Nur mal eure Diskussion logisch aufzufassen. Im Kalender steht "Dez 2012 gepl. wechsel...." d.h. nichts anderes das das WPP auch bis dahin genehmigt wurde, die alt. heisst Entry Standard. Im Oktober gibt es lt. Kalender Zahlen und die werden die Spreu vom Weizen trennen ganz einfach. Manche mahnen ja nur die "vorläufigen Zahlen" an ist ja im Grunde nichts verkehrt daran. Aber habt ihr schonmal dran gedacht das vorläufige Zahlen nicht sehr weit von den IST Zahlen entfernt sein dürfen. Die Spanne ist nicht sehr gross, lest einfach mal im Dax die vorläufigen und die tatsächlichen Berichte durch. Ansonsten kommt die liebe Justizia denkt einfach mal drüber nach. Die Zeit wird zeigen wer Recht hatte.... Ich halte pers. 3k ~10k € SL 2,80 atm. Also noch ein überschaubare Position, meine Gründe dafür: 1.Ich gebe der Nadelfreie Injektion einfach ein gewisses Potenzial. Ob das nun Injex sein wird oder wer anderes ist egal. Nur diese Form von Verabreichung von Medis bzw. im Beautymarkt wird kommen. Da wird sich keiner entziehen können auch die Probleme wo es jetzt noch gibt z.B. nur bestimmte Anwendungsgebiete, da werden Lösungen kommen. Da bin ich mir sicher. 2. Den Aufwand zu betrieben um dann die AG in die Luft zu schiessen finde ich schon sehr fragwürdig auch wenn der Ruf gewisser Menschen nicht ohne ist. Negativ: Ohne Fundamentaldaten atm noch ein spekulative Position, aber der Weg ist vorgezeichnet wenn er so beschritten dann Hut ab. Warten wir einfach dieses Jahr noch ab dann liegen harte Fakten auf den Tisch. Dann wird sich zeigen ob sich diese Geldanlage gelohnt hat oder nicht. Bis dahin... Keep it simple and straightforward („Gestalte es einfach und überschaubar“) :) |