Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 171 von 465
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai Anzahl Beiträge: 11610
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar Leser gesamt: 793252
davon Heute: 399
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 465   

27.09.18 21:39
2

36496 Postings, 7389 Tage JutoZombi

Alles was ihr betreibt,
Ist stimmungsmache.
Und zwar alles ins negative.
Pures mittelalter.
Und tschüss.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

27.09.18 21:41
1

19143 Postings, 5429 Tage fliege77#4239, Jürgen

- keine sachlichen und konstruktiven Diskussionen -
ich denke mal damit meinst du mich.

Wenn du meine ignorierst, ja dann ist klar siehst du sie auch nicht. Und wenn keiner darauf reagiert wie zu diesem.........
https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=167#jumppos4184
..........dann nur, weil ihr euch dazu nicht äußern wollt?

Dann hätte ich noch diesen.........
https://www.ariva.de/forum/...t-quo-vadis-557758?page=167#jumppos4196
.....wo ich ein Posting von Kicky aufgegriffen habe.

hat auch keiner reagiert, obwohl der letzte Punkt doch recht Diskussionwürdig gewesen wäre.

Also mir zu unterstellen ich würde keine sachlichen und konstruktiven Diskussionen führen wollen ist falsch. Ich habe 2 Themen angestoßen weil dies Fragen und Korrekturen bedurfte. Aber ihr redet ja lieber mit euch selber.  

27.09.18 21:46
6

6798 Postings, 6635 Tage Obelisk"Die Deutschen sind die armen Würstchen"

der EU.

Ja, aber dafür haben wir das beste Sozialsystem mit zeitlich unbegrenzten Leistungen, das aufwändigste Politsystem mit dem zweitgrößten Bundestag weltweit und alles nochmals 16 mal auf Länderebene. Die zweithöchste Steuer und Abgabenbelastung in der EU und die höchsten Energiepreise.

Wer da einen Zusammenhang sieht könnte richtig liegen.  

5

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Hi Zockerlilly

Hier ist das anders, hier wird gesammelt und sich gegenseitig auf die Schulter geklopft.
Zum Austauschen, wer es denn möchte, gibt es unzählige andere Threads. Ich will hier entspannen, nicht ewig auf der Hut sein.
Gerne erlaube ich meine Beiträge zu kopieren, damit meine ich meine Kommentare zu den Links, darf man benutzen und woanders einzufügen, dann können alle ablästern wie sie wollen und sich gegenseitig die Augen ausstechen.
Für Meinungsaustausch war diese Adresse nie vorgesehen. Bringt doch ausserdem sowieso nichts, weil niemand auch nur einen Millimeter nachgibt.
Für Kämpfe gegen Windmühlen bin ich einfach zu alt geworden. Und mich laufend als Nazi, braunes Gesockse, Fürchtling oder was auch immer beschimpfen zu lassen, selbst wenn es unterschwellig ist, habe ich keinen Bock drauf.
Der Thread ist so gut wie er ist, kommt meiner Idealvorstellung schon recht nahe.
Ich halte mich hauptsächlich hier auf, belästige niemanden, es von anderen genauso zu erwarten ist wohl zuviel verlangt, wie man immer öfter sieht.
Desweiteren verspüre ich nicht die geringste Lust jemanden zu lesen der mir das gleiche sagt was alle Medien rauf und runterkauen. Bin leider nicht mehr einzufangen, meine Seele ist schon verkauft.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra eingebaut!

8

12419 Postings, 8005 Tage .JuergenStaatsanwalt ermittelt gegen Bundespolizei-Chef

ER BRACHTE SUSANNAS KILLER ALI BASHAR ZURÜCK NACH DEUTSCHLAND

https://m-bild-de.cdn.ampproject.org/c/s/...,view=amp.bildMobile.html

Was soll man dazu noch sagen?  "Kopfschüttel"
und
Interessanterweise liest man im Gegenzug kaum von Ermittlungen vs Regierungspolitiker!?
die z.B. Gesetze missachten? oder Gesetze beschließen die dann durch das BFG als Verfassungswidrig erklärt wurden, oder wie gerade in Berlin öffentlich wurde - Spekulation mit Zinsderivaten,  aktueller Stand 1.700 Millionen Euro Verlust an Steuergeldern...und..und...

https://www.welt.de/finanzen/article181665644/...-mit-Zinswetten.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

27.09.18 21:55
4

27374 Postings, 6690 Tage zockerlillyWenn man keinen Meinungsaustusch moechte,

Kann man sich doch auch selbst Briefe schreiben. Dein Thread heisst doch Quo Vadis. Natuerlch reiben sich da Gemueter oder vielleicht mag jemand was schreiben und seine Gedanken aeussern, die mit den eigenen nicht konform gehen. Solange das im respektvollen Rahmen bleibt....Why not?!  

