Golden Dawn Minerals

Seite 41 von 43
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05
eröffnet am: 14.07.16 16:44 von: Montgomery. Anzahl Beiträge: 1069
neuester Beitrag: 25.04.21 02:05 von: Sandranakza Leser gesamt: 382440
davon Heute: 82
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43  

05.04.18 17:21

1137 Postings, 2918 Tage PischamanLeute, dass es ein nullsumme spiel

Bei resplit ,ist mir total bewusst, das hab ich nicht gemeint mit hochgehen des kurses,
Sondern wenn hier endlich mal Meldungen über abgebautes gold reinkommen, dass dann der kurs hochgeht und nicht aufgrund der optik,
 

05.04.18 17:46
1

89 Postings, 2584 Tage Dis PaterResplit

Interessant, wie einige jede Gelegenheit nutzen um entweder, die Firma in den Himmel zu loben oder in den Boden zu stampfen. Ich weiß nicht welche Kompetenz der einzelne hat aber im Internet kann sich bekanntlich jeder als Experte aufspielen. 1-2 Resplit erlebt und man hat den vollen Durchblick?

Objektiv betrachtet kann hier doch keiner sagen, inwieweit der Resplit Einfluss auf die weitere Entwicklung hat. Rationalität und Logik existiert auf den Märkten nicht mehr.  

05.04.18 17:56
1

1137 Postings, 2918 Tage PischamanHabe mich nun entschieden heute

rauszugehen, habe einen resplit bei banro(totalverlust) und noch einer anderen pharma aktie(totalverlust) mitgemacht,
Schmerzhafter verlust, aber bevor wieder all geld am ende weg ist,
Habe das geld in tencent umgeschichtet, hoffe dass ich da meine 40% verlust wiederbekomme!

:/
Schade, story von goldendawns hört sich wirklich gut an, aber wenn die Ständig nur mit resplit und kapitalmassnahmen kommen, ist meine Geduld auch am ende!

Viel Erfolg den investieren weiterhin!
Ah ja pajero, du hattest wohl einen guten Spürsinn ;)  

05.04.18 19:01
1

134 Postings, 2592 Tage MarkTwain32Auch raus...

Geht mir genauso..wirklich gute Story aber trotz Videos und Interviews für mich nicht genug Substanz gewesen..eben nicht der obligatorische Goldbarren..bleibe mit 10.000 Stück drin als Spielgeld aber der Großteil ist weg..hatte fast zwei Jahre Geduld  

05.04.18 20:57

134 Postings, 2592 Tage MarkTwain32..und jetzt geht richtig runter - 25%...

05.04.18 21:11

1137 Postings, 2918 Tage PischamanNa dann wars vielleicht die richtige Entscheidung

Heute,
ich denke wenn die Freigabe zum Resplit kommt wirds nochmal rot, und wegen kapitalmassnahme auch nochmal
Und dann gibts evtl ein rebound
 

05.04.18 22:02

475 Postings, 2647 Tage matti_tapioDanke für nichts

Da ist man im Urlaub ohne Internet und dann fällt der Kurs ins Bodenlose.  

06.04.18 09:07
2

215 Postings, 2580 Tage MienenmanDont Panik !

Hin und her macht Taschen leer !
Habe schon einmal bei Intact Gold so etwas erlebt und bin vor einem Jahr raus.
Zwar war der Verlust nicht so hoch aber hätte ich sie liegen lassen dann wäre ich bei knapp 400 % Gewinn.
Ist die Letzten 2 wochen hoch wie eine Rakete !
Das war mir eine Lehre .
Ich warte alles jetzt erst mal ab bis Ende des Jahres beim Schritt vom Explorer zum Produzenten wird Geld gebraucht.
Auch können sich Termine nach hinten verschieben .
Bin auch schon seit mindestens 2 Jahren dabei und habe auch schon 3 mal Gewinnmitnahmen gemacht.
Bin bei 0,17 wieder eingestiegen was im Moment auch ca 40 % Minus bedeuten das versetzt mich aber noch lange nicht in Panik.
Da im Moment der Mienenindex eh nicht so gut steht das wird aber wieder ich sage nur "Handelskrieg" Gold steht ja immer noch gut da
und wird dank Trump weiter steigen ;)
Und bei meinen anderen Mienenaktien sind die meisten im Moment auch Rot
Ich bin mir sicher das GD bis spätestens ende 2018 wieder besser da steht .
Die Prod wird kommen so oder so und die 3 Mio Neukapitaliesierung wird auf alle fälle reichen umd auch weitere Minen zu aktivieren !
 

