Mal ne Frage zur Dividendenzahlung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.04.11 09:18
eröffnet am: 22.05.10 15:43 von: meingott Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 05.04.11 09:18 von: Finance123 Leser gesamt: 16783
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

22.05.10 15:43

57899 Postings, 5291 Tage meingottMal ne Frage zur Dividendenzahlung


der Deutschen Telekom.

Wie lange muss man die Papiere besitzen , um in den vollen Genuss der Dividende zu kommen..oder gibt es da einen Stichtag oder so...kann auf deren Homepage nicht wirklich etwas darüber finden

THX
Moderation
Zeitpunkt: 23.05.10 12:51
Aktion: -
Kommentar: bitte bestehende threads nutzen, z.B.: http://www.ariva.de/Comeback_der_Deutschen_Telekom_t287827

 

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.05.10 15:52

309 Postings, 5650 Tage blinder@meingott

Du musst die Aktie nur am Tag der Hauptversammlung besitzen.

Gruß  

22.05.10 16:21
1

57899 Postings, 5291 Tage meingottAha, dann schätze ich mal, daß die

vor kurzem war, Chart technisch gesehen.

Das heisst..der Tag ist der ausschlaggebend.....sprich ich bekomme auch dividende, wenn ich die papiere nur 2 tage habe
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.05.10 16:29
2

50950 Postings, 7449 Tage SAKUImmerhin haste das mit der Aktie

am Threadbeginn dieses Mal hinbekommen, du Aktienheld *g

http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/759148

http://de.wikipedia.org/wiki/Dividende#Beschluss_und_Zahlung
-----------
Warum eigentlich?!

22.05.10 17:22
1

57899 Postings, 5291 Tage meingottHatte eigentlich ehrlich gesagt noch nie

ein Papier, welches eine Ausschüttung ..sprich Dividende...hatte.

Aber da ich ja jetzt mehr als Solide geworden bin, nebenbei auch ein fixes und sicheren Einkommen beziehe, werde ich auch meine Depot danach richten.  ;-)))

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

22.05.10 17:23

57899 Postings, 5291 Tage meingottUnd besten Dank nochmal

-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

23.05.10 09:02

57899 Postings, 5291 Tage meingottks

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz...könntest du mir das erklären?
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

23.05.10 12:48

3183 Postings, 5366 Tage ksMoin meingott.

Sorry, da bin ich wohl mit meinen ganzen tabs etwas durcheinander geraten. Ich meinte z. B. diesen thread hier :http://www.ariva.de/Comeback_der_Deutschen_Telekom_t287827.

Viele Grüße aus Kiel
ks  

05.04.11 09:18

295 Postings, 5552 Tage Finance123Dividende bei Leifheit!

 

Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG – Leifheit erneut mit Sonderdividende

Nassau, 04. April 2011 - Der Aufsichtsrat der Leifheit AG hat in seiner heutigen Sitzung den Jahresabschluss und den Konzernabschluss für das Geschäftsjahr 2010 gebilligt. 
 

Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung und der sehr guten Liquiditätssituation des Unternehmens haben Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen, der am 26. Mai 2011 stattfindenden Hauptversammlung eine Dividendenausschüttung in Höhe von 1,00 Euro je Aktie sowie erneut eine Sonderdividende in Höhe von 2,00 Euro je Aktie vorzuschlagen. 
 

Die Details zum Jahresabschluss und den Jahresfinanzbericht 2010 veröffentlicht das Unternehmen morgen (5. April 2011) um 9.30 Uhr.

 

   Antwort einfügen - nach oben