INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 351 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1787674
davon Heute: 495
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 680   

30.11.12 15:47
1

4713 Postings, 6025 Tage bierro@resoli

Na, nix zu tun? Der Einzige, der hier unermüdlich postet, bist Du!!  

30.11.12 16:23
2

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ija

bin hier auch fett drinne tendenz immer noch steigend..................

von daher doch nur verständlich das ich mich mit anderen usern austausche und wir infos sammeln

aber du und noch so ein paar nicht investierte haben scheinbar wirklich nichts am leben, wenn man in aktienthreads monatelang sein unwesen treibt.........

obwohl für euch das invest und produkt erfolglos scheint............

wie dumm ist das denn?  

30.11.12 16:38
3

2380 Postings, 5939 Tage Beimbach..

"aber du und noch so ein paar nicht investierte haben scheinbar wirklich nichts am leben, wenn man in aktienthreads monatelang sein unwesen treibt.........
obwohl für euch das invest und produkt erfolglos scheint............
wie dumm ist das denn? "

Guck dein Gelaber und Gepushe im IQ Thread an.

Das war dumm.  

30.11.12 16:48

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iwieso

das denn?

habe den wert mehrmals erfolgreich getradet als sich die anzeichen verdichteten das da was nicht richtig läuft habe ich mich von dem wert zurück gezogen...........

nicht mehr und nicht weniger............€-)))

hier verhält es sich anders hier bin ich long mit Cost-Average-Effekt strategie...........  

30.11.12 16:51
1

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Eintrittskarten für die HV sind heute gekommen

Und wieder ein Tag näher am Listing im General Standard!!!!  

Eines muss man auf jeden Fall feststellen: Angst vor einem Delisting ist bei den Investierten nicht vorhanden, sonst würden doch mehr Teilchen geworfen werden. Ich hätte übrigens gerne noch welche....

@ Diva: Die Shireen-Geschichte ist in anderen Kreisen als bei Hillary besser aufgehoben. Und dafür hat man schon ordentlich "vorgearbeitet". Wartet ruhig mal ab....ihr werdet es noch erfahren.

sagt das dumme Blondchen Marlenchen

30.11.12 16:53
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_inachtrag#8754

warum du da deine zeit vertrödelt hast bis zum schluss und hier wieder den selben fehler machst............

anstatt dir aktien zu suchen die für dich erfolgsversprechend erscheinen bleibt ein rätsel...

aber manche bleiben ewig auf dem bahnsteig wenn andere fleißig performen..............  

30.11.12 16:56
2

erst "als die Anzeichen sich verdichteten"?

Du hast den dunklen Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Wolltest ihn nicht sehen, durftest ihn nicht sehen, whatever.

Und jetzt stehst du vielleicht vor einem ähnlichen Wald.
Förster Knoll ist auch wieder dabei.  

30.11.12 16:59
2

meine Investitionen brauche ich nicht kommentieren, die laufen ohne Pushereien.

Auch eine merkwürdige Sichtweise: "Er schreibt hier, kann also woanders nicht investiert sein."  

30.11.12 17:03

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ilass

mal gut sein börsen samariter.................

ich war sehr zufrieden mit den trades bei iq ..............

und hier noch mehr denn hier das wird eine long rakete in meinem depot..........

bilanz bis jetzt durchschnitt 31+% von daher nicht schlecht für den zeitraum und hier ist am kurs noch nichts passiert..........  

30.11.12 17:05
2

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Beimbach

Deine Meinnung in allen Ehren, aber keine Sau interessiert sich für dieses ständige Wiederholen. Komme mir vor wie bei den Wiederkäuern....  

30.11.12 17:19
2

1361 Postings, 5021 Tage ralfi1962...

Apropos Wiederholung und Wiederkäuer !

Der wievielte Anlauf der Injex in den letzten 12 Jahren ist es dieses Mal eigentlich ?  

30.11.12 17:27
2

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iralfi

immer noch nicht erkannt das nadel free erst im kommen ist?

also lasse uns mit der vergangenheit hier in ruhe, wir sind hier zukunft orientiert und die sieht nun mal rosig aus für nadel free

Global Needle-Free Drug Injection Systems and Safety Syringes Market to Reach US$13.2 Billion by 2018

30.11.12 17:31
4

2028 Postings, 5289 Tage tnzs72vielleicht, vermeintlich, eventuell

blablabla

Während die Injexcrew Schritt für Schritt einen Meilenstein nach dem anderen abarbeitet, damit stetig nach vorne schreitet und den nicht-investierten Bashern regelmäßig ihre Untergangsszenarien zerbröselt, wird von deren Seite zunehmend irgendwelcher neuer Dünnpfiff erzählt, aber zunehmend mit "vielleicht, vermeintlich, eventuell" blubberblubber.

Das ist schon lange nur noch lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

Beispielsweise wollte zu Anfang keiner aus der Bauchtanztruppe glauben, dass Rösch etwas mit Sammy Sosa am Start hat.

Das hatten jene, die nach vorne schauen, ja nach ca. drei Stunden wasserfest recherchiert.

Als dieser Fakt nicht mehr wegzubashen war, hat man begonnen Sammy Sosa durch den Dreck zu ziehen, dabei allerdings leider übersehen, dass es sich dabei um einen zigfachen Millionär handelt, der Kontakte in alle Richtungen hat, wie der Kenyabesuch zuletzt anschaulich gezeigt hat.

Oder glaubt hier jemand Rösch hat mal eben bei der UN angerufen (oder umgekehrt) und gefragt, ob an Injex Interesse besteht?

Wie auch immer, man sollte sich nicht von irgendwelchen rückwärtsgewannten Ewiggestrigen verunsichern lassen, die versuchen ein Horrorszenario nach dem anderen an die Wand zu malen, dass sich dann regelmäßig in Luft auflöst.

Alles nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung blablablubberblubber.

Ach da fällt mir ein: Gab es hier nicht mal so eine Witzfigur von Möchtegerncharttechniker die andauernd prophezeit hatte, dass der Kurs bald ins bodenlose fallen wird?

Oder war das bei einer anderen Aktie? Forentrolle gibt es ja wie Sand am Meer ...

Egal, wahrscheinlich erinnert sich von euch auch keiner mehr an den, der noch viel üben musste - so habe ich das zumindest in Erinnerung.

Nur: Wo war das denn noch gleich ...

Egal, interessiert eh keinen.

Gruß und schonmal
schönes Wochenende
wünscht tnzs  

30.11.12 17:39
2

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iEinwegspritzen Industrie Vorteil ist nicht mehr

http://www.boerse3.com/2011/09/28/...chnischen-innovation-zu-starken/

der ralfi sitzt bestimmt am commodore c64 alles andere wäre ja teufelszeug.... höhöhöhöh  

30.11.12 18:34

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18ralfi

"Apropos Wiederholung und Wiederkäuer !

Der wievielte Anlauf der Injex in den letzten 12 Jahren ist es dieses Mal eigentlich ?"

Hallo du bist an der Börse und nicht bei den Historikern...nur weil es bisher nicht geklappt hat deswegen wird es auch in Zukunft in deinen Augen niemals klappen? Was bist du nur für ein armes, rückwärtsgewandtes Häufchen? Warum verweilst du hier? Lege dein Taschengeld auf das Sparbuch und diskutiere über die dortigen Fakten.  

30.11.12 18:49

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ijosparbuch

marle jetzt gehts langsamer.......€-) inflation sinkt auf 2,2% von daher des ralfis frust?

was er wohl da bekommt?.............

30.11.12 18:57
3

4713 Postings, 6025 Tage bierro@marlenchen

Der Treppenwitz des Jahres:

"nur weil es bisher nicht geklappt hat deswegen wird es auch in Zukunft in deinen Augen niemals klappen?"

Genau, wenns mit den prognostizierten Umsatzzahlen(40 Mio) noch nicht einmal ANNÄHERND geklappt hat, ja -was soll dann da noch klappen nach Injex im zweiten Anlauf??

Fragen über Fragen.  

30.11.12 19:03
3

1361 Postings, 5021 Tage ralfi1962@bierro

Die Logik von Marlenchen ist wirklich putzig.

Es hat 12 Jahre nicht geklappt und das Produkt ist dasselbe, was bin ich nur für ein Schlingel, dass ich tatsächlich glaube, es funktioniert wieder nicht.

Völlig abwegig, oder, vor allen Dingen nach den 9-Monatszahlen.

LOL LOL LOL  

01.12.12 10:21
1

1550 Postings, 4920 Tage Cleverle67Allen Pro´s und Contra´s

ein schönes Wochenende.

Die Spannung steigt langsam. Wann kommt die Nachricht über den Wechsel in den GS. Welche positiven Dinge kommen möglicherweise noch bis zur HV am 14.12.2012 usw.?

Cleverle67  

01.12.12 12:21
1

8843 Postings, 5600 Tage Resol_ischön

zu beobachten wie sich eine distributoren webseite nach der anderen mausert

bestes bsp. die letzten tage die ERKOLON TIBBI VE MEDIKAL ÜRÜNLER LTD

http://injex.com.tr/tr/anasayfa

so etwas kostet geld und dies hat bekanntlich keiner zu verschenken.......................

rösch hat den richtigen weg gewählt sich stetig und sicher auf der welt zu verbreiten.......

sicher sind nicht alle erschlossenen länder schon am start aber es wird straff daran gearbeitet und darauf kommt es an.  

01.12.12 12:22

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Gilt für die Contra´s

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein  

01.12.12 12:27
1

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Für die etablierten

Hersteller von Einwegspritzen und Zubehör ist es ein riesiger Markt. Injex würde und wird ein deutlichen Teil der damit verbundenen Gewinne "abknabbern". Somit wehrt man sich hiergegen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Bei manchen Fachleuten hat man den Verdacht, dass man hier im Sinne der Etablierten argumentiert und postet.  

01.12.12 12:56

8843 Postings, 5600 Tage Resol_itnzs72

eine ct wäre super von dir der chart sieht sehr interessant aus...........€-)))

was andere ct experten zum wert nicht hinbekommen haben............

so waren deine ct´s immer sehr gut..........  

01.12.12 13:12

711 Postings, 4793 Tage Marlenchen18Aktuell wird das Delisting-Gespenst

noch ordentlich bemüht und strapaziert. Die Contra´s sind aber so einfallsreich, dass danach weitere noch so abstruste Argumente ins Feld geführt werden. Es ist sicher keine Widerstandsfähigkeit von Atomen, sondern ein ganz banale, menschliche Reaktion auf "andere Dinge".  

01.12.12 13:23

8843 Postings, 5600 Tage Resol_iich

denke eine meldung über einen erfolgreichen segmentwechsel könnte dem kurs einen richtigen schub nach norden geben...............

mir sieht der chart nach lauerstellung aus auch der geringe umsatz die letzten tage deutet darauf hin................

ich hoffe tnzs72 gibt uns mal wieder eine seiner feinen ct´s wieder zum besten............  

Seite: 1 | ... | 349 | 350 |
| 352 | 353 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben