INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 300 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1785968
davon Heute: 64
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 680   

26.10.12 20:06
2

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01marlenchen

sry

du kannst drüben ja nicht mehr schreiben.

ist mir entgangen.

tja - was soll ich sagen - schlucks runter - und lass diesen thread hier laufen - ok?

26.10.12 20:10
4

2028 Postings, 5287 Tage tnzs72@Neo

Zitat: "ich kommentiere immer den ist-zustand und der hat sich innerhalb der letzten 2 tage massiv ins positive gewandelt."

Mit Verlaub, das ist ziemlicher Blödsinn, denn der Ist-Zustand war auch vor den letzten zwei Tagen positiv und wurde in den letzten Wochen und Monaten immer positiver.

Nur du wolltest das nicht wahrhaben, hast immer dagegen geredet, Stichwort Sosa & Co., immer Zweifel geschürt und Unsicherheit gesäht.

Die zwei, drei Sachen, die in den letzten beiden Tagen an Rechercheergebnissen hinzugekommen sind, sollen Injex auf einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen?

Sorry Neo ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) kaufe dir das nicht ab.

So wie du hier argumentiert hast, müsstest du VALCOM in Grund und Boden schimpfen und solltest dort eigentlich ebenfalls längst ausgestiegen sein.

Dort ist der Ist-Zustand seit Monaten bzw. nahezu einem Jahr beschissen und niemand weiß etwas Verlässliches.

Gruß von
tnzs  

26.10.12 20:11
3

2697 Postings, 5589 Tage ArchonWenn

man mal die Veröffentlichungstermine der Zahlen nächstes Jahr anschaut, dann sind das alles Montage, Stockworld hat glaub noch Freitag gemeint? Sind aber alles Montage!

Also Montag? Vorbörslich, Nachbörslich?

Kann mir nicht vorstellen, dass am WE Zahlen veröffentlicht werden!

@Neo: Ich spekulier ja auch nur, wann diese kommen! Ich schreib ja nur, dass es sein könnte, nicht, dass es definitv so ist!

So und jetzt schönes WE  

26.10.12 20:11
1

8843 Postings, 5598 Tage Resol_imarle

man sieht doch schon an der traffic wo die musik spielt...................  

26.10.12 20:25

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01tnzs

deine meinung.
ich lasse sie dir.

das licht im tunnel wurde geboren als archon den post gebracht hatte, dass neue mitarbeiter eingestellt werden SOLLEN. wie schon von mir geschrieben war das die erste FÜR MICH positive news. und heute der post von der injex21 seite - auch sehr sehr positiv.
auf sosa gebe ich nicht viel - denn er wird sicher keine werbung für injex machen. aber vielleicht ist er ja ein cleverer geschäftsmann oder rösch hat ihm die zahlen schon vorgelegt, damit sosa einsteigt - und dann können die zahlen nicht allzu schlecht sein.
das war für mich positiv.

und wer mir hier was abkauft oder auch nicht ist mir so ziemlich egal.
solltest du ein persönliches problem mit mir haben - schreibe mich per bm an - aber pisse mich nicht von der seite an - da werde ich sehr schnell sauer und auch sehr ausfallend - was hier nicht hingehört.

26.10.12 20:28

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01archon

mit den montagen hast du recht.

11:00 uhr könnte passen.

wenn.

26.10.12 20:41
1

1701 Postings, 5148 Tage stockworld88:)

tja Neo. die 70 Cent hättest du dir sparen können. hättest eibfach gehalten statt bei 3 wieder zu kaufen  

26.10.12 20:47
1

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01wie wäre es

wenn es hier wieder um injex gehen würde?

danke.

und schönes we

26.10.12 20:51
3

1701 Postings, 5148 Tage stockworld88tja

ja aber finde es einfach extrem dein Sinneswandel. aber naja bist nur ein zocker der jetzt seinen Wert pusht. davor ein Basler um billiger reinzukommen was nicht geklappt hat.  und Montag 11uhr werden die Zahlen nicht kommen. entweder vor 8uhr oder nach 20uhr ! MfG  

26.10.12 21:45
5

2028 Postings, 5287 Tage tnzs72@Neo

Ich habe kein "persönliches" Problem mit dir, ich beschreibe lediglich, wie ich die Dinge sehe, und ich scheine nicht der einzige zu sein, der die Dinge so sieht.

