INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 370 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1785375
davon Heute: 127
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 680   

16.12.12 12:54

8843 Postings, 5597 Tage Resol_iCleverle67

da........................Tagträumer..............hast du deine antwort, die wissen bescheid hier und gut........cool

16.12.12 13:02

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Resoli

Ich weiß aber nicht Bescheid, daher erwarte ich eine Antwort auf meine Fragen. Was andere tun ist deren Sache.

Warum zierst du dich so? Erkläre doch mal ob ich richtig geträumt habe oder nicht. Es wäre ganz einfach für dich!

Cleverle  

16.12.12 13:07

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67wie sagt man so schön

bei euch? Bisschen Butter bei die Fische. Es kann doch nichts passieren. War es nur ein Alptraum von mir oder möglicherweise doch mehr?  

16.12.12 13:25
1

2380 Postings, 5936 Tage Beimbach..

300 €?

Vielleicht hilft's ihr ja:

Angehängte Grafik:
tumblr_lnmuui4wxa1qddz4d.jpg
tumblr_lnmuui4wxa1qddz4d.jpg

16.12.12 14:51
1

279 Postings, 4920 Tage sakomoda hilft kein Injex mehr :)

Die munich beauty lounge /siehe facebook bietet ab 01.01.13 die Fortbildungen im Raum München an. Die Vermarktung scheint zu beginnen;)  

16.12.12 15:01
2

3 Postings, 4630 Tage Urfin2Injex

Resol_I Sie sind umzingelt,die schnoddrige Art die Sie dort an den Tag gelegt haben passt zu dem überheblichen Gebaren was ich hier schon länger beobachten mußte,allerdings ist das dann mehr als Schizzo,hier jeden Link Pro Injex zu finden und zu posten und auf der HV den Hasardeur zu spielen und das auch noch schlecht,Sie können sich was drauf einbilden,wegen Ihrer Person habe ich mich hier angemeldet,Cleverle sehr Clever deine Kombinationsgabe!,Gruß an Marlenchen bei der Gelegenheit .)

16.12.12 15:11

630 Postings, 8820 Tage Diva@ sakomo

DANKE!!!  

16.12.12 15:50

1965 Postings, 5123 Tage dregonfleischerund dem habe ich vertRaut !

16.12.12 15:59

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Willkommen urfin!

der Zeitungsraschler war dir doch schon auf der HV "suspekt", oder? Dass man mit einer solchen Arroganz und Kaltschnäutzigkeit sein Ding durchzieht, hat schon eine ganz besondere Brisanz.

@dregon: Die Show ist gut inszeniert, aber sie hatte gewisse Ungereimtheiten!!!

Resoli es steht dir frei die Dinge hier ein wenig in das richtige Licht zu rücken. Damit wäre allen gedient.  

16.12.12 16:13

630 Postings, 8820 Tage Divahallo urfin, hallo cleverle, hallo alle,

aber da mache ich doch gleich auch noch mit ... ;-))) ... habe gerade zeit, muss erst wieder in einer halben stunde die welt retten gehen ....

ausserdem habe ich auch noch ein paar ideen, die alle zu dausend prozent (!!) zutreffen tun ... und von dem her bitte ernstgenommen werden müssen .... toternst!!

also

der resoli ist bestimmt ein MA von INJEX und hat sich deswegen auf der HV nicht geoutet .... weiß man`s????
und schnoddrig posten tut er bestimmt nur deswegen, weil er alles besser weiß und sich nur über uns lustig macht ...

also ich bin für das fegefeuer oder noch besser: vorher noch der scheiterhaufen und dann noch 4teilen .... weil: das hat er verdient, habe ich geträumt!!!! JA .... so ist das ...
war im mittelalter auch so .... und was da schon gut war kann heute nicht so ganz schlecht sein ..... die beweislast ist erdrückend ....
ene mene muh und weg bist du ....

oder wenn er wirklich rechtsanwalt ist, dann ist er sicher so einer, der im internet nach cyber-mobbing suchen tut, um die dann alle anzuzeigen von wegen das macht man aber nicht und so .... nein, nein ... das ist gar nicht nett ... :-(((

oder er ist wirklich schizzo und er ist der böse RA, dann .... dannn ...dannnnn .... sind zumindest die links, die er immer wieder findet vom feinsten .... ( ich finde nie gute links :-((( .... da gehöre doch eher ich ausgeschlossen als so einer ... trader sind eh suspekt )

nee neee .... aber wer weiß das schon wirklich so genau ... ist aber auch egal ... lecker sau durchs dorf getrieben

lieber resoli, ich vermute polizeiliches führungszeugnis und kopie des perse, depotauszug etc ... an .... an ... naja ... an die, die es brauchen könnte evtl. deiner mißlichen lage abhilfe verschaffen ...  

