Diva warst du vor Ort?Ich glaube nicht,oder?halte dich aber dann mal'n bischen zurück mit dem ins lächerliche Ziehen,wärst du auf der HV gewesen,wärst du ebenfalls peinlich berührt gewesen,wie die Ausführungen von Andy Rösch durch sekündliches lautes trotziges Umblättern von irgendeinem mitgebrachten Wurstblatt gestört wurde,dass man kaum noch was verstehen konnte.Als der vornehm tuende Herr fertig war,(der auch noch zu spät kam) ging das Geblättere von vorne los,diesmal ab der Rückseite beginnend.Nachdem das erledigt war,(ohne zu lesen) nahm er die nächste Zeitung die genau die gleiche war, davon lagen dann zum Schluss mindestens 5 auf dem Boden auf einen losen Haufen,hätte er neben mir gesessen,hätte ich sein fieses gelbes Stecktuch gezogen und in die Luft geworfen,das endlich Ruhe ist,so habe ich nur laut vor allen anderen an seine Vernunft appeliert,was aber nicht viel genützt hat,es ging danach noch demonstrativ weiter,nur geringfügig leiser.Nichtachtend und eines Aktionärs mit immerhin ca. 2030 Stücken nicht würdig.Zumal vorher hochtrabende Formulierungen , Fragen und Nachfragen vom Hundertsden ins Tausende führend,ohne zum Rednerpult zu gehen,Rösch bombardierten,der sich jedoch nicht aufs Glatteis dank seines Anwalts führen ließ. PS:Trader sind mir allerdings wirklich unsymphatisch,muß ich zugeben |