nur noch das de mir den idiotenfilm von Al Gore empfehlen magst, mit eine der größten Veraschen der Welt, sogar noch mit nem Oscar prämiert...
neee, Du - ich kann nix dafür, das ma in der dt. Presse nie etwas davon erfahren hat, das zB per gerichtsbeschlüssen dieser humbuck sogar in großbritannien VERBOTEN wurde, weil die absolut idiotischten Behauptungen von Gore als FALSCH belegt wurden durch das Gericht.. da wollte sogar noch die Linke in GBR verbieten das an Schulen diese falschen Behauptungen veröffentlicht werden usw usw.. Al Gore, der Umweltgeist, der aus der Flasche kam... pffff..
und über Greenpeace brauche ma eh net reden, genauso zur Showveranstaltung mutiert ist...
und - hab mir nur 2 der Links angeschaut und konnt nicht mehr vor lachen... Nirgendwo spielt u.a. ein Golfstrom ne Rolle.. u.v.m... Warum nimmt zB in de rAntarktis Meereis zu? logisch - um so mehr es schneit in der Antarktis, desto größer drückt der Eispanzer auch nach außen.. diese Schnickepiepsreporte finden doch eh nur größtenteils auf der westl. HI der Antarktis statt.. und richtige Daten zur Untermauerung ihrer "Thesen" konnt ich auch nirgends finden, geschweige denn Institute die Daten auf 50, 60 jahre und mehr abgleichen usw usw..
Jedenfalls - Nordpol kann ruhig abschmelzen, mach ich mir keine Birne drum, Südpol wird NIE abschmelzen, da ja auch immer kälter wird da unten.. Nur 1 Sorge hab ich - wer wird sich eigentlich aufregen, sobald erste Ölbohrtürme in und um grönland erscheinen werden.. aber das ist ne andere "Geschichte"... Aber "wir" werden ein wachsames Auge drauf haben, vor allem in Sachen Wetterbeeinflussung Grönlands in Sachen Hochdruckgebiete.. jajaaa, Verschwörungstheorien wirds gleich wieder heißen.. *lol*
man man man, seid ihr von diesen Klatschblättern/Mainstream schon irre geführt.. meine Güte.. das erste was man eigentlich tun sollte - schmeißt euren Fernseher ausn Fenster, bestellt eure Tageszeitungen ab und fangt an Bücher zu lesen, das Internet zu nutzen, in uni´s, bibliotheken usw zu searchen uvm...
Naja, und so verdummt das Volk von Generation zu Generation immer weiter.. Weil wer kann sich schon von seinen göttern aus TV und Gazette verabschieden.. Sorry... |