analyse ala m... oder do... oder flu... (ich weis nicht welcher nick es war !) 03.05.2012, 23:18 "... Ich denke nicht, dass der Kurs weiter absacken wird - aber es wird immer Leute geben, die aus welchen Gründen auch immer, verkaufen. Wäre ich Hellseher, würde ich schon lange schönere Dinge machen, als arbeiten. Kursziele: Abgerechnet wird zum Schluß! D.h. entscheidend wird sein, wo der Kurs Ende des Jahres, nach NI stehen wird. Noch entscheidender: wo steht der Kurs nach Feasibility Studie bzw. Bankenstudie. ..." omg - hellseher müsste man sein. ich hab mich so gefreut ende 2012 ni, wie von maverick-san aka doc_hase verhergesagt. mist, da haben sie es nicht geschafft im letzten halben jahr 68.000 can dollar für die bohrgenehmigung als sicherheit zu hinterlegen! 68.000 !!! und dann das bohrprogramm mit mehr als 1.198.687 can dollar! was soll das werden! und der vorbetter bettet ja immer neu! produktion 2013 danach neu halt 2014 jetzt nicht mehr so oft, aber kommt wieder! bestimmt! link ni http://www.ariva.de/news/...rzkonzessionsgebiet-in-Alaska-ein-4559412 auf sedar dann natürlich ausführlich! Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride! ----------- Good Night White Pride! - Let´s Fight White Pride! |