"verwarne dich hier zum ersten und letzten mal,das heisst zügel deine ausdruckweise ansonsten werde ich meldung leisten" Verwarnen, für was ?! Ich bin dafür, dass Du auf der Stelle Meldung leistest. Noch einige kleine Hinweise (lt. den mir bis heute vorliegenden Informationen; keine Garantie auf Richtigkeit und Vollständigkeit!!!)von mir - bin halt ein netter Mensch: - Coalcorp hat einen Großteil seiner Kohleminen (La Francia) im laufenden Jahr verkauft. Coalcorp hat nach wie vor keine Möglichkeit, evtl. vorhandene Kohle an Kunden zu verschiffen, da der Bau eines dazu notwendigen Hafens nach wie vor nicht abgeschlossen ist. Informationen darüber, dass Coalcorp zur Zeit überhaupt noch Kohle produziert, liegen mir nicht vor (falls jemand mehr Infos hat, bitte veröffentlichen!) - Das Management von Coalcorp hat bis heute nicht mitgeteilt, wie das Geschäftsmodell, welches man in Zukunft verfolgt, aussehen soll. - Bis vor einigen Wochen war die Aktie von Coalcorp - zumindest hier in Deutschland - vom Handel gänzlich ausgesetzt. Ein Anstieg der Nachfrage nach Kohle in China sollte also nicht unbedingt als Grund dafür herhalten, in eine Company zu investieren, die derzeit mit allen möglichen Problemen beschäftigt ist, jedoch wahrscheinlich nicht mit dem Abbau von Kohle. Aber bildet Euch alle selbst eine eigene Meinung. Wie gesagt, im Forum von Wallstreet-Online sowie auf der Homepage sind aussagefähige Informationen zu erhalten. @Bindabei: Und nun bitte ich darum, dass Du endlich Meldung leistest. Oder verwarne mich noch einmal. Es ist wirklich amüsant. @All: Wünsche Euch allen noch viel Erfolg hier und bei allen anderen Investitionen. Und natürlich einen guten Rutsch ! Embudu |