Disclaimer Trading Circle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.08.06 11:06
eröffnet am: 18.08.06 11:06 von: qo__Op Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 18.08.06 11:06 von: qo__Op Leser gesamt: 1486
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.08.06 11:06

261 Postings, 5264 Tage qo__OpDisclaimer Trading Circle

Hier sind alle willkommen, die Spass an der Börse haben und dies mit anderen teilen möchten. Der Sinn dieser Gruppe besteht darin gemeinsam Tradingideen zu entwickeln und diese gewinnbringend umzusetzen. Die Einstiegsmerkmale können fundamental oder technisch sein, wer eine Idee hat nur her damit. Der Markt ist so groß, dass es unmöglich ist alles zusehen. Hier packt der Grundgedanke dieser Gruppe, gemeinsam sollen aussichtsreiche Chancen am Markt frühzeitig erkannt werden und gewinnbringend umsetzt werden. Gemeinsam sollte betont werden, auf User die hier etwas Freizeit verbringen oder Selbstbestätigung suchen kann verzichtet werden also große Reden schwingen ohne einen Sinn dahinter oder Begründungen z.B. durch Charts wird hier nicht geduldet.

Ziel soll es sein Ariva wieder etwas mehr zum Börsenforum zumachen, sinnvolle Diskussionen zuführen und zulernen ich denke das können wir noch alle! Ich freue mich auf Beteiligung nach Anmeldung!



 

 

Grüße

q[o__O]p

 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln