Alles nochmal wieder Zusammenfassen; Die Firma hat Zukunft, Sie haben zwei gigantische Aufträge. Europas grössten Solarpark wird in Berlin gebaut, für das welt grössten Solarpark führt das weitere Gespräch mit Griechen durch. wer kann solche gigantische,prestige Projekten an insolvenz Firmen geben. - Leute insolvenz weg vom Tisch. -Die Gläubiger haben die Pläne von q-Cell vorsitzender überzeugt. Neue Vorsitzender Nedim Cen ist profi. er saniert richtig das Unternehmen. Leute so eine Chance kommen nicht jeder Zeit. Der Kurs kann unglaublich hoche Masse klettern. Shorties müssen ihre gigantische 70 mil offene Position endecken. - Sie werden am Montag versuchen mit allen Mitteln, den Kurs runter bringen. In dem Moment greifen wir gemeinsam richtig zu. Der letzte Freitag haben einige ihre Papiere verkauft und Gewinn mitgenommen und jetzt im Cash. Es ist okey. bereite ihre Patronen vor. -Diejenige, die Papier nicht verkauft haben, sie müssen unbedingt behalten. -Wir werden gemeinsam den Kurs über 1,20- 1,25, 1,30 bringen Dann löst sich stop buy order aus. Dann brecht der Mauer zusammen. Ich habe bei amis papiere das erlebt, der Kurs in kurzer Zeit von 60 cent zu 2,4 hoch geschossen. ´Der Kurs von q-Cell wird viel viel höher vom jetzigen Stand . Der Kurs wird dorthin steigen, wo ihr fairer Preis liegt. lasss euch nicht von den verkaufte, bestochene, betrüge Analysten verwirtt, beeinflusst werden. Der faiere Preise Q-Cell ist viel viel höher als viele Firmen bei TeDax. Leute nicht vergessen. wir haben seit 2011 märz mit höhstens Mass eine kriminelle Manipulation erlebt. Mit dem Kursanstieg der vergangenen Tage kamen die Spekulanten in Not. Sie mussten dringend Aktien kaufen, koste es, was es wolle. Da diese jedoch knapp waren, schoss der Preis in die Höhe - ein Mustersbeispiel für einen Short-squeeze, wie Börsianer die Notkäufe von Leerverkäufern nennen. *Ein Short-squeeze kann durchaus über mehrere Tage laufen.* - Leute sein bitte mutig und coll. - Zeigen wir unsere Stärke gegen diese Verbrecher Verbände, die mit dem falschen Fuss erwischt haben - Solche gigantishe Möglichkeit kommt nicht so oft im Leben. Ich bin im Chash. Ich bin 5 oder 6 stellige Zahl wieder dabei. bereite ihr am Montag richtig vor . Greifen wir gemeinsam zu Viel Glück für alle, die Mitmachen. |