was ist denn seltsam??.weil ich zahlen sehen will ,wie die gesperrten user?also bitte. das war bisher hier nur nen zock.ohne zahlen kann man eider von nix anderem sprechen.ihr geht immer davon aus,dass die zahlen super werden. was ist denn wenn sie schlecht ausfallen,die planzahen nicht mal annähernd erreicht werden?? ich kann auch wieder bei 4 oder 5 euro einsteigen.wenn alles super ist,gibt es da kein problem.dann steigt das auch.aber bisher immer nur exklusive verträge usw hier und da.jetzt hat er mal ne news am 4.9.mit zigtausend stücken reingestellt,aber nicht was er damit umgesetzt hat.warum nicht???mhmmm,da sollte man mal drüber nachdenken.die news vom 13.8. mit 3/4 anzahlung aber noch ned ausgeliefert oder so ähnlich??? da kam nix mehr.vollständig bezahlt ,ausgeliefert?ihr wisst es nicht und ich auch ned,aber ging übern ticker. die news vom 17.8..die lieferung soll voraurausichtlich noch im august erfolgen.ist es erfolgt oder nicht? wisst ihr es?ich auch ned. warum schreibt er sowas und es kommt keine 2.meldung mehr zu dem thema.zum beispiel...alles ok.alles geliefert und vollständig bezahlt zu dem volumen. er muss doch die zahlen eh offenlegen. kommt aber nix.deswegen bin ich so gespannt und will es wissen.das ist leider keine transparenz da. |