ich frage mich wirklich wann der Quatsch angefangen hat das aufgrund von Analysten Meinungen Kurse so manipuliert werden können. Oder will hier wieder jemand ein shortseller ins Spiel bringen bei dem Kursanstieg ?.
Es sind nur Meinungen. wer zur Hölle verkauft spontan seine Aktien aufgrund einer Analysten Meinung. Seit wann hat das angefangen das solche Meinungen ein Fakt sind. Es sind nur Meinungen keine Tatsachen, die auch so eintreen werden. Oder handeln die Computerprogramme nun schon nach Analysten Algorithmen. und Filtern bestimmte Wörter? Jeder Pups Analyst kann irgendwas behaupten sich was ausdenken und seine Meinung äußern und dann reagieren die Kurse. Es SIND NUR GOTTVERDAMMTE MEINUNGEN EINER PERSON. Siehe Wirecard, da werden ja nicht mal Beweise oder Dokumente vorgelegt. Vor allem JP Morgen sagt 106 Euro und Mainfirst 60. Dass nenn ich ja mal eine seriöse Kursspanne. Mir soll es egal sein ich hab nur noch 50 Anteile zum Kurs von 48 im Depot liegen der Rest wurde bei Ü60 verkauft. Sobald das Jahr rum ist und ich wieder 800 Euro frei habe sind die restlichen 50 auch weg. |