Und ich frage ich mich nach deinen Ausführungen ernsthaft, ob du die letzten Wochen und Monate tatsächlich mitverfolgt hast, oder ob dir die letzten Recherchen und News alle entgangen sind, denn so viel bombiger sind die neuesten Entwicklungen nun auch nicht, sie bestätigen nur das, was man durch Recherchen eh schon wusste oder in der einen oder anderen News zwischen den Zeilen lesen konnte.

Oder anders, um in deinem Bilde zu bleiben: Injex fuhr schon vor den letzten beiden Tagen in strahlenstem Sonnenschein, Tunnel sind längst Geschichte.

Aber nichts für Ungut,
Gruß von tnzs  

27.10.12 09:38
4

711 Postings, 4791 Tage Marlenchen18..

Es liegt was in der Luft, es kistert, die Spannung steigt langsam, aber leider können nur die Pro´s es spüren.

Schönes entspanntes WE wünscht

Marlenchen  

27.10.12 15:33

372 Postings, 5414 Tage FRANK148....

im urin genauer gesagt.  

27.10.12 16:44
1

6 Postings, 4688 Tage flowers1und wenn die Zahlen gut sind,

gibt es vielleicht im Jahr 1 bereits eine Dividende für die Aktionäre?  :-)

Wir wegen den "späten" Zahlen die HV auf Dezember verschoben?  

27.10.12 17:08

1965 Postings, 5124 Tage dregonfleischerdas wäre der hammer

mal sehen was unser Zahnarzt ohne referenzen dazu sagt

mfg  

27.10.12 18:03
4

282 Postings, 4976 Tage Oo-its-your-mumLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.10.12 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

27.10.12 18:54

1965 Postings, 5124 Tage dregonfleischer@neo

so posts wie im nbt kannste auch lassen wir haben auch alles unter kontrolle mfg  

27.10.12 19:06
2

1872 Postings, 5106 Tage ahnungslos73ich fänds schön,

wenn man sich hier, wie von Neo_01 vorgeschlagen/gebeten, um Injex kümmert und alles andere per bm regelt oder einfach schweigt. Ihr wollt doch die Überlegenen und Clevereren sein, dann zeigt das doch auch mal.

Neo_01 vertritt immer seine aktuelle Meinung und nur weil die in der Ausrichtung hin- und herzuschwanken scheint (was menschlich und völlig legitim ist und da er immer diesen Thread als seine Heimat bezeichnet hat, auch aus meiner Sicht sehr verständlich), sollte man ihn und andere Meinungen nicht so hirnlos und aggressiv bekämpfen. Wenn ihr Belege und Fakten in Verbindung mit Eurer Meinung vorbringt schön, alles andere nützt diesem Invest nicht, da es eher davon abschreckt, was hier so geschrieben wird. Und dieser Thread schreckt neutrae Mitleser (die ich kenne) mehr ab, als der vorsichtig skeptische Thread nebenan. Mal drüber nachdenken, wem dies überhaupt möglich ist.

Keine Zahlen in dieser Woche, die Enttäuschungen gehen erstmal weiter, hoffe die Zahlen können das wieder gut machen. *schmunzel Dividende im ersten Jahr wäre ein Knaller, schaun mehr mal, noch ist Injex in der Bringschuld.  

27.10.12 19:49
1

8843 Postings, 5598 Tage Resol_iahnungsloser

du machst deinen namen mal wieder alle ehre

dann lese mal hier http://www.ariva.de/forum/Loeschung-451456?page=158 paar seiten........................

so ein ausraster hat hier noch keiner geliefert also hebe hier mal niemanden in den himmel

dann kam man noch mit einer doppel id um die ecke was auch ein minus für den thread war

solch ein user braucht hier nichts vorschlagen oder wen belehren sich selber an die regeln halten und gut ist das wäre schon gold wert.............

oh wie ahnungslos.........................  

27.10.12 21:34
1

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01wer will noch mal wer hat noch nicht?!

naaa - war das schon alles?

kommt schon - kotzt euch aus!
so lange ihr mich nicht beleidigt ist das i.o.

mum werde ich leider melden - beleidigungen lasse ich mir nicht gefallen.
obwohl ich deinen frust vertsehe - bist ja jetzt in raptor - dem grössten pusherthread der zur zeit online ist. da werden ja inzwischen schon strategien erdacht wie man neue investoren "anlocken" kann. jeder schreibt dort wie viele shares er wann kauft. da stört dich das pushen wohl nicht? denn dein ek müsste inzwischen so bei 15 liegen?!

und mal generel zu dem was was ich wo schreibe:
ich ändere meine meinung nach dem stand der dinge!
denn nichts anderes blieb einem bei injex übrig - weil nichts transparent ist.
meldungen von neuen verträgen reissen niemanden vom hocker - und die "recherchen" wie ihr es so gerne nennt - haben mir kein gutes gefühl gegeben. im gegenteil. die angeblichen verkaufspreise - von einer website wo auf der startseite lorem ipsum steht - was für blindtext steht - weil die seite noch gar nicht "fertig" ist - genau so wenig.

ich lasse mich in kein schema pressen.
sehe dinge anders.
und handle nach meinem gefühl - wenn es nichts handfestes gibt.
ihr könnt mich zitieren, mir wiedersprechen, meiner meinung sein - oder mich ablehen.
das einzige was ihr nicht könnt ist mir dinge zu unterstellen.

worum geht es hier eigentlich?
weil ich jetzt positiv schreibe werde ich gedisst?
vielleicht hat es niemand bemerkt - aber seit ich positiv schreibe geh es bergauf - vielleicht zufall - wer weiss?!

und dann lese ich hier welcome back - neo ist wider drin - usw.
woher wisst ihr das?
nur weil ich jetzt positiver schreibe?

ich wiederhole mich - die news dass neue mitarbeiter gesucht werden plus der 2 websites empfand ICH als positiv - alles davor eben nicht.
ihr könnt mir das glauben oder nicht und ob ich investiert bin - oder nicht - das spielt keine rolle.
denn hier geht es um injex - nicht um NEO_01

27.10.12 21:38

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01ahnungslos73

ich danke dir - und es ehrt mich - aber noch viel mehr dich.

27.10.12 21:48
2

4130 Postings, 6601 Tage a.m.le.Mir

Ist es egal wann du ( Neo) drinn oder draußen bist, sollten die letzten Meldungen positiv gestimmt haben so ist das vollkommen ok.
In meinen Augen muss man aber in der zeit wo man es nicht ist, ebenso konstruktiv und sachlich schreiben ( das meine ich allg.) und vorallem zum Produkt und nicht zu einer Person .  

27.10.12 21:52

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.12 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

27.10.12 21:55

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01amle

das habe ich - wie sollte ich konstruktiv schreiben wen nichts gekommen ist - und damit meine ich nichts - wieviele wochen - monate? und vergiss dieses vertragsgedöhns.

27.10.12 22:01

12174 Postings, 5308 Tage NEO_01egal - montag kommen die zahlen

und dann geht es bitteschön nur noch um injex!

27.10.12 23:01
3

4130 Postings, 6601 Tage a.m.le.7497

Ich muss sagen das ich Dir da nur bedingt zustimme. Im nbt geht es zum großen Teil nur um die Person Andy Rösch und seinem Geschäften vor Injex Pharma. Es geht nicht um Injex, es geht nicht um dessen Distributorenveträge und deren Chancen, es geht nicht um Shireen. Einfach gesagt, eine Diskussion ist nicht möglich. Da einige nur das scheitern des Andy Rösch sehen möchten und das wurde nunmal auch zum Teil zugegeben. Wie soll da eine vernünftige Ausseinandersetzung ( psychologisch) funktionieren. Meine Meinung ist, man will gar keine Diskussion.  

Seite: 1 | ... | 298 | 299 |
| 301 | 302 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben