allerdings sehe ich bei Auxly einen Aufwärtstrend und bei Aleafia einen Abwärtstrend, was die Umsätze angeht. Aleafia ging von 0,531 Mio in Q1/2019 auf bis zu 13,963 Mio in Q1/2020, dann brachen die Umsätze ein.
Bei Auxly sehe ich einen stetigen Anstieg von Q1/2019 bis Q3/2020. 2018 kann man sicherlich bei allen Cannabis Herstellern vernachlässigen.
Für mich ist der LP Tier 1 Index aber so etwas wie der DAX der Cannabisbranche.
Wer dorthin zuerst von beiden aufsteigt, werden wir wahrscheinlich noch in diesem Jahr sehen.
(Dann gibt es die Aktien aber wahrscheinlich nicht mehr zu diesen Preisen)
Interessant werden wie gesagt die Q4/2020 Zahlen und wie man sich in den letzten Jahren am Markt positioniert hat! Es reicht halt nicht mehr nur Cannabis anzubauen und in Tüten zu packen.
Auxly bietet daher nicht nur Cannabis 1.0 Produkte (Gras und Extrakte) sondern bereits seit Anfang 2020 viele Cannabis 2.0 Produkte (Vapes, Schokoladen, Weichgummies) die von ihren Marken Kolab Project, Foray und Dosecann stammen. Nebenbei haben sie noch einige ziemlich starke Partner an ihrer Seite, z.B. Imperial Brands
https://www.auxly.com/about-us/#catalogue_partnersVertrieben werden die Produkte u.a. über OCS (Ontario Cannabis Store) oder Shoppers Drug Smart. Da finde ich Aleafia derzeit nicht.
Alles nur meine Meinung!