Da hast du recht. Es kommt wieder wenig, bzw. gar nichts an Infos. Meine Meinung zu Injex hat sich inzwischen auch um 180 Grad gedreht und meine Hoffnung, dass das hier eine faszinierende Unternehmensgeschichte wird auch. Ich bin persönlich mehr als enttäuscht von der Entwicklung. Injex steht immer noch auf der Delistingliste und warum? Was , wenn sie doch delisted werden? Glücklicherweise halte ich nur noch 150 Aktien und bin froh darüber.
Ob zum Monatsende wieder Aktienpakete verkauft werden, um die Gehälter incl. eventueller Weihnachtsgelder bezahlen zu können? Dann rauscht es wohl wieder gen Süden.
Gut, nur eine Vermutung und wir werden sehen.
Außerdem verstehe ich das mit den Produktionsmaschinen (es sollten doch mehrere vorhanden sein - jetzt nur eine?) auch nicht und mir ist das mittlerweile alles sehr suspekt! Ich glaube Ralfi oder Neo hat die Problematik hier auch schon angesprochen und Bav im NBT.
Außerdem fehlt mir der Glaube und der Mut hier wieder, bzw. mehr zu investieren, weil ich als Anleger einfach enttäuscht bin, da kein auch kein Finanzkalender auf der Homepage meine Meinung ändern! |