Ja, mein Post zu WC war etwas unüberlegt, es ist unwahrscheinlich, dass sich dafür zwei bequatschen lassen, insoweit geht meine Theorie fehl. bah ist von den Kennzahlen besser als die Mitbewerber und gezogt wird immer, das Risiko mit der Regulierung geh ich ein, wenn ich überlege, was man nicht alles gegen Spielautomaten machen wollte und es passiert nichts.
Bin aber auch eine Schildkörte als Anleger, d.h. wenn ich von einem Wert überzeugt bin und es geht mal runter, dann zieh ich den Kopf ein und sitz es aus. Nur das Nachkaufen sollte ich mir angewöhnen, wenn der Wert gut ist.
Hab jetzt zwei Werte 13 Jahre gehalten, einer war mal -90% unten (jetzt 26% im Plus - ja schlechte Verzinsung p.a.), der andere war bis -60% im Minus, im Januar bin ich mit ca. +700% raus (ca. 53 % p.a.; wäre ich nur im Nov. raus, wären es ca. +1000 % gewesen, egal, der Stopplos mit Limit war zu knapp und schon ware 8.000 weniger Wert da X) )
Kurz in WC geh ich nicht rein, da ich schlicht nur morgens und abends handeln kann, bah scheint solide und noch derzeitigen Stand wird die Dividendenrendite zwisch 7-10%, läuft also alles ganz normal :-)
btw. bin für 60,2 rein, erst vor kurzem |