27.09.18 22:02
1

4526 Postings, 7098 Tage 58840p#47....

Kreditwerbung in Deutschland nimmt ernorm zu  !!!  

27.09.18 22:05
15

6798 Postings, 6635 Tage ObeliskMillionäre verlassen Deutschland

Zitat:
"Die Reichen sehen zu, dass sie die Euro-Zone verlassen. Mehr als 4000 Millionäre sollen allein  Deutschland 2016 verlassen haben, ein paar Jahre zuvor waren es noch nur ein paar Hundert jährlich.

Mittellose Flüchtlinge aus Syrien und Afrika fluten West-Europa und gleichzeitig flüchten die Wohlhabenden aus der Euro-Zone. Diesen politisch brisanten Zusammenhang zieht Andrew Amoils, Leiter des "2017 Globalen Vermögens-Report: Weltweiter Wohlstand und Trends der Vermögens-Migration."
"....Die Fluchttendenzen aus Paris werden unverblümt so erklärt: "Frankreich wird schwer getroffen von den wachsenden Spannungen zwischen Christen und Muslimen – vor allem in den städtischen Gebieten."

https://www.stern.de/wirtschaft/geld/...-sinkende-schiff-7354096.html  

27.09.18 22:10
6

4526 Postings, 7098 Tage 58840p#58...

Kann man sehr gut nachvollziehen, vor allem wenn man Kinder hat  !!!  

27.09.18 22:11
5

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Nöh, es bleibt nie dabei,

es fängt immer harmlos an um sich dann reinzusteigern. Hier wird alles weggesperrt wer nur eine falsche Silbe einfügt, die Geier lauen auf jedes Posting und suchen nach Futter.
Ich würde ja gerne noch einen aufmachen, der gleiche Titel, ich würde natürlich nicht darin schreiben oder mich beteiligen, nur damit alle zufrieden sind.
Doch das wäre bestimmt ein Blindgänger der keinerlei oder nur sehr wenig Beachtung finden würde.
Ausserdem kann man die Ausschlusliste leider nicht spezifisch einsetzen.
Deshalb wäre es von vorherein eine Totgeburt.
Warum machen sich die hier nicht Erwünschten keinen eigenen Thread, da können sie diskutieren bis im Morgengrauen. Mich muss man nichtmal auf eine Liste setzen, ich verspreche  hoch und heilig nicht vorbeizuschauen.
Es ist für mich auch nicht erklärbar, warum dieser Thread so eine Anziehungskraft ausübt, ist es doch eigentlich eine Ansammlung von User die man hier nicht so gerne hat.
Auf der einen Seite will man mit uns nichts zu tun haben, doch hinterrennen tun sie einem trotzdem.
Ist schon eine verrückte Welt:-)
-----------

27.09.18 22:11
6

11516 Postings, 8711 Tage der boardaufpasserLilly, guck mal kurz da rein:

https://www.ariva.de/forum/deutschlands-zukunft-der-neue-thread-550062

der echt hervorragende Thread, nachdem der TE final gesperrt wurde - und dadurch auch seine Ausschluß-Liste verschwand, seitdem hat der Thread jegliche Identität verloren. Dort erkennt man ja keinen Sinn mehr.  Mit dem vorigen Thread von reginche war es das Selbe.

Auch wenn ich persönlich ulms000 Thread nur einseitig und dazu recht extrem diffamierend finde, ist es in etwa nach seinem Empfinden geführt und was er als Störung wahrnimmt, lässt er es draußen bleiben.

Hier ist das nicht anders - nur dass hier das reale, über das da draußen stattfindende Leben thematisiert wird (Fakten, Tatsachen - keine Märchen).

das ist ganz i.O. so

:)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.09.18 22:13
2

12419 Postings, 8005 Tage .Juergen#42, bordi

"a kerl"...der fast ständig Ladies" im Avatar Bild hat? okay, hatte daher auch im Zusammenhang mit der Schreibweise bis dato angenommen ist weiblich.....komisch bei Katjuscha anscheinend ebenso?
sind wir vielleicht out? und sollten uns besser mal ein paar andere Avatar Bildchen einbinden? :)
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

27.09.18 22:18

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Juto, du hast zwar tschüss gesagt, doch

kenne ich die Neugier der Menschen.
Wieso sollte man denn Negatives positiv darstellen?  Ist doch hier immer alles sehr gut begründet und untermauert was nicht gut läuft.
Ich werde bestimmt nicht anfangen alles schön zu finden, nur damit du glücklich bist.
Ich wünsch dir was
-----------

27.09.18 22:19
1

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Kati ist auch ein Kerl, Jürgen

-----------

27.09.18 22:19
2

19143 Postings, 5429 Tage fliege77#4260, zombie

- Warum machen sich die hier nicht Erwünschten keinen eigenen Thread, da können sie diskutieren bis im Morgengrauen. -

Weil ich nicht immer mit politisch gleichdenkenden Usern diskutieren will. Das ist mir zu blöd, ständig gleicher Meinung zu sein.  

