Inso-Geschwätz ist die nächste Sau, die man durch´s Dorf treibt. Halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen. Gibt es Anzeichen dafür?? NEIN!!!!!!
Will versuchen weitere Punkte von der HV aufzuführen (ohne Systematik.....blond halt), wie ich sie für erwähnenswert halte...bitte korrigieren/ergänzen falls ich etwas falsch verstanden sollte. Alle Angaben ohne Gewähr!!!!!
- bei Injex herrscht Vorkasse!!! (wenn Kohle auf dem Konto gehen die Produkte raus)
- TOP 4.1 Statt Herrn Alex. Ruckd. wurde Herr Th. A. als Aufsichtsrat vorgschlagen .....diesem Vorschlag sind bei 2 Nein-Stimmen alle 99,9999% des stimmerechtigten Kapitals gefolgt 2.417.462 (69,92% des gesamten Aktienkapitals)
- Herr Knoll hat auf Nachfrage eines Aktionärs auch Ausführungen dazu gemacht, dass der Vorstand eines vom ihm geprüften Unternehmens im Knast sitzt. Für mich wurde überzeugend dargelegt was dort zur Prüfung vorgelegt......
- voraussichtlich im Januar 2013 wird man versuchen eine fundierte Prognose für das ganze Jahr vorzulegen....hängt noch von zu prüfenden Einzelheiten ab.
@fuba.: Berechtigte Kritik ist gut und willkommen.....hier kann nichts geändert werden...nur die Firma kann es. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie sich nicht bemüht dies auch umzusetzen....Herr Kuhnert von der SdK hat dies lobend in seiner Rede erwähnt, also so ganz daneben können wir nicht liegen mit unserer Einschätzung. |