...der März scheint dem Februar in nichts nachstehen zu wollen und legt mal sofort mit einer eigenen Lieferung los. Nunaturals Inc haben mal wieder 1133kg Steviaextrakt bekommen!
Die für mich sichtbaren Lieferungen in 2021 betrugen bisher ca. 31,5 Tonnen Stevia-Extrakt (zzgl. etliche Tonnen Verpackungsmaschinen und Zubehörteile)
Das an sich ist schon mal sehr ordentlich.
Was mich aber wirklich begeistert ist die zuletzt stark ansteigende Dynamik sowie die Umstände, dass wir...
a) einen Neukunden mit richtig viel Potenzial bekommen haben (Fa.Wisdom, gleich mal 3,5 Tonnen bestellt) und
b) scheinbar zum Systemanbieter werden (siehe die Verpackungsstraßen für Sunland Nutrition)
Richtig, nach dem zuletzt festzustellenden Liefer-Rhythmus müsste i.d. nächsten Tagen eigentlich wieder eine Lieferung so zwischen 10 und 12 Tonnen kommen.
Jokeli
: Angebot heute 500.000 in STR zu lächerlichen 6ct
keiner gibt seine Stücke für lachhafte 6ct her, außer einer der den Kurs drücken möchte. Diese vergeblichen Scheinattacken gabs ja bereits auch schon paar mal aber mit verpuffender Wirkung.
Ihr müßt mal sehn wie uns Hammy bei GLG und Lynas am pushen ist wie ein Irre. Da verspricht er Kursverdopplungen. Aber ich habe mich da mal eingeklingt um paar Sachen richtig zu stellen. Ihr seid auch herzlich eingeladen um ihn in die Suppe zu spucken. Hat er sich doch regelrecht verdient.