INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 281 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 12:38 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1794643
davon Heute: 37
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 680   

06.10.12 12:43

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18sakomo

Deshalb brauchen wir uns um die Umsatz- und Gewinnzahlen bei Injex, insbesondere die zukünftigen, keinerlei Sorgen zu machen. Wer den Ewig-Gestrigen vertraut hat und auch weiterhin Glauben schenkt, wird vermutlich auch in der Vergangeheit stehen geblieben sein. Jeder kann aber frei entscheiden was er will....  

06.10.12 13:36

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Lieber ralfi aus dem NBT

Ich freue mich, dass dir meine Aussagen so "ins Auge stechen". Wie du sie einordnest ist mir definitiv Jacke wie Hose. In dem obigen Zusammenhang stehe ich dazu, wie ausgeführt. Ich brauche noch keine offiziellen Zahlen um für mich zu diesem Ergebnis zu kommen und die Sache einzuordnen. Wer meine Äusserung für werthaltig einschätzt, der kann sich ihr anschließen, ansonsten steht es ihn frei etwas anderes zu glauben und zu posten. Eure Aussagen und ständigen Warnungen sind im Gegenzug - zumal ohne den simpelsten Anhalt und lediglich untermauert mit 10-jährigen "Belegen" ohne jeglichen Bezug zur Gegenwart - somit grenzwertiges Bashen.

Sofern du auch rechtliche Zweifel daran hast, so steht es dir frei dies durch eine Anwalt deines Vertrauens, deinen Nachbarn oder die Putzfrau überprüfen zu lassen. Freu mich schon auf die Begründungen?

Nochmal: Die Zeit hat sich verändert, aber eure Einstellung zu manchen Dingen hat sich der Realität nicht angepasst, bewusst oder unbewusst.  

07.10.12 09:36
9

2697 Postings, 5598 Tage ArchonProduktionskapazitäten

Das dürfte doch mal eine klare Ansage sein!!!!

Und andere behaupten hier einen Umsatz von 1 Mio Euro, sehr lachhaft...

Auszug:

...2012 trat die INJEX Pharma AG an unser Büro heran, da man mit den Produktionskapazitäten des bestehenden Standortes in Berlin nicht mehr auf die ansteigende Nachfrage reagieren konnte....

http://www.fehrundpartner.de/index.php/projekte/...ch/a-2012-09-injex  

07.10.12 09:50
1

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Klasse Fund Archon

Und die Fachleute werden sich weiter hinstellen und von unverkäuflichen Teilen und magelnder Nachfrage faseln.

Das ganze macht man sicherlich nur aus Langeweile und sowieso ist alles nur ein Fake......NEIN IST ES NICHT!!!!

Der Thread nebanan macht seinem Namen alle Ehre...zu mehr scheint er nicht geeignet zu sein. Die Musik spielt in Berlin bei Injex Pharma AG und hier mit sachlicher Recherche...den Rest kann man vergessen.  

07.10.12 11:20
1

194 Postings, 5087 Tage schokieMarlenchen

du weißt schon, das dies nur ein entwurfgedanke ist oder ???
du weißt dann auch sehr wohl das der satz "aufgrund steigender nachfrage" menschen suggerieren soll, hey das produkt läuft super. tja marketingstrategie halt.

das einzige was das ganze untermauern würde, wären natürlich zahlen, wie immer in der wirtschaft.
ich glaube auch nicht an den weihnachtsmann, nur weil s jedes jahr auf s neue suggeriert wird.  

07.10.12 11:54

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18schokie

Sei versichert , dass du mir jetzt keine weltbegewenden Neuigkeiten mitgeteilt hast. Am Anfang ist immer die Idee und die Strategie, die Umsetztung erfordert dann Zeit. Ich für meine Person bin von der Idee überzeugt und deshalb auch bereit bei höherem Risiko hier zu investieren, was andere tun bleibt ihnen überlassen. Somit darf es doch auch erlaubt sein für meine Position zu werben. Die Gegenfraktion tut es doch auch, wenngleich auch die Hintergründe und Methoden nicht über alle Zweifel erhaben sind. Mann sollte dabei immer wissen: An der Börse gibt es keine Menschen, welche dich nur aus Nächstenliebe vor dem Bösen warnen. Das weckt immer mein Misstrauen und meine Neugier....das Ergebnis ist bekannt.

An den Weihnachtsmann braucht man nicht zu glauben, höchstens an das Christkind. Dass aber damit jedes Jahr Milliarden-Umsätze in Handel generiert werden ist wohl umbestritten.

Außerdem ist AR nicht mit der Werbung in die Öffentlichkeit gegangen, das ist der feine Unterschied. Lieber den Ball flach halten und danach liefern...das gefällt mir bzw. überzeugt mich.  

07.10.12 19:34

139 Postings, 5225 Tage Lord_AsterothWerbeprospekt

... könnte mir unter umständen vorstellen, dass das Werbeprospekt erst nach dem Listing in NewYork erscheint, wobei spätestens in 2 Monaten passieren muss,
Auf jedenfall wird die Luft dünner noch 2 Monate bis wir wissen was Sache ist.
Die Tage werden langsam länger auch wenn es früher dunkler wird..........  

07.10.12 20:07
1

2697 Postings, 5598 Tage ArchonWas

denn für ein Werbeprospekt ;)

Ich denke mal du meinst den Wertpapierprospekt! Der wird sicherlich vor dem Listing in den USA kommen!

Und wenn Leute meinen, man könnte im Oktober melden, die vorläufigen Zahlen liegen bei 35 Mio. und im WPP liegen Sie dann bei nur 15 Mio, dann haben die Leute ganz einfach keine Ahnung!

Wenn man einem Architekturbüro so ein Gebäude in Auftrag stellt, dann wird wohl genügend Geld vorhanden sein!!!

http://www.fehrundpartner.de/index.php/projekte/...ch/a-2012-09-injex  

07.10.12 20:32
1

299 Postings, 5263 Tage Punto4.

Die Expertise liest sich auch gut TU Berlin, Fraunhofer Institut, Robert Koch Institut.

Sind alles kleine Fische

08.10.12 00:16
1

194 Postings, 5087 Tage schokieund nu punto

selbst du kannst bei denen einen entwurf bestellen, ist ein stinknormales architekten büro.
was willst du uns suggerieren.

@archon..... es ist ein entwurf nicht mehr oder weniger. gebaut wird deshalb noch lange nicht.  

08.10.12 03:13
1

299 Postings, 5263 Tage Punto4.

stimmt schoki die machen ja den Entwurf umsonst ^^ Man spricht auch nicht über Budget,Vorstellung etc. beim Architekten

Drum lass ich mir auch jeden Monat einen Entwurf machen, hab zwar nicht vor zu bauen aber Hauptsache ich hab einen Entwurf ;)

Was ich Dir suggerieren will steht auf deren  HP. Im Kern sind die sicherlich ein Architektenbüro aber ein stinknormales wo jeder Michl mal einen Entwurf machen kann, gewagte These. Obwohl du könntest sogar recht haben da Berlin nur 3 Architektenbüros hat. Wir werden sehen...

08.10.12 17:51

2697 Postings, 5598 Tage Archonlangsam

werden aber Einige nervös so scheint es mir...

Ohje schokie, lass gut sein, auf die Diskussion geh ich sicher nicht ein!

Punto hats ja schon ziemlich gut beschrieben!

Ich rechne die nächsten 9 Handelstage mit den Zahlen! 4. Oktoberwoche glaube ich eher weniger. Bin gespannt wann die Zocker aus Ihren Löchern gekrochen kommen und wer danach long bleibt ;)  

08.10.12 18:44
1

319 Postings, 5077 Tage The_AvengerMelde mich für Long

08.10.12 19:33
1

139 Postings, 5225 Tage Lord_Asteroth.....

Wertpapierprospekt so ähnlich :)

war halt der Gedanke: Auch in New York Handelbar.
Wird sich zeigen, in 2 Monaten...

Ja nun Archon, die Aktie hat sich nach der Lawine bei 3,7 euro fest gefahren, ich  habe das Gefühl - entweder wir fallen nochmal anständig auf schöne 2 euro ( :))) freu ) und da kommt wieder ordentlich Volumen rein oder wir harren bei 3 aus.
Jeder ist ein wenig verunsichert, weil seit Monaten man nur an Luftschlössern bauen kann, aber nichts festes auf der Hand liegt.
Dies wird sich bald Zeigen, wer sein Grab hier schaufelt und wer richtige Schlösser mit Fundament baut.....

Meine Meinung die Leute vergessen einige Börsenregeln: Hin und Her macht Taschen leer.
Es gibt Investmens und zockerein. Ungeduldige den 24 h wie ein Jahr vorkommt und Geduldige welchen ein Jahr zu kurz erscheint, weil sie in ihrem Leben eine Entscheidung treffen und dran glauben.

Eigentlich werden wir erst nächstes Jahr wissen, wo die Reise hin geht.
Nur nähstes Jahr wird es zu Spät sein...

Ahso die wichtigste Regel: An der Börse herrscht Panik und Chaos, Vernunft und Gelassenheit werdet ihr nicht mal daheim im Wohnzimmer finden.

Gtn8  

08.10.12 20:57
1

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

08.10.12 21:31

372 Postings, 5423 Tage FRANK148Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 15:22
Kommentar: Beleidigung

08.10.12 21:52
4

2697 Postings, 5598 Tage ArchonShireen

09.10.12 10:50
3

7963 Postings, 5366 Tage D2ChrisVertrag mit Russland:

DGAP-News: INJEX Pharma AG unterzeichnet eine exklusive Vertriebsvereinbarung für Russland mit MEDICI Ltd. / Mindestbestellmenge für 30 000 INJEX Systeme und 7000 SHIREEN Beauty Kits im ersten Jahr (deutsch)
INJEX Pharma AG unterzeichnet eine exklusive Vertriebsvereinbarung für Russland mit MEDICI Ltd. / Mindestbestellmenge für 30 000 INJEX Systeme und 7000 SHIREEN Beauty Kits im ersten Jahr

DGAP-News: INJEX Pharma AG / Schlagwort(e): Vertrag INJEX Pharma AG unterzeichnet eine exklusive Vertriebsvereinbarung für Russland mit MEDICI Ltd. / Mindestbestellmenge für 30 000 INJEX Systeme und 7000 SHIREEN Beauty Kits im ersten Jahr

09.10.2012 / 10:39

--------------------------------------------------

INJEX Pharma AG unterzeichnet eine exklusive Vertriebsvereinbarung für Russland mit MEDICI Ltd. / Mindestbestellmenge für 30 000 INJEX Systeme und 7000 SHIREEN Beauty Kits im ersten Jahr

INJEX Pharma AG ISIN: DE000A0STYL7

Berlin, 09. Oktober 2012

Berlin - INJEX Pharma AG mit Sitz in Berlin, hat eine exklusive Vertriebsvereinbarung für den Vertrieb der nadelfreien Spritze INJEX 30 und der neuen Poring-Methode unter Verwendung des SHIREEN Beauty Kits mit der MEDICI Ltd. mit Sitz im Worldtrade Center in Moskau unterzeichnet.

Die Mindestabnahmemenge für das erste Jahr beträgt 30 000 INJEX 30 Systeme und 7000 SHIREEN Beauty Kits.

Wir sind begeistert, dass wir mit MEDICI Ltd. den Markt in Russland starten werden. In Russland gibt es eine sehr große Nachfrage nach dieser Technologie. Die erste Lieferung von 4000 INJEX 30 Starter Kits und 700 SHIREEN Beauty Kits ist von MEDICI Ltd. aktiviert worden, den speziellen finanziellen und logistischen Vorgaben des Vertrages wurde gefolgt.

' Wir haben den strategischen Markteintritt für INJEX geplant. Die Spritze ohne Nadel biete eine sichere und sanfte Alternative in den verschiedensten medizinischen Anwendungen wie in der Diabetes, Lokalanästhesie, in der Zahnmedizin und auch bei den Impfungen. Die nadelfreie Technologie ist nicht nur die Alternative für den an einer Nadelphobie leidenden Menschen. Die INJEX Technologie wird auch allen anderen Patienten zu Gute kommen. Den Patienten eine schmerzarme Alternative mit einem schmerzlindernden Effekt anzubieten ist sehr sinnvoll.' Sagt Herr Alexander Novgorodov, Geschäftsführer, MEDICI Ltd.