06.04.18 10:37
1

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2didHabe immer lange genug

gewarnt.Mit Video Filmchen und schönen gekauften Interviews aus Rosenheim wird eine Firma nichts.Jetzt wird den Lemmingen wieder Geld aus den Taschen gezogen.Der Wiese macht sich durch die d.....en deutschen Lemminge die Taschen so voll, dass er überhaupt kein Gold aus dem Boden holen muss.

Warum eigentlich?So Geld zuverdienen durch d....e deutsche Lemminge ist ja viel einfacher als in den scheiss Bergen nach Gold zubuddeln.

Habe immer gesagt, dass die Canadiar in Sachen du...n deutschen Lemminge das Geld aus den Taschen zuziehen  

06.04.18 11:02

2664 Postings, 5230 Tage ElCondor#1009

Mining ist immer Kapitalintensiv. Was den entscheidenden Ausschlag zumindest für mich war, ist die Tatsache mit dem Resplit und den Kapitalerhöhungen die ins Gespräch gebracht wurden.


Gruß
ElC
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

06.04.18 14:40

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2didUnd da geht sie nun

dahin....Alle haben viel verloren....

Aber einer hat mit Sicherheit viel gewonnen durch die zick KEs....

Das ist der Wiese....

Hab euch immer gewarnt...

Wer nich hören will, müss fühlen..

Die wollen schon seit zick Jahren abbauen, immer mit dem gleichen Verkaufsmust...

Man Leute...

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!!  

06.04.18 14:41
1

612 Postings, 2354 Tage Midas13#1002 Dis Pater

wie recht du hast. Resplit - und jetzt? Aus unseren großen Stückzahlen werden kleinere und dafür erstmal der Kurs erhöht. Selbst die ausstehenden Warrants und Optionen werden halbiert. Ich nenn das erstmal Window-dressing. Wo liegt jetzt der fachliche Schmerz? Lasse mich gerne aufklären. Dann die 3 Mio. angedachte Finanzierung. Es wird von einer Finanzierung gesprochen. Wie, ist doch noch komplett offen. Selbst wenn der Spender dafür Aktien erhalten sollte, müsst ihr doch erstmal den Preis abwarten.
Oder bekommt er/sie Teile der Ausbeute, auch das sehen wir immer wieder. Das einzigste Negativum das ich aufgeschnappt habe, ist, daß es jetzt erst im 3ten Quartal los geht.  

06.04.18 18:46

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2didUnd so geht sie

DAHIN::DIE LEMMINGE HABEN ALLES VERLOREN::  

06.04.18 21:22
1

2664 Postings, 5230 Tage ElCondor#1013

Brauchst nicht in großen Lettern zu schreiben wir hören dich auch so. Bitte bei den Fakten bleiben
Frust ablassen ist nicht Sinnvoll und bringt uns nicht weiter.
-----------
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

07.04.18 00:33

2731 Postings, 2529 Tage pajero3.2didLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.18 18:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich äußern

 

 

07.04.18 12:52
2

3947 Postings, 4832 Tage zocki55pajero... bist du traurig ,weil Du

bei diesen 99,9% canadischen Aktien nicht dabei warst ..

wo sehr viele davon bis zu 1000 % höhere Kurse  erzielten zb. GDM oder Netcents ... Palatin etc.

Zocker müssen eben wissen wann es genug ist oder nicht nicht !! wer dies von Anfang an einhält macht richtig gute Kohle auf Kosten von anderen zockern .. welche noch nicht genug Gewinne hatten.
Basta .
 

08.04.18 13:11
2

215 Postings, 2580 Tage MienenmanBetreff Bashing

Ich habe nun sehr lange die Postes dieses pajero lessen müßen.....
Ich muß leider sagen das dieses dauerndes Gebashe von GD und und Beleidigen gegenüber der anderen Investoren hier weder Substanz noch Inhalt hat.
Ich glaube auch kaum das er hier weder investiert ist oder war.
Oder er ist es und ist ein Profesioneller Basher um hier die Leute aus der Aktie zu treiben .
Seine Beiträge sind ohne Sinn und Sachverstand sie nützen hier keinem im Gegenteil sie stören die Sachliche diskusion.
Es ist immer leicht einen fallenden Kurs noch negatiever dazustellen als es mit Hintergrundwissen und Fakten zu begründen.
Er schreibt immer das gleiche er könnte auch seine Beiträge kopieren und immer wieder einfügen.
Darum habe ich ihn jetzt bei Onvista bei den Admins gemeldet.
Ich kenne solche Leute seit ich mit Aktien handle und es sind immer die Leute des gleichen Typs.
Sie handeln immer gleich Bashen Beleidigen Zynisch voller Hass und Neid und oft auch Schadenfreude.
Ich hoffe auch das hier die vernünftigen Leute meinem Beispiel  eine Mail an den Admin schreiben um hier wieder Sachlich und Freundlich mitteinander umgehen zu können

