Dividenden-Mitteilung Einzelbrief

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.09.16 12:20
eröffnet am: 29.09.16 12:20 von: Citizen_Cane Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.09.16 12:20 von: Citizen_Cane Leser gesamt: 653
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

29.09.16 12:20

7 Postings, 3821 Tage Citizen_CaneDividenden-Mitteilung Einzelbrief

Hallo Leute,

meine Volksbank verschickt - auch nicht als PDF - keine Mitteilungen mehr über die Auszahlung einer Dividende. Früher und bei anderen Banken gab es/gibt es nach jeder Dividendenauszahlung einen Brief, wo die Details dieser Auszahlung aufgeführt wurden. Insbesondere bei ausländischen Dividenden braucht man diese Details um sich die Auslandssteuer zurück holen zu können.

Die Bank sagt, es gäbe jetzt nur noch eine Jahresaufstellung.

Ich meine ich habe einen Anspruch auf Einzelaufstellungen wegen der dort übermittelten Details.

Gibt es irgendwo Rechtsprechung oder eine Vorschrift, wo das so geregelt ist?

Vielen herzlichen Dank

Viele Grüße, Citizen_Cane  

   Antwort einfügen - nach oben