Speziell für die neue innovative Poring-Methode mit dem SHIREEN Beauty Kit sieht Herr Nowgorodow ein großes Marktpotenzial im boomenden Beauty-Markt in Russland.

'Die Shireen Poring-Methode in Kombination mit unserem speziell entwickelten Shireen Fluid ermöglicht eine tief greifende langfristige Glättung der ersten oberflächlichen Falten im Gesicht, am Hals, Dekolleté und Handrücken. Mit dem SHIREEN PoreJet und dem für die SHIREEN Poring-Methode essentiellen SHIREEN Poring-Tip, wird das SHIREEN Fluid gleichmäßig durch die Poren in die obersten Hautschichten zerstäubt. Schmerzfrei, effektiv und mit nachhaltiger Wirkung', so Andy Rösch, Vorstandsvorsitzender der INJEX Pharma AG.

'Die neue Poring-Methode mit dem SHIREEN Beauty Kit wird auch in Russland Dienstleister im Beautybereich und deren Kunden überzeugen. Es ist nicht nur eine schmerzfreie, innovative Anwendung, sondern trifft den Puls der Zeit. Menschen wollen jünger, frischer und schöner aussehen und das ohne schmerzvolle, zeitraubende Behandlungen und gesundheitliche Risiken. Wir sind von dem Erfolg überzeugt und denken, dass wir die Planzahlen kurzfristig nach oben korrigieren werden', so Alexander Novgorodov, MEDICI L&N Ltd.

Pressekontakt:

Maysmedia Am Ideck 28 D-42781 Haan 0049-2129-343439 germany@maysmedia.de

Kontakt:

Andy Rösch Vorstand INJEX Pharma AG Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel.: 030/53096768 andy.roesch@injex.com www.injex.com

Ende der Corporate News

09.10.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

188121 09.10.2012

Quelle: dpa-AFX  

09.10.12 11:31

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73langweilig

09.10.12 11:50
3

938 Postings, 5105 Tage HerrSvenssonwenn dem so ist,

dann geh spielen aber hör doch auf, solche einfältigen Kommentare abzuliefern.

Das Unternehmen soll also Zahlen ohne Umsätze veröffentlichen?

Aufgrund dieser exklusiven Vertriebsvereinbarungen werden wieder Mindestbestellmengen abgenommen und somit Umsätze generiert, die in die kommenden Planzahlen einfließen. Das ist also langweilig. Das verstehe wer will.
Nur mit diesen Vertriebsvereinbarungen können die Umsätze erhöht werden und der Beauty Markt ist ein wachsender Markt und die Chancen auf Erfolg stehen nicht schlecht.

Im Oktober werden Planzahlen veröffentlicht sh. Homepage Injex AG!  

09.10.12 11:59

1872 Postings, 5115 Tage ahnungslos73studiere die Vergangenheit

Vertriebsverträge sind vollkommen nichtsagender Schrott, aber Vergangenheit interessiert ja viele nicht. Die ausgewiesenen, testierten Zahlen (die ersten und auch folgende) waren trotz tollster Vertriebsverträge (die nicht anders klangen als heute) niederschmetternd und führten in die Insolvenz. Deswegen finde ich solche News absolut langweilig, weil sie wie die Vergangenheit der Vorgängerfirma und desselben Produktes zeigte, absolut nichts bedeuten.  

09.10.12 12:12
1

938 Postings, 5105 Tage HerrSvenssonAchso

bei diesen Vertriebsvertragen handelt es sich also um nichtssagende Rahmenkaufverträge, die nicht eingehalten werden?  

09.10.12 12:50
1

279 Postings, 4930 Tage sakomoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 16:12
Kommentar: Beleidigung

09.10.12 17:32

711 Postings, 4800 Tage Marlenchen18Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.10.12 19:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die ständigen Meldediskussionen im Börsenforum einstellen.

Seite: 1 | ... | 279 | 280 |
| 282 | 283 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben