ausnahmsweise mal zum Donnerstag, Freitag Handelsfrei.
Spread09 6.39 Euro Werni2. 6.46 Euro Halford. 6.53 Euro WalterSparbier 6.54 Euro Lynx 6.65 Euro Kursverlauf. 6.66 Euro Evident. 6.83 Euro Nullplan. 6.85 Euro Dr. Ehrlich 7.15 Euro
30 Cent rauf oder runter sind bis Donnerstag 17.30 Uhr noch möglich. Derzeit sind wir noch alle auf der Zielgeraden!
Vielen Dank schon mal von meiner Seite für Dein Tippspiel Commitment - Frohe Weihnachten mein Lieber- Ganz großes Kino 'keep on keeping on' (Curtis Mayfield) - Habe Die Ehre!
Genauso natürlich an nordlicht71, war auch geil. Ich würd dann nächste woche wieder übernehmen. Es sei denn, hier will noch einer. Ansonsten wieder für vier wochen. Das tippspiel geht dann in die 16. Woche. Hat echt spass mit euch gemacht.
# all frohe und besinnliche weihnachen und einen guten rutsch möge die macht 2022 mit euch sein und natürlich die richtigen aktien euer eigen sein ;-) damit ihr auch nächstes jahr um diese zeit sagen könnt. "es hat spass gemacht" der jahresspruch 2022 lautet deswegen "meistens kommt es anders als man* denkt" *(frau natürlich auch) besonderen gruss geht nach ms an den el grunzo lotteriegewinner.
Immer, bank paribas, wat n name in der fanatzwelt, 250 stck fehlen noch für die ewigkeit. Hoffe das minigens noch mal richtung 50, 40, oder 30 nachkommastelle geht. Ich sitz auf m ek von 1,irgendwas. Is aber zuwenig. Dausend is n begriff aus der neuer markt zeit. Let us watch together. Oder schau wir mal said franz beckenbauer.
Obwohl wir derzeit im roten Bereich sind erwarte ich ich bis Donnerstag grüne Zahlen. Mein Tipp 6.85 Euro.
Im nächsten Jahr sollte bei der Tante Coba alles erwartungsgemäss verlaufen. Der Onkel Knof sieht das nächste Jahr optimistisch. Bisher war er ja kein Märchenokel! Macht seine Sache ja sehr gut. Daher sollte 2022 auch die 8 fallen.