jedem seine meinung - sie sei dir unbenommen ;-)
ein kleines team mit noch beschränkten finanziellen mitteln macht das unmögliche möglich: es meldet sich im ersten jahr nach insolvenz mit einer schwarzen NULL zurück ... IMHO nicht schlecht, wenngleich im überschwang mehr versprochen wurde ...
ich vermute mal, dass bei einigen hier im forum wenig erfahrung mit selbständigkeit und der krux des improvisieren müssens vorhanden ist ...
wer hat das schon: das immer genug personal vorhanden war und ist und alle immer alles geben, nie was verschusselt wird, die prioritäten sowohl richtig analysiert als auch dementsprechend akurat abgearbeitet werden ... und wenn nicht gibt es eben eine abmahnung ... ;-)) ... nicht zu sprechen von ressourcen, aus denen locker geschöpft werden kann ... na ...
ich verstehe es, wenn manche sowas abschreckt, irritiert oder abhält zu investieren ... mir gefällt produktives (!!), buntes chaos ... ( und natürlich hoffe ich, dass die gröbsten fehler vermieden werden oder nicht jeder fettnapf genauer untersucht werden muss ... )
die jungs bei injex werden doch schon immer professioneller ... wird scho no ... und wenn das mit dem listening auch noch klappt, um so besser .... :-)
nehmt doch nicht immer alles so bierernst ....
i.d.s. allen gute trades
diva |