BET-AT-HOME-COM - Ausbruch erfolgt - Kursziel 30

Seite 63 von 94
neuester Beitrag: 09.11.23 17:54
eröffnet am: 23.04.10 17:14 von: Triade Anzahl Beiträge: 2350
neuester Beitrag: 09.11.23 17:54 von: Highländer49 Leser gesamt: 1047821
davon Heute: 264
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 94   

15.12.18 09:53

506 Postings, 2601 Tage RogerFdie Konkurrenz

wird halt auch immer mehr von BAH
es kommen immer wieder neue Anbieter dazu
also wachsen wird eher schwierig denk ich mal
 

27.12.18 19:54

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Neues Kursziel

Hallo Leute

Hatte mich ja schon mehrmals zu Bet geäußert und das nicht positiv und bin auch heute noch der Meinung das Bet nur soviel wert hat wie ausgeschüttet wird.
Da vor einigen Monaten die "politischen Regulatorischen Diskussionen" eben so waren wie sie waren hatte ich damals scherzenzhalber 5 Euro ausgerufen.
Nun hat sich aber die Lage ziemlich beruhigt und zumindest Diskutiert man politisch nicht mehr darüber.
Wie schon Katjuscha geschrieben hatte kann man zumindest für die nächsten Jahre davon ausgehen das man 4-5 Euro pro Aktie erwirtschaften kann.
Da aber trotz alledem die Diskussionen wieder losgehen kann, muss man Bet als Risikowert einstufen der von heut auf morgen ins Bodenlose fallen könnte....aber eben nur könnte denn Bet zahlt auch gute Steuern.
Von daher werden wir den Boden bald sehen....der bei ungefähre 30 Euro liegen sollte.
Dann ist ein Investition eine Überlegung wert, vorher nicht wegen dem Risiko.
Viele Grüße Euer Nudossi


 

27.12.18 20:20
1

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschana ja

Wenn dir das politische Risiko zu hoch wäre, würdest du auch bei 30 € nicht kaufen. Deine Aussagen machen keinen Sinn.

Du nennst ja auch nicht ohne Grund keinerlei Zahlen oder nimmst keinerlei Analyse aller Chancen und Risiken vor. Einfach nur ein tiefes Kursziel nennen. So sehen heutzutage in Foren Analysen aus. Oh Mann …


Fakt ist, außer Polen, die mit der EU eh auf Kriegsfuß stehen, haben alle Minister, die über sowas nachdachten, einen Rückzieher gemacht. Wieso wohl? Weil das Blocken der Anbieter EU-Recht widerspricht. Weil zunächst mal erhebliche Steuereinnahmen für den Staat wegfallen, denn BetAtHome und Co zahlen erheblich Glückspielsteuer. Und weil es auch am Thema Spielsucht nichts ändern, wenn ein staatliches Monopol entstünde, das wie gesagt dem EU Wettbewerbsrecht widerspricht und damit auch zu erheblichen Strafen für diese Ländern führen kann. Es lohnt sich also für die einzelnen Staaten weder finanziell (es würde eher schaden) noch hinsichtlich Moral.

Und ansonsten schreib ich die nächsten Tage mal was ausführlicher zu BAH. Aus meiner Sicht wird BAH vor allem beim Gewinn und Cashflow in 2019 nochmal erheblich zulegen, mindestens 10-15%. Und man hat genug Cash, um noch 3-4 Jahre weiter 2 € Sonderdividende zu zahlen. Man dürfte also zumindest bis 2022/23 mindestes 6 € Dividende pro Aktie garantieren können. Danach wird sich die Dividende am Cashflow orientieren, der dann allerdings auch schon bei 6 € pro Aktie liegen könnte. Es sei denn, es gibt wirklich einzelne Politiker, die sich mit dem Thema gegen jede Logik profilieren wollen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 20:31

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Katjuscha

na dann sind doch die 30 Euro gar nicht verkehrt....nehmen wir Deine 6 Euro doch mal als Basis....
30/6 sind 5 Jahre
sprich wenn ich für 30 Euro kaufe dann lohnt sich mein Invest ab dem 6 ten Jahr.
Und so einfach muss man hier rechnen...denn Bet ist nichts einmaliges oder ein Sonderling
sondern ein stink normaler Wettanbieter.
Alles andere ist Wunschdenken...
Dankeschön  

27.12.18 21:07

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschahäää? was ist das denn für eine Logik?