27.09.18 22:23

11516 Postings, 8711 Tage der boardaufpasserfliege-fliege schreibt man auch nicht flige-lerns!

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.09.18 22:24

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Hier will doch aber gar keiner diskutieren,

liest du nur meine Überschriften?
-----------

27.09.18 22:28
1

19143 Postings, 5429 Tage fliege77#4266, ein Musterbeispiel

eines  sachlichen kritischen Beitrag und konstruktiver Diskussion. Wenn meint jetzt Jürgen also?
Mich oder Boardaufpasser?  

27.09.18 22:30
6

12419 Postings, 8005 Tage .Juergen#4260

Warum machen sich die hier nicht Erwünschten keinen eigenen Thread, da können sie diskutieren bis im Morgengraun

Also wenn ich mir die Postings dieses Klientels subjektiv verinnerliche - kann ich nicht erkennen das inhaltlich fundierte real politische Diskussionen geführt werden. Eher meist ein oder zwei Sätze mit Agitationen gegen Andersdenkende. Gute fundierte Real Postings finde und lese ich in der Mehrzal hier. Ich denke dieser Tröt bekommt daher auch eine besondere Qualität und es kommen in der Folge ständig neue User hinzu die den Thread dann widerum bereichern tun 

So soll es auch sein! weiter so!

-----------

27.09.18 22:37
2

27374 Postings, 6690 Tage zockerlillyZombi, Du bist ein intelligenter Mensch!

Du verstehst das Post von mir. Letztenendes kann es mir egal sein......ich lebe nicht in D und fuehre dorthin auch keine Steuern ab. Haette ich interessant gefunden mir unterschiedliche Meinungen und Beitraege durchzulesen.  

27.09.18 22:38

19143 Postings, 5429 Tage fliege77#4267, wieso?

Die Postings von Ananas erzielen bisher eine große Resonanz. Da findet doch auch ein Meinungsaustausch statt.
Es gab bisher keinen einzigen Tag in diesem Thread, wo einfach nur Beiträge reingestellt wurden ohne dazugehörigen Kommentars eines anderen. Es gab immer eine Reaktion bei diversen Postings.  

27.09.18 22:40
2

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Erdogan-Besuch in Köln

Der Mann kann noch Massen bewegen, 25000 kleine Ozils erwartet.
Wobei ich wahrscheinlich einer der ganz wenigen bin, die ihn deshalb nicht verteufelt hat.

„Die meisten wissen gar nicht, was sie erwartet“

Die Teilnahme des türkischen Präsidenten an der Eröffnungsfeier der Zentralmoschee in Köln-Ehrenfeld sorgt für einen Ausnahmezustand. Die Ditib hat über die sozialen Medien eingeladen – und rechnet mit etwa 25.000 Anreisenden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ld-im-Ausnahmezustand.html
-----------

27.09.18 22:41
6

16233 Postings, 6806 Tage noideadie meisten großen Bewegungen

haben mal klein angefangen und haben gegen große Widerstände gekämpft !

Jetzt kann sich jeder seinen  Reim daraus machen :-)

27.09.18 22:47
3

59073 Postings, 9042 Tage zombi17Sachsen-Wahl 2019

Gut für die AfD, immer schön wenn man frühzeitig Stellung bezieht, so weiß der Wähler doch woran er ist.
Hoffentlich hat Mutti 2019 noch was zu bestimmen, so 15 % mehr sollten bis dahin noch möglich sein.
Ich sehe es schon bildlich vor mir, eine AfD als stärkste Kraft und einzige Oppositionspartei.

Merkel schließt Koalitionen von CDU und AfD kategorisch aus

https://www.welt.de/politik/deutschland/...d-AfD-kategorisch-aus.html
-----------

27.09.18 22:48
4

59475 Postings, 4115 Tage Lucky79So viel zum "Erfolg" der Abkommen...

die Seehofer mit Spanien u. Griechenland geschlossen hat... ha haha

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBNCsle?ocid=ientp

Blendwerk vom Feinsten...
so kann man den Wähler auch veräppeln...
Was Seehofer da geliefert hat, war leider auch nur wieder in "faules Ei"...  :-((((  

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 465   
   Antwort einfügen - nach oben