Sorry, aber ich verstehe hier einige nicht. Der Jahresbericht ist schon allein durch die neuen Fakten und Fundamentals interessanter und aussichtsreicher denn je. Die Chance auf den TURN AROUND ist bei Sunwin größer, als bei jeder anderen Pennystock-Aktie. Ich durfte erst einmal bei sowas dabei sein...und eins sage ich euch, da gab es mit dem Kurs kein halten mehr. Und wenn ich jetzt Daumen mal Pi hier durchrechne mit den neuen Lieferungen und wir hier aber nur Lieferungen in den USA einsehen können...dann ist der Umsatzanstieg gewaltig zum Vorjahr. Und Anleger schauen auf Umsatzanstieg, denn das ist ein kräftiges Lebenszeichen und einfach ein Keypoint damit man erkennt, hier wächst es weiter.
Sidestep: wir hatten Kurse weit über 60 Cent schon...mit NULL Wachstum, mit NULL Fakten, mit NULL News, mit NULL LIeferungen....tja nur mit Fantasie. Und JETZT haben wir ALLES und sogar eine noch bessere Fantasie..denn Stevia wird sich nicht durchsetzen...Stevia HAT sich schon durchgesetzt und wird ihren Marktanteil in den nächsten Jahren kontinuierlich erhöhen. In Österreich gibt es z.B. kaum noch Kandesin in Resteraunts sondern nur noch Stevia (für Diabethika).
Auf sts möchte ich nicht lange eingehen...aber rein psychologisch betrachtet ist sein VErhalten menschlich....hat man die AKtie im Depot schreibt man natürlich nur GUTES...man ist ja auch überzeugt davon....macht man Gewinn...und möchte wieder billiger einsteigen als man verkauft hat, so wird man mal eher negativer schreiben - DOCH schon allein DAS er schreibt heißt ja, er ist nach wie vor überzeugt von Sunwin..nur möchte er wieder billiger rein. --> ist ja überall das gleiche (in Foren - und daher auch verständlich) --> charakterlich zwar schwach, aber so sind die MEnschen leider ;-) |