du bist halt bekannt für die "insider"voraussagen. daher bist du sehr gut berechenbar, eine definitive "aussage"bank für anleger! bisher ist mir ein eintreffen deiner "voraussagen" in den letzten jahren nicht bekannt. du kannst mich ja gern berichtigen. ich liefere dir dann deine voraussagen aus dem sommer/ zachriat aktienumfeld als nachweis, in ordnung? aber eigentlich reichen deine einschätzungen hier schon aus. solltest du deinen insiderinformanten immer noch glauben? lesen allein reicht meist nicht. verstehen und werten ist wichtig. das solltest du unter horizont verstehen. die entwicklung des unternehmens kann ICH nicht einschätzen. deine schon!!! habe deinen weg etwas beobachtet, als aktieninsider. also bringst du mal fakten? aber du kannst ja später wieder abschreiben, wie in der vergangenheit. viel erfolg! mehr hier weiter nicht dazu. habe mich schon im bereich gold, investment, immobilien, solaranlagen u.a eingearbeitet. das reicht mir! aber vielleicht bringst du eine zusammenfasung für mich? |