nur meine meinung,aber sollte noch dieses jahr die zula kommen wo ich von ausgehe,werden sich sicherlich die stammkunden bei wild eindecken wenn sie es nicht schon getan haben!100%ig sind verschiedene produkte die wild vielleicht/wahrscheinlich auch vorgeschlagen hat fertig,z.b ich sag mal ne lakritzreihe,joghurts,oder säfte.
das was die konkurrenz bis jetzt noch nicht angeboten hat(kann!) ist die kostengünstigere herstellung des süßens mit reb 60 und vor allem das zahnmännchen/toothfriendly!
Stevia eröffnet Herstellern von zahnfreundlichen Produkten interessante Möglichkeiten“, bestätigt Dr. Albert Bär von Toothfriendly International. „Das natürliche Image von Stevia wird insbesondere die Verbraucher überzeugen, die gesundheitsbewusst sind und die Zutatenlisten von Lebensmitteln intensiv lesen.“ WILD hat Sunwin Stevia™ in verschiedenen Reinheitsgraden im Portfolio. So kann WILD individuell auf die Anforderungen der Hersteller eingehen. Matthias Saß, Produktentwickler bei WILD, erklärt: „Wir glauben, dass Stevia sehr großes Potenzial als Süßungsmittel in zahnfreundlichen Lebensmitteln hat. Zurzeit ist WILD das einzige Unternehmen, das Stevia-Süßungsoptionen mit Toothfriendly-Gütesiegel anbieten kann.
wäre ein bingo wenn es in kürze zur zula käme! |