blablabla
Während die Injexcrew Schritt für Schritt einen Meilenstein nach dem anderen abarbeitet, damit stetig nach vorne schreitet und den nicht-investierten Bashern regelmäßig ihre Untergangsszenarien zerbröselt, wird von deren Seite zunehmend irgendwelcher neuer Dünnpfiff erzählt, aber zunehmend mit "vielleicht, vermeintlich, eventuell" blubberblubber.
Das ist schon lange nur noch lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Beispielsweise wollte zu Anfang keiner aus der Bauchtanztruppe glauben, dass Rösch etwas mit Sammy Sosa am Start hat.
Das hatten jene, die nach vorne schauen, ja nach ca. drei Stunden wasserfest recherchiert.
Als dieser Fakt nicht mehr wegzubashen war, hat man begonnen Sammy Sosa durch den Dreck zu ziehen, dabei allerdings leider übersehen, dass es sich dabei um einen zigfachen Millionär handelt, der Kontakte in alle Richtungen hat, wie der Kenyabesuch zuletzt anschaulich gezeigt hat.
Oder glaubt hier jemand Rösch hat mal eben bei der UN angerufen (oder umgekehrt) und gefragt, ob an Injex Interesse besteht?
Wie auch immer, man sollte sich nicht von irgendwelchen rückwärtsgewannten Ewiggestrigen verunsichern lassen, die versuchen ein Horrorszenario nach dem anderen an die Wand zu malen, dass sich dann regelmäßig in Luft auflöst.
Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung blablablubberblubber.
Ach da fällt mir ein: Gab es hier nicht mal so eine Witzfigur von Möchtegerncharttechniker die andauernd prophezeit hatte, dass der Kurs bald ins bodenlose fallen wird?
Oder war das bei einer anderen Aktie? Forentrolle gibt es ja wie Sand am Meer ...
Egal, wahrscheinlich erinnert sich von euch auch keiner mehr an den, der noch viel üben musste - so habe ich das zumindest in Erinnerung.
Nur: Wo war das denn noch gleich ...
Egal, interessiert eh keinen.
Gruß und schonmal schönes Wochenende wünscht tnzs |