16.12.12 16:18
1

630 Postings, 8820 Tage Divaund weil ich gerade schon in fahrt bin:

ich bin für klarnamenpflicht!!!

posten darf nur noch, wer einen iq von über 75 und mehr als 501 shares im depot hat .... der rest erübrigt sich dann hoffentlich so ...

nicht mehr posten dürfen ausserdem die leute, die so viele INJEX im depot haben, dass sie schier nicht mehr aussteigen können, ohne sich selber die kurse kaputt zu machen und deren leben vom erfolg der firma abhängt!!!

jeder verkauf von aktien eines ultra ultra longs muss ausserdem hier im forum begründet werden und jeder kauf muss bewiesen werden ...
3fache kopie an wiederum einen ultra ultra ultra long ...

trader werden rausgeschmissen ... sind eh nicht fisch nicht fleisch und passen echt schlecht in schubladen ...

habe ich was vergessen: sicher .... das dürft ihr dann gern ergänzen ....

hihi ... am dienstag kommt übrigens wieder "neues aus der anstalt " ....  

16.12.12 16:29

630 Postings, 8820 Tage Diva@cleverle ...

kein humor???ß

schade ....  

16.12.12 16:33
2

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Diva

Doch sehr wohl, in diesem Zusammenhang aber nicht mehr. Dafür ist die Sache zu ernst. Erkundige dich mal bei einigen Teilnehmern der HV. Willst du dein Investment geschädigt wissen? Ich nicht!!!  

16.12.12 16:40
1

401 Postings, 5559 Tage Valleknalle180510Bitte um kurze Info

Ich werde aus den ganzen Posts überhaupt nicht schlau.

Der Thread Guru soll zu einem Anwaltsbüro gehören und war der Störenfried auf der HV?

Oder wie, oder was..........?

Steh total auf der Leitung gerade......  

16.12.12 17:01
4

3 Postings, 4630 Tage Urfin2Danke für das Willkommen,Cleverle .)

Diva warst du vor Ort?Ich glaube nicht,oder?halte dich aber dann mal'n bischen zurück mit dem ins lächerliche Ziehen,wärst du auf der HV gewesen,wärst du ebenfalls peinlich berührt gewesen,wie die Ausführungen von Andy Rösch durch sekündliches lautes trotziges Umblättern von irgendeinem mitgebrachten Wurstblatt gestört wurde,dass man kaum noch was verstehen konnte.Als der vornehm tuende Herr fertig war,(der auch noch zu spät kam) ging das Geblättere von vorne los,diesmal ab der Rückseite beginnend.Nachdem das erledigt war,(ohne zu lesen)  nahm er die nächste Zeitung die genau die gleiche war, davon lagen dann zum Schluss mindestens 5 auf dem Boden auf einen losen Haufen,hätte er neben mir gesessen,hätte ich sein fieses gelbes Stecktuch gezogen und in die Luft geworfen,das endlich Ruhe ist,so habe ich nur laut vor allen anderen an seine  Vernunft appeliert,was aber nicht viel genützt hat,es ging danach noch demonstrativ weiter,nur geringfügig leiser.Nichtachtend und eines Aktionärs mit immerhin ca. 2030 Stücken nicht würdig.Zumal vorher hochtrabende Formulierungen , Fragen und Nachfragen vom Hundertsden ins Tausende führend,ohne zum Rednerpult zu gehen,Rösch bombardierten,der sich jedoch nicht aufs Glatteis dank seines Anwalts führen ließ.

PS:Trader sind mir allerdings wirklich unsymphatisch,muß ich zugeben

16.12.12 17:04

630 Postings, 8820 Tage Divaaber holla und gut:

hallo cleverle, ob dir das jetzt gefällt oder nicht:
so wie du das aufgezogen hast, kommt das schlicht wie cybermobbing rüber ... :-X

http://de.wikipedia.org/wiki/Cyber-Mobbing

" .... Cyber-Mobbing, auch Internet-Mobbing, Cyber-Bullying sowie Cyber-Stalking werden verschiedene Formen der Diffamierung, Belästigung, Bedrängung und Nötigung anderer Menschen .... "

ich habe geträumt ....  willst du mich auf den arm nehmen?? was ist das denn für eine beweisführung?? ...

ich kenne den user resoli genausowenig wie dich, den user cleverle und so läuft das ganze m.e. sehr (!!) kontraproduktiv ab ...

und natürlich ist mir der schutz meines invests wichtig ... aber doch nicht so ....

was habe ich davon, wenn ich mich bei einigen Tln der HV erkundige???
wieder nur subjektive, nicht verifizierbare / belastbare gefühle und eindrücke ....

mir reicht das nicht für eine verurteilung. punkt.  

16.12.12 17:11

630 Postings, 8820 Tage Divahallo urfin,

dem anwalt muss natürlich (!!) das handwerk gelegt werden ... aber darum geht es gerade doch garnicht .... himmel ....

der neue AR ist das ja scheints auch sehr gut angegangen ....

und danke fürs ehrlich sein .... damit kann ich gut leben ...  

