nur noch über den Kurs staunen... Guckt mal, was ich hier schon vor paar Jahren geschrieben habe ;-) Diesney war bei mir nie als Überflieger im Depot gedacht, eher als Anker, wenn Sturm angesagt ist! Bin richtig "fett" im Oktober 1999 eingestiegen. Immer wieder aufgestockt und auch immer wieder Teilgewinne realisiert, da kam immer bei geringstem Risiko viel Freude auf. Ich habe wohl schon geschrieben wie mir die Dümpeljahre 2015-2019 am A... vorbei gegangen sind. Klar, das war eine saure-Gurken-Zeit. Aber bei dem geringen Risiko bei Disney und mit einer ordentlichen Depotstreuung... Der Streaming-Treiber kam nicht grundlos, aber etwas spät (Netflix konnte man sehen...). Aber mit der wirtsch. Macht und Möglichkeiten von Disney war alles nur eine Frage der Zeit bis sie endlich ihr konservatives Gehabe aufgeben werden. Und nun? Solche Anstiege wie die paar Jahre vor 2015 sehen wir bald wieder. Davon bin ich überzeugt. Disney wandelt sich immer mehr in ein Tech, ohne ihre Wurzeln (Entertainment, Unterhaltung, Reise etc.) ganz zu verlieren. Aber Disney wird sich noch gewaltig zeigen. Das Ding bleibt festgezurrt im Depot, mal Traden ohne alles auf's Spiel zu setzen ist ja nicht verboten ;-) Alles nur meine Meinung! |