vernünftige investoren, die selbständig sind oder waren,
die wissen, dass es im geschäftsleben nicht immer 100%tig so läuft wie avsiert, geplant oder gewollt die am eigenen leibe erfahren haben, was es bedeutet, wenn ein werkstoff nochmal getestet werden muss oder ein unerwarteter riss geglättet werden muss ... die wissen, wie mühsam manchmal auch bemühte beamte ums eck denken
die bleiben INJEX sehr wohl noch gewogen!!!
das soll jetzt nicht bedeuten, dass injex freischüsse für das nächste halbe jahrzehnt hat, aber ein paar monate haben sie die allemal noch ...
die tendenz muss stimmen, der weg nach oben, hin, zu einem profitablen unternehmen!!
wer sagt denn dass hier alle kritiklos sind?? oder gar dumm??
wer sagt denn ganz konkret, dass archon dumm war als er ein paar verkaufte und sie wieder günstiger holte .... macht ihn allein der wiedereinstieg dumm?? war das u.u. nicht vielmehr pragmatisch??
klug ist für mich, wer seine einschätzung immer und immer wieder revidieren kann, den fakten anpassen kann ... dumm, wer festgefahren ist und daran nichts ändert (!!).
klug ist für mich nicht derjenige, der, weil einmal das glas halb leer war, annimmt es müsste für alle zeiten so sein. NEIN, denn es könnte ja schlicht regnen - und das sogar in der wüste (!!!) ... dann sollte man IMHO seine gläser draussen aufstellen ... wer das dann nicht macht, ist für mich unvorbereitet, dumm??? und ganz schön ahnungslos, denn wer weiß wie lange es regnet ;-) |