salut junger haudege,
wollte heute einen neuen thread zu deiner Heidelberger eröffnen, hatte mich fast eine stunde lang bemüht einen entsprechenden text aufzugeben, habe den inhalt dann auch "versendet" und mit erstaunen festgestellt, dass nichts eröffnet bzw. gesendet wurde.
vermutlich fange ich an, an der altersschwäche zu leiden......., auch demenz genannt. kann mir eigentlich nicht erklären weshalb das nicht geklappt hat. wie auch immer, das wollte ich dir eigentlich nicht erklären.
irgendwie habe ich dann mitbekommen, beim durchforsten der bestehenden threads, dass du ja auch schon einen im Juni 2011, nämlich den Heidelberger will gas geben eröffnet hast, und seit längerem dort nicht mehr postest.
weshalb?
les dir doch biitte mal das eröffnungspost des hiesigen durch - da stimmt ja gar nichts mehr......
ich selbst fände es gut, wenn du wieder in deinem posten würdest und ich würde dir als jünger folgen...., solange ich investiert bin. habe vor bis mindestsens 2015 investiert zu bleiben und dann möchte ich mir vielleicht ne wohnung kaafe....., nein, nicht nur von hdm aktien.........
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende...... |