Kannst du lesen und klar und logisch denken? "So ziemlich alles was hier in der Vergangenheit an Infos gepostet wurde, wurde stets von bestimmten Personen lächerlich gemacht, durch den Dreck gezogen, angezweifelt, usw." Vergangenheit bezieht sich auf das letzte Jahr und nicht auf die letzte Woche seit Veröffentlichung der Zahlen. Kann es auch gar nicht, denn in der letzten Woche wurden hier keine wesentlichen Infos gepostet (was nicht heißt, dass die nicht auf anderen Wegen ausgetauscht wurden). Dementsprechend geht es nicht darum, was ich oder andere nach der Veröffentlichung der Zahlen erwarte - nach deinem Geschreibsel wohl rückwirkend, über letzten Montag hinaus zurück. Man, man, man ralfi und genau wegen solchem Dünnschiss schreiben, jene, die hier Infos zusammentragen, diese nur noch selten ins Forum. Dass du das - was auch immer, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich deinen Denkansatz in Gänze nachvollzogen habe - für eine Frechheit hältst ist zur Kenntnis genommen - mehr nicht. Beindruckender finde ich da schon die verquere Argumentation, die mich allerdings höchstens dazu anregt,über Wurmlöcher und Zeitreisen ala Startrek nachzudenken. Gruß von tnzs |