Dieser Thread dient dem Erfahrungsaustausch. Hier können die besten Tauchplätze und Erfahrungen diskutiert werden. Auch was Euch weltweit missfällt. Erlebnisse mit Tauchbasen positiv wie negativ. Was kann man unternehmen das maritime Leben noch besser zu schützen,auch von Deutschland aus. Das absolute Nogo ist das Finning von Haien für mich. Desweiteren kann hier auch über Tauchausrüstungen -Vorteile wie Nachteile diskutiert werden. Was mich interessiert, wo kann ich was sehen. Seit einigen Jahren versuche ich mit einem Walhai zu tauchen. Ich meine nicht das kommerzielle schnorcheln, in dem die Tiere vielleicht noch gefüttert werden. Wer mir einen Tip geben kann,wo die Chance am größten ist, dem ist mein Dank gewiß. Bitte schreit nicht gleich,: "Geh doch ins Tauchforum". Ich bin hier weil ich Börse mit Talkforum verbinden kann, für mich ein großer Vorteil. Ich hoffe das es hier Taucher gibt und welche die es vielleicht werden wollen. Ich freue mich auf Eure Beiträge, an manchen Stellen kan ich auch behilflich sein. Bin großer Ägypten-Fan Grüße mit Biss Euer Raptor |