Recht hast was Grigorij Patjomkim gelungen ist, an der der Schwarzmeerküste zur Zeit Katharina der Großen, gelingt hier wohl auch der EU und die Judikative. Ist Ihr Judas. Ich bin in Shell Eier all In, das Urteil wird angefeuchtet, und dann,? Eine gute Chance auf steigende Kurse, wer glaubt, das das erste Urteil revidiert wird, denn dieses Urteil wird andere auch betreffen, so werden Firmen ruiniert, was sich nicht alle Marktteilnehmer sprich Staaten gefallen lassen werden. Und wenn Shell konsequent weiter denkt, sollten sie ein sich aus Holland in Not ( ist der Satz bekannt ha ha) verabschieden , quasi Delisten. Wäre mir am liebsten diese Idee, da Shell dann nur noch aus einer Gattung bestehen würde. Das ein Umschwung stattfinden muss ist okay, geht aber nicht so schnell, aber die um mit Katharina zu enden, die hat sich verarschen lassen, fuhr durch blühende Dörfer am der Schwarzmeerküste dabei waren es ausgezeichnete Malereien eines sächsischen Malers, der ganze Arbeit geleistet hat. Das machen die Neuzeitpatjomkinisten die Grünen auch. In diesem Sinne masel tov. Ich bin jetzt wieder dabei, warte auf steigende Kurse.
Nur meine meine Keine Handlungsanweisung. |