Danke für den Link, sehr erhellend für die Einschätzungder WHO zur Ebola Problematik und zu Ebola Schnelltests. Ich hab hier mal was reinkopiert aus deren Text:
"... a recent research study ... strongly suggests that clinical decisions guided by results from rapid point-of-care diagnostic tests could significantly improve treatment outcomes. ... Moreover, having such tests readily available could restore some order to West African health systems, which have been devastated by fear of contagion as well as by the demands of managing a deadly and dreaded disease."... who.int/mediacentre/news/ebola/18-november-2014-diagnostics/en/
In der Tat wären die Aktionäre von Corgenix ja echt doof, wenn sie dem Verkauf von Corgenix an Orgentec zustimmen. Außerdem weiß man ja nicht, was dann wird, schließlich steckt da ja dieser US-Healtcare Investor Water Street dahinter. Orgentec kann das alleine ja nicht wuppen, ich hab mir mal deren Zahlen im Bundesanzeiger angesehen.
Aber warum dümpelt der Corgenix Aktienkurs immer noch bei 26 US-Cents rum, der zeigte doch mal ein Vielfaches? Mensch, die Corgenix Aktien müssten doch gefragt sein (außer halt bei den Mangern von Water Street Healtcare Partner bzw. den Marionetten-Managern bei Orgentec)
Her mit den Ebola-Schnelltests und her mit den Corgenix-Aktien!
|