Im Gegenteil! Der heute newsletter bestätigt für mich nochmals, dass Injex gerade dabei ist die nadellose hoffähig zu machen, ihr also zum verdienten Durchbruch zu verhelfen. Wir können uns hier die Köpfe einschlagen, aber leider wird es uns nicht vorwärts bringen. Beide Seiten gehen mit völlig unterschiedlicher Erwartungshaltung an die Sache ran. Ich persönlich lese viele positive Entwicklungen heraus. Diese müssen nun weiter umgesetzt und abgearbeitet werden. Selbstvertsändlich kostet das auch Zeit.
Von eurer Seite wurde auch immer wieder in Zweifel gezogen, dass Sosa "der Typpi" aus USA ist. Fakt ist, er ist es! Bin auch gespannt was er noch alles bringt bzw. für was er noch gut sein wird. In der Rückschau und unter knallharter Würdigung der bisherigen Fakten hatten die Skeptiker bisher recht. Dies bedeutet aber nicht automatisch, dass sich sich daran niemals etwas ändert. Und hier sehe ich den Knackpunkt. Mit nicht allzuviel Fantasie erkenne ich immenses Potenzial. Das lässt mich weiterhin an die Sache glauben.... |