I Love GD

Ps ich werde auch eine Mail an Rolf Wiese und sein Team schreben das was pajero hier schreibt ist hart an der Grenze zur Ilegalität und Geschäftsschädigend
@pajero du bist hier nicht Anonym unterwegs deine wahre Indendität ist leicht herauszufinden wenn es zu Rechtlichen schritten kommt ;)
 

09.04.18 09:47
1

77 Postings, 2262 Tage micha5aAn Mienenmann

Genau meine Meinung ! Danke für deinen Beitrag !
 

10.04.18 10:22

612 Postings, 2354 Tage Midas13Nachkaufen?

Folgende Überlegung/Beispiel: Hecla hat den Kurssturz bei Klondex vor kurzem genutzt, um sich den Laden für kleine Kohle einzuverleiben. Für Hecla ein guter Deal, für Klondex Aktionäre suboptimal. Droht mir hier als GDler bei einem Durchschnittskurs von 0,17 und einem aktuellen Kurs von 0,08 gleiches über unseren Nachbarn Kinross? Soll man also nochmal investieren, um seinen Einstand jetzt zu verbilligen? Was ist eure Meinung?
Danke und Grüße
Midas13  

10.04.18 11:00

215 Postings, 2580 Tage MienenmanNachgelegt

Ich habe Montag und heute nochmals kräftig nachgelegt .
Gründe einige insiderkäufe das neue Video nach dem die Resourcen nochmal neu nach oben korigiert wurden
die fortschritte die dort zu sehen sind wie das neue Absetztbecken usw...
Und weil ich Hauptsächlich der überzeugung bin das die Prod gut startet zum Termin.
Und weil ich der Meinung bin das die 2:1 Respliting der Aktie nicht schadet auf dauer.
Ob die Finanspriztze den Kurs nochmal drückt interesiert mich nicht ich bin eh auf long eingestellt hier.
Ob 1 oder 2 Jahre ist mir Wurst ich hab Zeit ;)  

10.04.18 11:03

215 Postings, 2580 Tage MienenmanNachtrag

Ich habe vergessen auf deine Ahnahme wg. Übernahme einzugehen.
Ich spekuliere nicht auf eine Übernahme ich weis auch nicht wie das für uns Investoren auswirkt.
Ich denke das Rolf Wiese das selbst durchziehen will und CEO bleiben wird.  

10.04.18 11:27

612 Postings, 2354 Tage Midas13Übernahme

Hallo Minenmann, ich spekuliere nicht auf eine Übernahme. Ich befürchte sie ! Wie ich oben schrieb,
habe ich eher die Angst, dass uns Kinross für nen Appel und nen Ei rauskauft - siehe eben Hecla/Klondex, wo dir als Altaktionär von Klondex, ganz edel 35% Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten 30 Tage zugegeben werden. Pech nur, wenn du vorher teuer gekauft hast. Darum meine Frage, nachkaufen oder nicht. Aber die hast du ja eigentlich - wenn auch auf andere Weise - :-) beantwortet.
LG
Midas13
 

10.04.18 14:51

299 Postings, 2676 Tage derberndWarum kein trading halt?

Seit Ankündigung hat sich der Kurs 'fast' halbiert und übermorgen startet der Handel mit dem neuen (ggf alten) Kurs, mit der halben Stückzahl im Depot - warum hat sich das managment nicht für einen trading halt ausgesprochen??  

10.04.18 15:42
1

12732 Postings, 4886 Tage ranger100Da dies der dritte Resplit dieser Firma ist

hilft zur Einschätzung vielleicht auch ein Blick auf den Gesamtchart:

 
Angehängte Grafik:
chart_all_goldendawnminerals.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
chart_all_goldendawnminerals.png

10.04.18 15:45

290 Postings, 4231 Tage Kurt1989Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.04.18 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: 1 | ... | 37 | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43  
   Antwort einfügen - nach oben