durch mein harmloses posting bei katjuscha und allavista ausgelöst wird .... da weiss ich bald selbst nicht mehr was ich gesagt haben soll, ..... ruhig bleiben, es ist schon spät und morgen ist Freitag, soll am WE 38 ° werden :-). Meine Vorstellung von einem Großauftrag mit ca. 10 Mio auf 2 Jahre = 5 Mio/Jahr, ... ist also von Katjuschas Werten gar nicht so weit weg (ok, hat er halt nicht gesehen, kann passieren). Der VW-Auftrag (1 Mio/Jahr, plus Zusatzaufträge (???)) na ja, allavista, Geschmacksache, ich find' den nicht groß, zumal er ja von einem der grössten Automobilhersteller der Welt kommt .... wie groß wird dann wohl ein Großauftrag von .... zB Porsche sein? Und vorschweben tut mir da gar nix, ich weiss es halt nicht und die Meldungen dazu sind unpräzise ... und wer nicht zu genaue Prognosen mag, der ist bei Asian Bamboo natürlich bestens aufgehoben (schon klar, die korrigieren zZ immer nach unten, Softing nach oben). Ich bin also eher einer, der hier immer noch auf einen Großauftrag wartet und hofft, dass der kommt und dann möglichst eine Serie solcher auslöst ... wie es aus unternehmensnahen Kreisen heisst, siehe #2518, und der Kurs dann steigt. Deshalb hab ich nämlich heut hier nachgekauft (10 Minuten nachdem das Interview draussen war). Hoffe das war richtig. Wenn es denn am Ende 5 Aufträge zu je 1 Mio/Jahr sind bin ich es auch zufrieden. |