die ausländischen shortys die die Aktie vermutlich unten halten in Zugzwang kommen...sprich sich eindecken..sei es durch gute Nachrichten seitens SAP..einen Großinvestor etc...kann es auch mal schnell Richtung 60 ig nach oben gehen..so abwegig ist das nicht....das sind die Spieler die die Richtung vorgeben werden..
Im Abmarsch. Schaut euch den chart an, sollten wir heute über 56 gehen ist der Boden der letzten 10 Tage erstmal sicher , bei Kursen über 56,30 wird sie explodieren. Gap up um 9 :) sag ich
Bitte erklär mir mal einer. Hartigan ist nun aufeinmal long und total positiv? Vor meinem Urlaub hat er jeden Tag gebashed und hatte einen Short OS zwei mal nachgekauft.
Wo ist der denn jetzt aufeinmal?
Grade nochmal nachgeguckt:
CF5BNR Dieser Schein war es und du hattest da ca. 20-30k drin.
hab meinen stop los gesetzt diesesmal. wenn sap jetzt losläuft dann krachts mal richtig nach oben. und das passiert diese woche :) deas gleiche bild bei adidas... bis mitte juli seh ich hier 85 und bei sap die 60
im Bereich 55-56€ kräftig nachgekauft --- natürlich long !! Hana und Cloud die Software der Zukunft für den Mittelstand und Globalplayer. LG Baumkrone1
bevor du hier nicht den Beweis für deine Prognose in Form eines stichhaltigen Commerzbank-Chartbildes mit entsprechendem Pfeil nach oben geliefert hast, gehe ich nicht long. Sobald du das Chartbild geliefert hast gehe ich umgehend mit mehreren Millionen long.
BÜRSCHEN
: Man kanns einfach nicht mehr Hören o. Lesen
Super Aktie Super Deal Kaufen Kaufen Kaufen Aber warum Kaufen von all den Anal-Dummschwätzern die 62 bis 74,00 € ausrufen nicht einer einen größeren Posten dieser Aktie ! Na waaaaaaaaaaaaaaaarum wohl ??