Demnach müssten sich ja etliche Aktien nochmal um 90% sinken, wenn man die Dividenden auf Jahre hochrechnet, und der Dax müsste etwa 80% fallen.

Aus deiner Sicht ist also Bet At Home in 5 Jahren pleite, aber bis dahin nimmt man noch die Dividenden mit. Nur dann würde deine Rechnung Sinn ergeben. Aber das kann ja nicht dein Ernst sein.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 21:15

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Doch

Wenn Bet nicht investiert...dann sind die in 5 Jahren so gut wie ausgelutscht....
Ich glaube gar das die Franzosen kein Interesse haben das bet ein Wachstum generiert.
Oder kannst Du mir mal erklären warum die Hompage von Bet völlig veraltet ist ?
Jedes Unternehmen hätte da schon längst mal was gemacht.  

27.12.18 21:17

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschawird mir zu blöd

In was soll man denn über dem üblichen Capex hinaus investieren?

Nach deiner Logik sind tausende Unternehmen in weniger Jahren pleite. Macht offensichtlich keinen Sinn mit dir zu reden, wenn du solche merkwürdigen Rechnungen aufmachst wie in #1558. Bei Corestate war es ja schon genauso abstrus.

Machst du eigentlich irgendwann mal sowas wie Fundamentalanalyse bei einem Unternehmen bzw. einer Aktie?  
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 21:22

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Genau

Wie recht Du doch hast....dann schaue Dir das Fundament bei Bet doch mal an  

27.12.18 21:27

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschabeantworte mir doch einfach mal einfach mal

meine Fragen, beispielsweise in was Bet At Home investieren soll!

Der große Vorteil dieses Plattformgeschäfts ist doch eben, dass üblicherweise wenig Capex notwendig ist. Man hat wenig Kapitalbedarf und damit hohe FreeCashflows. Deshalb ja auch der hohe Cashbestand und die seit Jahren steigende ordentliche Dividende.

Du verdrehst das ins Negative. Völlig grotesk.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 21:35

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73nur die halbe wahrheit

Na aber hallo...eine Investition in der Plattform ist nun mal dringend notwendig...um zumindest mal die Kunden zu halten und vielleicht welche hinzuzugewinnen und das kann ja wohl nicht so teuer sein.
Aber daran scheint von welcher Seite auch immer kein Interesse zu herrschen.
Ganz einfach darum ist Bet bei den aktuellen Kursen kein Invest wert.
Was ist denn daran so schwer zu verstehen ??  

27.12.18 21:38

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaInvestition id ePlattform?

Meinst du ein Launch der Website hinsichtlich Layout?

Wie viel Millionen soll denn das kosten?

Mach doch mal halblang! Das ist ein absolutes Nebenthema.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 21:52

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Nein ist es nicht

Für mich ist das dass wichtigste....
Das Layout wie Du es nennst von der Webseite ist von 2004 das muss man sich mal vorstellen.
Gehe mal auf Bwin ...die spricht einen an.
Wenn ich ein neuer Kunde wäre der zwischen den beiden wählen müsste dann sicher nicht die von Bet.
Sicherlich sagst Du jetzt....das ist oberflächlich....aber ich sehe das eben so.
Und behaupte ….das bet. in der Lage wäre viel mehr Umsatz und Gewinn zu machen als aktuell.  

27.12.18 22:14

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaoh Mann

Klar ist das Layout wichtig.

Mit Nebenthema war es im Vergleich zur MarketCap und Cashflow gemeint. Sollte logisch sein.

Jetzt komm doch endlich mal zum Punkt!

Sage doch mal konkret, was das bezüglich BetAtHome heißt. Nenne doch mal realistische Zahlen, die man wirklich realistisch für 2019ff erwarten kann, und begründe es ausführlich!
Also werde mal endlich konkret! Sag mir, welche Umsätze, Ebitdas, Cashflows, Capex, FCF etc du erwartest und wieso!  
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:19

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschawie erklärst du dir eigentlich, das Wachstum der

letzten Jahre, wenn das Layout doch das allerwichtigste ist?

Kundenwachstum ohne Ende. Ich dachte die würden alle nicht bei BAH wetten, weil das Layout so mies ist?

Und wie gesagt, im Vergleich zur MarketCap und dem Cashflow wäre eine Generalüberholung der Website ein Fliegenschiss.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:20

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Habe ich eine Glaskugel ?

Jeder kann die Zahlen nachlesen im Geschäftsbericht.
Ich gehe mal davon aus das ohne Fussball WM nächstes Jahr die Zahlen niedriger sein werden wie dieses Jahr.  

27.12.18 22:21

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Sprich kein Wachstum

27.12.18 22:24

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaso ein Quatsch

Niemand braucht eine Glaskugel, um sich mal die aktuellen Zahlen anzusehen und daraus Schlüsse zu ziehen.

Und was WM/EM-Jahre angeht, also wie oft muss man es noch sagen? Die darauf folgenden Jahre waren immer besser, insbesondere das 1.Halbjahr, weil die Wachstumsinvestitionen das 1.Halbjahr des WM/EM-Jahres immer stark belasteten und sich die Investitionen sich danach erst in Kundenwachstum und insbesondere in Gewinnwachstum nieder schlagen.

Wie du schon selbst sagst, jeder kann die Zahlen im Geschäftsbericht nachlesen. Nur du versuchst es aus irgendeinem Grund nicht. Versuch es doch mal und guck dir die Daten der letzten 5-6 Jahre mal an, gerade hinsichlich der Auswirkungen der EM/WM-Jahre als auch was den Cashflow angeht und die darauf aufbauende Entwicklung der ordentlichen Dividende!
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:28

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaDas wurde übrigens in diesem Jahr besonders

deutlich.

Q1 halbwegs normales Wachstum, aber kleinere Belastungen durch die ersten Wachstumsinvestitionen. Q2 dann wie immer sehr starke Wachstumsinvestitionen im Vorfeld der WM. Dann Q3 ein historisches Rekordquartal, und für Q4 wurde erneut ein Rekordquartal in Aussicht gestellt. Das 1.Halbjahr 2019 dürfte erneut das beste 1.Halbjahr der Unternehmensgeschichte werden und dabei vor allem den Gewinn im Vorjahresvergleich mehr als verdoppeln.

Um das zu erkennen, braucht man keine Glaskugel. Da reicht ein kurzer Blick in die Finanzberichte.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:29

1954 Postings, 2724 Tage Nudossi73Ich kann nichts dafür

Hallo Leute

Eines sollte man ja mal wissen über Katjuscha.
Katjuscha ist ein Kerl
Katjuscha verdient daran das Leute das Produkt kaufen was er empfehlen tut in seinen aufgelegten Fonds.
Das Bet dazugehört ist klar.
Also Katjuscha...logisch das Du versuchst die Aktie einen ans Herz zu legen obwohl sie das aktuell nicht wert ist.
 

27.12.18 22:44

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaDas hast du aber super analysiert

Ich glaube, du bist hier hingegen nur unterwegs, weil du anderen Menschen Gutes tun willst. Wie alle User in Börsenforen machst du das alles nur für das Glück der Menschheit. Glückwunsch! Du hast wahrscheinlich kein Depot und möchstest deshalb auch keineswegs irgendetwas in Foren bewirken.

Oh Mann, Heuchler und Feiglinge kann ich echt leiden.

Du wirst weder konkret in der Fundamentalanalyse und windest dich stattdessen wie ein Aal, noch machst du irgendwelche konkreten Aussagen, die das Unternehmen differenziert bewerten. Ich nenne ja wenigstens Risiken. Würd ich mir von dir mal in Sachen Chancen wünschen. Wer andere User kritisiert, sollte man in den Spiegel gucken!

Aber irgendeinen interessanten Grund wirst du ja haben, hier so viel zu schreiben, obwohl du nichts von der Aktie hältst. Ach ja, ich vergaß, zum Wohle der Menschheit und der anderen Anleger, die du vor Fehlinvestments bewahren möchtest. 'lol'

Also los, wenn du so super analysieren kannst und nach Monaten rausgefunden hast, dass ich ein Mann bin (wahnsinnig neue Erkenntnis übrigens), dann versuch diese Analysefähigkeit doch mal einzusetzen und BetAtHomes Zahlen zu analysieren! Ich bin schon gespannt. Wird aber wohl wieder nix von dir kommen. Immer wenn manche User nämlich Fragen zu fundamentalen Daten nicht beantworten können oder wollen, flüchten sie sich in Nebenkriegsschauplätze wie dem Geschlecht des Diskussionspartners.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:47
1

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschamich würde übrigens wirklich mal interessieren,

wieso es so viele Leute für wichtig halten, ob man eine Frau als Avatar hat oder ob man ein Mann oder eine Frau ist. Inwiefern spielt das für Investoren eine Rolle?
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 22:58
1

564 Postings, 2005 Tage beulermaennlein881Umgang

Ich denke viele Verhalten sich anders, wenn man tatsächlich eine Frau ist.....

Aber das ist eigentlich Schnuppe.
Ich persönlich finde bet at home nicht schlecht auch wenn es im kurs reichlich runter ging.
Ich denke das auch die Spieler einer Firma treu bleiben, wenn Sie positive Erfahrungen gemacht haben. Warum sollte man jemanden anders nehmen nur wegen kleiner Unterschiede in der Quote.  

27.12.18 23:09

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschagenau das ist ja das Problem

Der User Nudossi hat mir vor wenigen Stunden per Boardmail noch geschmeichelt, wie gut ich denn aussehen würde und wie gut ich analysieren würde.

Und nun nachdem er rausgefunden hat, dass ich ein Mann bin, wirft er mir ständig irgendwelchen Unsinn an den Kopf, insbesondere per Boardmail.

Mal davon abgesehen ist es reichlich sexistisch, wenn man Frauen an der Börse anders beurteilt und behandelt als Männer.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 23:17

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaich sehe auch keinen Grund, den Anbieter zu

wechseln, nur weil das Layout anders aussieht. Mir gehts um Benutzerfreundlichkeit und Quoten. Und bei der Benutzerfreundlichkeit nehmen sich BetAtHome und bwin nichts (ich bin bei beiden registriert). Bei den Quoten gibt es bei BetAtHome sogar überwiegend bessere Quoten. Es gibt auch noch andere Anbieter, aber die sind teilweise zu klein, um für mich interessant zu sein.

Als Aktionär guck ich mir solche Dinge aber nur nebenbei an. Für mich zählt die Kundenanzahl, der operative Gewinn und Cashflow und die Dividende. Und wenn es keine zu hohen Risiken gibt, investiere ich, erst recht wenn wir vor drei Quartalen in Folge mit starken Gewinnwachstum stehen, aber der Markt im allgemeinen skeptisch zur Aktie eingestellt ist und sie teilweise wegen window Dressing am Jahresende noch abverkauft hat.

Ist ja sicher auch kein Zufall, dass Nudossi ausgerechnet in dieser Woche kurz vor Jahresende bei ein paar Aktien in die Threads kommt und niedrige Kursziele ausruft, ohne sie mit Daten zu begründen. Und solche Leute regen sich dann noch über andere User auf, weil sie bullish argumentieren und investiert sind. Ja klar bin ich investiert. Deshalb bin ich ja bullish. Welche logische Begründung für seine Postings hat Nudossi? Jetzt bewerten wir also Unternehmen anhand der zusammen gefassten 5Jahresdividende. Also bitte, wie gesagt, dann steht der Dax bald bei 3000 Punkten, wenn wir Aktien derartig analysieren statt nach Cashflows.
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.12.18 23:24

564 Postings, 2005 Tage beulermaennlein881@katjusch

auf den Foto ist tatsächlich eine Perle, aber von dir / ihnen gibt es ja auch ein Foto wo sie als Mann abgebildet sind, von daher verstehe ich es nicht, man findet es Schnell raus.

ob jemand nun in ihr oder ein anderes wikifolio einsteigt oder nicht kann am Ende ein Frei denkender Erwachsener selber entscheiden..

aber die Begründung mit Dividende
5euro - 6 Euro x 5 Jahre ist ein realistischer Kurs, halte ich auch für Quatsch.

Der Vorteil des Dienstleister ist die Arbeiten mit den Geldeinsatz und machen Gewinn durch das zocken.

Personal wird nicht unendlich viel gebraucht, man braucht keine Riesen Räumlichkeiten usw.
Damit halten sich die Kosten im Rahmen und die Bank gewinnt immer.
Selbst wenn jedes Jahr die 150mio  Umsatz gemacht werden können, können Sie sich die 5 Euro Dividende leisten. Da hat man in 9Jahren den Einsatz raus. Plus den Kurs...
Von daher eigentlich ein Traum..


 

Seite: 1 | ... | 60 | 61 | 62 |
| 64 | 65 | 66 | ... | 94   
   Antwort einfügen - nach oben