16.12.12 17:11

34 Postings, 4993 Tage CineManXUrfin...

Siehste, dann haben wir beide ja in der Pause tatsächlich ein paar Wörtchen gewechselt...;-)  

16.12.12 17:20

1550 Postings, 4917 Tage Cleverle67Liebe Diva

Das ist kein Cyber-Mobbing!!!!!

Du kennst die Einzelheiten leider nicht! Wenn mein Traum nicht stimmt, dann kann resoli das widerlegen. Er kann auch rechtlich gegen mich vorgehen. Alles steht ihm zu!! Wenn es klargestellt wird ist uns allen gedient!!!!

Ich verurteile nicht voreilig, ich trage lange zusammen und werte strikt und emotionslos aus. Das ist mein Ergebnis: (RE)anwalts(SO)zietät(L)ex:(I)us.

Zufall, Irrtum, Alptraum?????  

16.12.12 17:23
6

2697 Postings, 5588 Tage ArchonDes

Rätsels Lösung ist in Arbeit...  

16.12.12 17:28
1

3 Postings, 4630 Tage Urfin2Irrtum

doch genau darum geht es Diva ,wenn Resol_i dahinter steckt!!!! das ist dann mega Schizzo und mehr als Erklärungsbedürftig warum hat er damals Einspruch eingelegt und die Geschäfte so bis Februar verzögert,wollte man noch billig rein,mh ist doch schon komisch wie genau sein Nick auf seine Firma passt,und man sich auf der HV nicht zu erkennen gibt,wo wir uns doch allle mehr oder weniger beschnuppert haben zwischen Brötchen und Getränken,im übrigen hat der neue AR Eichinger (da war er aber noch nicht gewählt)sich davor den Herrn Anwalt schon öffentlich zur Brust genommen,mit dankbarem Aktionärsapplaus,nehme mal an deshalb dies etwas zeitverzögerte  trotzige pubertäre Verhalten. 

16.12.12 17:39

630 Postings, 8820 Tage Divalieber cleverle,

stimmt - ich kenne die einzelheiten nicht.

und ich weiß nicht wieviele die einzelheiten hier im forum kennen ...

ich habe nur das material zum wahrnehmen und reagieren was ich hier im forum vorfinde. und nach dem würde ich es wahrscheinlich wieder so einordnen, wie ich es getan habe ...

also wenn du willst, dass "es" auch "unbedarfte" und "uneingeweihte" verstehen und richtig bewerten können, dann bitte ich dich einen besseren weg zu wählen ...

und gut isses erstmal für mich ....

und richtig urfin: wenn ....

und solange nicht bewiesen ist, also das christen kleine kinder essen, solange essen sie für mich erstmal keine!!! ....
wenn es dann stichhaltige beweise gibt, bin ich die letzte, die nicht einen schritt zurücktreten kann und vor versammelter gemeinde um abbitte buhlt .... angekommen!!!  

16.12.12 18:02
4

810 Postings, 4970 Tage DocMaSche@Valleknalle

Der User Resol_i soll angeblich der RA Dr. Andreas Dimke, HH sein. Diese Vermutung wird durch die Tatsache genährt, dass sich Resol_i auf der HV nicht, wie viele andere, als Community-Mitglied geoutet hat. Ich persönlich glaube dies nicht, da den Postings von Resol_i  (er möge mir in meinem Eindruck verzeihen) die Eloquenz eines Anwalts fehlt, der als Berufskläger u.a. beim Vorgang VW/Porsche mitgemischt hat. Ihm gehört deswegen auch nicht das Handwerk gelegt. Er nutzt nur eine legitime Möglichkeit unseres Rechtssystems, um Geld zu verdienen, genau wie sie es in den USA tun mit den Riesenklagen auf  Schdensersatz, weil nicht in der Gebrauchsanleitung stand, dass man Katzen eben nicht in der Mikrowelle trocken darf. Das ganze Vorgehen hat Methode, angefangen vom Zuspätkommen, damit der geheimnisvolle schwarze Ritter erstmal nicht auf der Anwesenheitsliste auftaucht und seine Kontrahenten unvorbereitet sind. Da der Vogel aber bunt und bekannt war, gab es den hervorragenden Konter von Aichinger. Das Zeitungsgeraschel ist schlichtweg schlechtes Benehmen. Die gesamte Vorgehensweise solcher Berufskläger ist schon im Vorfeld klar, weil viele TOPs von HV nach einem gewissen Schema F ablaufen. Sie erheben Einspruch in der Hoffnung auf eine Vergleichszahlung, damit die AG keinen Zeitverlust bis zur Begründung hat. Verwerflich ist das auf jeden Fall allemal.  

16.12.12 18:10
1

1965 Postings, 5123 Tage dregonfleischerwenn das so ist

ich habe dieses jahr einiges an zinsen abdrücken müssen wenn diese verzögerungen dadutch zustande komme solle man solche user schadenersatzpflichtig machen  

Seite: 1 | ... | 368 | 369 |
| 371 | 372 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben