DIGITAL ADVERTISING - Bald bei €2? (Forts.)

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 05.08.03 09:55
eröffnet am: 10.04.02 15:55 von: airest Anzahl Beiträge: 245
neuester Beitrag: 05.08.03 09:55 von: Börsenking20. Leser gesamt: 13545
davon Heute: 11
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

10.04.02 15:55
1

856 Postings, 8386 Tage airestDIGITAL ADVERTISING - Bald bei €2? (Forts.)

Hi,

habe mir erlaubt, einen neuen Thread zu DA (513820) zu eröffnen. Der alte ist lang und deshalb fasse ich hier kurz zusammen:

* Beinahe ATL
* Restrukturierungsprogramm abgeschlossen
* Positive Zahlen ab Mitte Jahr erwartet
* DA möchte am NM notiert bleiben - muss dafür Kurs >€1/30Tage vorweisen
* Aktienrückkaufprogramm wurde beschlossen - geht, sobald Volumen im Markt

Ausserdem:
* Auskunftsbereites Unternehmen - persönlich überzeugt, offenbar auch andere hier.
* Fusions-/Übernahmeszenarien aufrecht, drängt sich im aktuellen Marktumfeld auf

Alle Details gibt es weiterhin hier:

http://www.ariva.de/board/...nr=632411&a=all&showthread=1&nr=111088&1

Ich persönlich glaube stark an die Story. Denke in erster Linie an AdPepper (hier musste man anfangs geduldig sein) und vom Chartverlauf und der Stimmung an weiland Carrier1. Hier kam das Papier am ersten Tag schön zurück und dann ging es mächtig ab. Hier erwarte ich das gleiche. Sobald Volumen drin ist, werden die von DA zuschlagen, ganz legal.

Bin jetzt hübsch dabei - hatte Rückfall erwartet.
mfg,airest  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
219 Postings ausgeblendet.

03.05.02 11:20

838 Postings, 8608 Tage Henrys2 Möglichkeiten

Entweder übernimmt Plenum DA,was ich eigentlich nicht so recht glauben kann
Oder Plenum hat oder ist gerade dabei die Beteiligung ausserbörslich zu verkaufen.
Auf jedenfall rechne ich da mit einem Preis der der Cashsituation von DA entspricht.Kann sich jeder selbst ausrechnen
Wenn mir heute Jemand eine Meldung reinstellt in der DA  etwas über die
Beteiligungsverhältnisse seitens Plenum berichtet,nehme ich Alles zurück
und Ihr dürft mich beleidigen beschimpfen was Ihr wollt.
Aber DA wird sich auch nicht mehr äussern dürfen.
Plenum und DA sind jetzt in der Zwickmühle
Vor paar Tagen hat man noch bereitwillig Auskunft gegeben und auf einmal soll es rechtlich nicht mehr möglich sein ?????
Muss jeder selbst wissen
Vielleicht habe ich mich da aber auch total in eine Sache verrannt und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Auf jedenfall bin ich bei Ariva und WO der Einzigste der das sieht.
Ob ich total daneben liege wird sich zeigen
cu Henrys
 

03.05.02 11:53

15750 Postings, 8878 Tage LalapoBin für Nr.1 o.T

03.05.02 11:54

838 Postings, 8608 Tage HenrysSo meine 2 Mails sind raus !

Jetzt bin ich echt mal gespannt was ich als Antwort erhalte
cu Henrys  

03.05.02 12:30

15750 Postings, 8878 Tage LalapoNa da bin ich gespannt ...

03.05.02 12:33

838 Postings, 8608 Tage HenrysSagt mal

Hat da Einer einen an der Waffel ?
Oder hat Derjenige einfach zu viel Geld ?
Heute morgen wurden in Frankfurt billigst 5 St auf den Markt geworfen und jetzt schon wieder 1 Aktie.
Will da Jemand den Kurs drücken ? *ggg*
Versteh ich nicht
cu Henrys  

03.05.02 12:38

838 Postings, 8608 Tage HenrysSo jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln *ggg*

Kam gerade rein
es ist uns nicht bekannt, dass sich die plenum von Aktien der d|a
getrennt hat. Sollte dies denoch der Fall sein, so wäre es melde-
pflichtig. Ich hoffe, Ihre Frage ist damit beantwortet.

Hat man es vielleicht bisher vergessen es zu melden
Ne ne ich hör schon auf *ggg*
cu Henrys  

03.05.02 12:39

15750 Postings, 8878 Tage LalapoGlaube

dad sind de Plenum ,die ihre Shares raushuen ...:-)))


Gruß LALI  

03.05.02 14:05

838 Postings, 8608 Tage HenrysSo ich muss leider weg

Ich hab mal eine Verkaufsorder mit Limit 1,20 Euro in Frankfurt aufgegeben
Man will ja nicht zu unverschämt sein.*ggg*
Plenum hat bisher noch nicht reagiert
Bis heute Abend
cu Henrys  

03.05.02 14:09

15750 Postings, 8878 Tage Lalapook Henrys

dann setze ich mich mal mit 1,19 drunter ........;-)))))


Gruß und schönes Wochenende ..

LALI  

04.05.02 00:23

838 Postings, 8608 Tage HenrysDA

Nachdem ich Plenum 3 Mails geschickt habe, mit der  Bitte um Bestätigung,dass Plenum nach wie vor die Beteiligung  an DA hält,
gebe ich es auf.
Mail an Plenum
Sehr geehrter Herr Sand
Diese Mail habe ich gerade von DA erhalten.
Könnten Sie mir die Aussage von Frau Gröschel bestätigen ?
es ist uns nicht bekannt, dass sich die plenum von Aktien der d|a
getrennt hat. Sollte dies denoch der Fall sein, so wäre es melde-
pflichtig. Ich hoffe, Ihre Frage ist damit beantwortet.

Hochachtungsvoll

3 Minuten später habe ich diese mail von Plenum erhalten
Sehr geehrter Herr ,

leider haben sie mir die angekündigte Mail von Fr. Gröschel nicht
angehängt.
Um eine Aussage dazu treffen zu können, bitte ich sie um Zusendung.

Vielen Dank und mit freundlichen Gruessen

Hubert Sand
Leiter Corporate Communication
plenum AG

Natürlich habe ich 2 Minuten später die Mail ,dieses Mal mit Anhang,was ich bis jetzt zwar noch nicht verstehe,geschickt.

Danach noch 2 mit der Bitte um Bestätigung der Aussage von Frau Gröschel
Wie gesagt Fehlanzeige

Entweder darf man nicht ,oder man hat keine Lust
Sucht es Euch aus

Nächste Woche mache ich Börsenfrei,da seid Ihr mich los.
Falls Plenum doch noch antworten sollte ,werde ich Euch informieren
Aber ich denke die nächsten News kommen per AdHoc.


Viel Glück Euch Allen
cu Henrys

PS Lalapo 50 Prozent wandern bei 1,20 Euro raus,da fang ich jetzt nicht an mit Dir zu handeln *ggg*  

04.05.02 16:40

2819 Postings, 8911 Tage NoTax...mal was Positives

mein Nachkauf gestern zu 0,45 hat nicht geklappt, zu dem Kurs wollte keiner welche abgeben, tsts *ggg*
@Henrys, Danke für die Viruswarnung aber als Mac-user bin ich glücklicherweise weitgehend gefeit vor den "Vichern".  

06.05.02 10:25

838 Postings, 8608 Tage HenrysIch habe nur das bekommen !

Zu ihren Fragen bezüglich Digital Advertising kann ich Ihnen aufgrund
rechtlicher Vorschriften, insbesondere der Insider-Regelung, keine
Informationen geben.

Ohne Kommentar
Good Trades
cu Henrys  

06.05.02 12:13

838 Postings, 8608 Tage HenrysAufwachen ! o.T.

06.05.02 12:37

264 Postings, 8360 Tage PORTFOLIOtja...

ich werde mich wohl verabschieden...das kommt mir alles ganz schön kabel...vor...  

06.05.02 16:15

576 Postings, 8048 Tage SinusHallo Gemeinde,

hier sieht alles ganz schön übel aus. Ich bin noch nicht ganz draußen, hatte aber nach meiner kleinen Reise wenigstens 0,5 erwartet. Hat einer Infos ob die 6,2 Mio Wertpapierpos. noch existieren? Ich denke hier steht ein Rebound auf 0,6 an.

Gruß,
Sinus  

06.05.02 18:35

838 Postings, 8608 Tage HenrysHallo Sinus wieder nüchtern nach deinem

Röschdeal ?????

Kam gerade
Sehr geehrter Herr,

natürlich beantworte ich Ihre Fragen gerne, leider geht das in Zeiten der
Quartalsberichterstattung und Vorbereitung für Analysten- und
Pressekonferenz nicht immer umgehend, ich bitte um Ihr Verständnis.

Zum Kommentar von Digital Advertising: Es ist grundsätzlich richtig, dass
plenum auch weiterhin eine Beteiligung an d.a. hält.
Es ist auch richtig, dass Änderungen dieser Beteiligung gemäß der Vorgaben
im WpHG meldpflichtig sind, sobald bestimmte Beteiligungsquoten über- bzw.
unterschritten werden. Dies ist dann dem BaWe und der betroffenen
Gesellschaft anzuzeigen.
Aussagen zu diesen Fragen berühren -nach Meldung- insoweit auch keine
Insidervorschriften.

Wer ist eigentlich noch dabei ausser Lalapo ?
cu Henrys  

07.05.02 08:36

15750 Postings, 8878 Tage LalapoHabe soooo das Gefühl .....

das Ihr mir Euere Aktien verkauft ,habe ein paar Worst Case KL gestern um die 0,4 und 0,41 liegen gehabt , na wer war es ..??

MK läuft jetzt Richtung 2 Mill € !!!!

Was passiert eigentlich wenn die nach den Zahlen noch 7 oder 6 oder 5 Mill oder 8 Mill € Cash/ UV haben ..... Cashsicherung ist doch oberstes Prinzip,oder wie war das Herr Alt ...und wenn in den kommenden Zahlen auch nur noch ein Fünkchen Hoffnung ist .........eigentlich schreibt der Kurs INSOLVENZ ,oder ??

Also , heute liegen meine KL ab 0,37 Euro ( war gestern das unterste KL )dann gehen wir von der MK unter die ganzen Insolvenzbuden ....

Mache mir bei dem Wetter einen schönen Tag, rate Euch auch dazu ..., daher morgen wieder an Board ..



Gruß LALI  

07.05.02 08:45

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneDA/ 513820 KAUFEN!!! / @Lalapo

@Lalapo:
1. Viele Insolvenzbuden haben Marktkap. von unter 1Mill.€.,
aber Du hast insoweit Recht, dass es viele teurere gibt!
Habe gestern zu 0,43€. gekauft, klar, dass Du heute postet, Du hättest die zu 0,4 und 0,41€. bekommen ;)))
( Die zu 0,65€. gekauften, sind sicherlich mit Gewinn verkauft ;))) )
Dürften heute nochmals leicht nachgeben, aber das sind jetzt KLARE Kaufkurse.
Habe gestern Infos geholt...

Hast Du Dich von Gontard-Debakel erholt??? Hast ja einige ganz schön reingerissen, kenne welche, die wollen Dich gerne mal kennenlernen ;)

Meine Meinung zu DA:

Nachdem man von den ganzen Helden, die zu 0,6-1€. eingestiegen sind und nicht
verkauft haben, nichts mehr hört, habe ich mich direkt beim Unternehmen erkundigt.

Danach lautet mein Fazit:

JETZT KAUFEN!!!

Digital Advertising ( WKN 513820 ) hat zahlreiche neue Produkte im 1. Quartal 2002
angegegangen, welche sich positiv auf das Ergebnis auswirken.
In Kürze sollen weitere News kommen.

Der Cashbestand beträgt immernoch ca. 7,5Mill.€. bei einer Marktkap. von aktuell ca. 2Mill.€.!!!!!!!!!!

Hier besteht eine hervorragende Cashposition, die nicht zu unterschätzen ist!
Ich glaube, man kann problemlos um 0,4-0,5€. kaufen.
Wenn erst größere Anleger/ Übernahmeinteressenten auftauchen, sollte es weit höhere Kurse geben!

1.Position zu 0,43€.

MfG
SI ;)  

07.05.02 09:00

15750 Postings, 8878 Tage LalapoIkone

Echt Ikone, habe welche mitgerießen, na dann bringe ich die OARler ,H5B5ler,Artstorler, Refugler, Rhenomedier, Rhomibicer, Lobsterler,Elsaler, Ceyonicler, Enronler etc etc mit ...

Bist doch Jurist ,,,, bin keiner, habe aber 3 Stück bei mir in der Gesellschaft, und die sehen den Tatbestand etwas anders als du ...und sammeln , daher sei vorsichtig ....(bist ja auch vorsichtiger geworden in Deinen Aufrufen )


Weißt garnix was du willst, aus Gontard konnte man doch noch gut raus ..... und weil Goldzack genial war sind halt aus 5 Wochen nur 4 1/2 Wochen Fuerte geworden ...klar Robbyclub ;-))


Also , hängt dich hier rein ..

Bis moin .... wünsche Dir noch einen schönen Börsentag bzw Nachtschicht hier ...



MfG
LALI  

07.05.02 09:04

6203 Postings, 8692 Tage Star IkoneLalapo

Ja, ja, sammel´ mal schön ;))), gibt nur nichts zu sammeln!

Bin heute selber unterwegs, daher nur zwischendurch mal hier...

Mach Dir einen schönen Tag...übrigens, wann geht "Deine Gesellschaft" an die Börse...möchte gerne zeichnen, werde ja wohl bevorzugt behandelt, oder? ;)))

MfG
SI ;)

P.S. Bist viel zu ernst geworden, Dich nimmt die Börse zu stark mit! Schade...  

04.08.03 08:40

133 Postings, 7591 Tage Experten ResearchDigital Advertising vor KursEXPLOSION?!

Sehr geehrter Anleger!
Die Börsen sind heißgelaufen, auch wenn viele Experten einen weiteren Aufschwung in den nächsten beiden Wochen erwarten - oder gerade deshalb -, seien Sie vorsichtig.
August und September sind traditionell die schwächsten Börsenmonate und einen Daxstand der noch einmal die 3000er Marke testet, ist durchaus wahrscheinlich. Daher halten Sie sich mit größeren Engagements zurück und setzen Sie auf Einzeltitel, die eine eigene Kursstory haben.

Zwei spekulative Titel möchten wir Ihnen heute ans Herz legen:

1) MICROLOGICA AG ( WKN 662300 )

Schlusskurs vom 01.08.2003: 0,07€. ( Frankfurt )
Marktkapitalisierung: 325.000€.

Die MICROLOGICA AG ( WKN 662300 ) ist ein hochspekulativer, aber aktuell äußerst interessanter Pennystock. Der Wert notierte noch im Jahre 2000/2001 bei über 200€. Und mußte im Jahre 2002 Insolvenz anmelden. Die Liquidation der Firma wurde beschlossen, aber immer wieder verschoben.
Jetzt gibt es ein sehr interessantes Gerücht:
Der Großaktionär TENOVIS, ein innovatives Marktunternehmen, und bereits mit einem großen Paket an Micrologica beteiligt, welches nicht veräußert wurde, soll einen Börsengang planen. Das Unternehmen hält sich noch bedeckt - kein Wunder, soll doch ein Deal mit dem Mantel der Micrologica AG angedacht sein:

Plant die Tenovis über die Micrologica AG den Gang an die Börse?

MICROLOGICA beteiligt sich an der von Ex-Micrologica Vorstand von Arnim gegruendeten LexLinkLine, welche Voice and Phone - Technologien entwickeln und vermarkten soll. Auch soll das Internet und Call-Center verbindende und gemeinschaftlich entwickelte "Internet Communication Center" in die Angebotspalette integriert werden."
Tenovis soll hier ebenfalls beteiligt sein und hat wohl bereits einen erheblichen Anteil an Micrologica-Aktien WKN 662300 eingesammelt.

Wenn sich hier die Gerüchte verdichten sollten, ist MICROLOGICA ein Schnäppchen.
An vielen dieser Werte hat man gesehen, welche Kurssprünge bei solchen Werten möglich ist ( OAR, Artstor, Popnet, Ision etc. )

Nutzen Sie diese Spekulation und steigen Sie jetzt ein!
Bereits am Freitag wurden über 150.000St. gehandelt.
Einsteigen bis ca. 10cents
Kursziel 25cents, da sich hier charttechnisch ein Widerstand ergibt.

Besprochene Aktie: Micrologica WKN 662300

Chart: Der Ausbruch ist im Chart bereits erkennbar! Achten Sie auch auf die hohen Umsätze bei steigendem Kurs!

___________________________


2) DIGITAL ADVERTISING AG ( WKN 513820 )

Schlusskurs vom 01.08.2003: 42 cents/ Xetra
Marktkapitalsierung: 2,3Mill.€

Eine hochinteressante Aktie ist derzeit auch die Internetagentur DIGITAL ADVERTISING
( WKN 513820 ).
Nachdem deutlichen Anstieg der Mitwettbewerber, u.a. ID-Media, sollte nun das Münchener Webspezialisten vor einem deutlichen Kurssprung stehen.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde verlautbart, dass Digital Advertising vor zwei bedeutenden Aufträgen von zwei Großkunden stehen soll. Einer dieser Aufträge soll über die profitable Tochter Elephant Seven abgewickelt werden.
Die Kundenliste, die Unternehmen wie Allianz, DaimlerChrysler, Deut-sche Telekom, Deutsche Post World Net, T-Mobile, Montblanc, Oldenburgische Landesbank und die Storck KG, Deutsche Post, DHL, Dr. Oetker und Webwasher AG, SEAT und Punto Blanco, Deutsche BP AG, TROX, Steigerwald Arzneimittelwerk und VdMi umfaßt, soll ebenfalls Zuwachs erhalten.
Beachten Sie: Digital Advertising / WKN 513820 ) besitzt eine Marktkapitalisierung von lediglich 2,3Mill.€ ( Quelle: comdirect ) und hält dabei einen aktuellen Cashbestand von über 4Mill.€ .
Dies macht die Firma auch für eine Übernahme interessant, über die immer wieder spekuliert wird. In letzter Zeit sind verstärkte Kaufpakete über den Tisch gegangen.

Steigen Sie hier bis ca. 50 cents ein!
Kursziel ist zunächst die Bewertung nach der Liquidität: 75-80cents

Besprochene Aktie: Digital Advertising AG ( WKN 513820 )

Chart: Achten Sie auf die verstärkten Käufe der letzten Wochen!

Haftungsausschluß:
Alle Angaben ohne Gewähr. Eine Haftung für Verluste jeglicher Art wird nicht übernommen..
Jeder Anleger ist für sein Entscheidungen allein verantwortlich.

____________________________

Beides sind Kaufaktien - hier steht die Aufwärtsbewegung erst noch bevor!

E.R.  

05.08.03 08:41

43 Postings, 7571 Tage Börsenking2003DIGITAL 513820 vor KURSSPRUNG - NEWS!!!

+++ DIGITAL ADVERTISING AG ( WKN 513820 ): Kurspotenzial 100% +++

Schlusskurs vom 01.08.2003: 41 cents/ Xetra + Frankfurt
Marktkapitalsierung: 2,3Mill.€

DIGITAL ADVERTISING/ WKN 513820 vor Übernahme?
Eine hochinteressante Spekulation stellt derzeit die Internetagentur DIGITAL ADVERTISING AG ( WKN 513820 ) dar.
Nachdem deutlichen Anstieg der Mitwettbewerber, u.a. ID-Media, dürfte nun die Münchener Webspezialisten vor einem deutlichen Kurssprung stehen.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde verlautbart, dass Digital Advertising vor zwei bedeutenden Aufträgen von zwei Großkunden stehen soll. Einer dieser Aufträge soll über die profitable Tochter Elephant Seven abgewickelt werden.
Die Kundenliste, die Unternehmen wie Allianz, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Deutsche Post World Net, T-Mobile, Montblanc, Oldenburgische Landesbank, die Storck KG, Deutsche Post, DHL, Dr. Oetker, die Webwasher AG, SEAT und Punto Blanco, Deutsche BP AG, TROX, Steigerwald Arzneimittelwerk und VdMi umfaßt, soll ebenfalls Zuwachs erhalten.
Unter anderem soll eine sehr weitgehende Koorperation mit Microsoft in Planung sein.
Noch interessanter scheint jedoch folgendes Gerücht zu sein:
Digital Advertising / WKN 513820 ) besitzt eine Marktkapitalisierung von lediglich 2,3Mill.€ ( Quelle: comdirect ) und hält dabei einen aktuellen Cashbestand von über 4Mill.€ .
Dies macht die Firma seit geraumer Zeit auch für eine Übernahme immer interessanter, über die immer wieder spekuliert wurde. In letzter Zeit sind verstärkte Kaufpakete über den Tisch gegangen.
Jetzt soll es zwei deutsche Firmen geben, die Interesse haben sollen und seit längerem auf der Suche nach einem Übernahmekandidaten sind.
Zum einen die Syzygy AG ( Cash über 50Mill. € ) und des weiteren die ANTWERPES AG ( Cash über 30Mill.€ ).
Sollte sich hier ein Übernahmekampf entwickeln, dürfte die DIGITZAL ADVERTISING kurzfristig über 1€. steigen, da unter dieser Marke eine Übernahme kaum durchgeführt werden dürfte.
Die Aktie der Digital Advertising notiert aktuell bei 41 cents.

NUTZEN SIE DIESE SPEKULATION!
Die Aktie ist mit über 4Mill.€ Cash hervorragend abgesichert.
Die Peergroup ist bereits davongelaufen - achten Sie z.B. auf ID-Media!

Chart: [img]http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...ct=&1060065537[/img]

Digital Advertising WKN 513820 sollte in Kürze ausbrechen! Achten Sie auf die verstärkten Käufe der letzten Wochen und Tage!

Chart: [img]http://www.wallstreet-online.de/market/charts/...ct=&1060065452[/img]


Steigen Sie hier bis ca. 60 cents ein!
Kursziel ist zunächst die Bewertung nach der Liquidität: 80cents, bei Verstärkung der Übernahmegerüchte sollte Platz bis mind. 1-1,2€. vorhanden sein!

Weitere Infos: Kontakt digital advertising AG, Biberger Str. 93, 82008 Unterhaching, Telefon 089/61534-100

Besprochene Aktie: Digital Advertising AG ( WKN 513820 )

MfG  

05.08.03 09:12

43 Postings, 7571 Tage Börsenking2003DA 513820 - Übernahmegerüchte!

DIGITAL ADVERTISING WKN 513820:
Aktuell 45 cents - bereits über 20.000St aus dem ASK im Xetra weggekauft!

Unter 80cents KEIN STÜCK abgeben!!!

Die Aktie ist niedriger bewertet als Insolvenzfirmen wie Biodata, Popnet, OAR u.a.
Das dürfte sich vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen endlich ändern!

Die Aktie ist als eine der wenigen noch unentdeckt und nicht angesprungen.
Nun gibt es Gerüchte, die das ändern sollten!

Steigen Sie bis ca. 60cents ein und warten Sie die weitere Entwicklung ab!

MfG
Börsenking2003  

05.08.03 09:34

43 Postings, 7571 Tage Börsenking2003ÜBERNAHME im Gespräch - EINSTEIGEN!

DIGITAL ADVERTISING/ WKN 513820 vor Übernahme?
Eine hochinteressante Spekulation stellt derzeit die Internetagentur DIGITAL ADVERTISING AG ( WKN 513820 ) dar. Nachdem deutlichen Anstieg der Mitwettbewerber, u.a. ID-Media, dürfte nun die Münchener Webspezialisten vor einem deutlichen Kurssprung stehen.
Aus gut unterrichteten Kreisen wurde verlautbart, dass Digital Advertising vor zwei bedeutenden Aufträgen von zwei Großkunden stehen soll. Einer dieser Aufträge soll über die profitable Tochter Elephant Seven abgewickelt werden. Die Kundenliste, die Unternehmen wie Allianz, DaimlerChrysler, Deutsche Telekom, Deutsche Post World Net, T-Mobile, Montblanc, Oldenburgische Landesbank, die Storck KG, Deutsche Post, DHL, Dr. Oetker, die Webwasher AG, SEAT und Punto Blanco, Deutsche BP AG, TROX, Steigerwald Arzneimittelwerk und VdMi umfaßt, soll ebenfalls Zuwachs erhalten.
Unter anderem soll eine sehr weitgehende Koorperation mit Microsoft in Planung sein.
Noch interessanter scheint jedoch folgendes Gerücht zu sein:
Digital Advertising / WKN 513820 ) besitzt eine Marktkapitalisierung von lediglich 2,3Mill.€ ( Quelle: comdirect ) und hält dabei einen aktuellen Cashbestand von über 4Mill.€ .
Dies macht die Firma seit geraumer Zeit auch für eine Übernahme immer interessanter, über die immer wieder spekuliert wurde. In letzter Zeit sind verstärkte Kaufpakete über den Tisch gegangen.
Jetzt soll es zwei deutsche Firmen geben, die Interesse haben sollen und seit längerem auf der Suche nach einem Übernahmekandidaten sind.
Zum einen die Syzygy AG ( Cash über 50Mill. € ) und des weiteren die ANTWERPES AG ( Cash über 30Mill.€ ). Sollte sich hier ein Übernahmekampf entwickeln, dürfte die DIGITZAL ADVERTISING kurzfristig über 1€. steigen, da unter dieser Marke eine Übernahme kaum durchgeführt werden dürfte.
Die Aktie der Digital Advertising notiert aktuell bei 49 cents.

NUTZEN SIE DIESE SPEKULATION!
Die Aktie ist mit über 4Mill.€ Cash hervorragend abgesichert.

Aktuell 49 cents!
Umsätze über 50000St nach einer 1/4Std.!
Sehr starke Nachfrage!

Ausbruch steht bevor!

Die Aktie besitzt allein aufgrund des Cashbestandes einen fairen Wert von mind. 80cents!
Schauen Sie sich den Chart von ID-Media an:

Bei DA WKN 513820 dürfte es JETZT losgehen!
Bis 60 cents einsteigen!

MfG
Börsenking2003  

05.08.03 09:55

43 Postings, 7571 Tage Börsenking2003Gerüchte verdichten sich - 150%Chance!

Digital Advertising WKN 513820 - Die 150%-Chance
Noch immer deutlich unter Cash ist die Aktie der Digital Advertising AG ( WKN 513820 )zu bekommen. So notiert das Papier bei aktuell ca. 48 cents mit einem Abschlag von fast 50% zum Cashwert, der sich bei ca. 80 cents befindet.
Diese Unterbewertung dürfte vor dem Hintergrund der anziehenden Peergroup ( ID-Media, Web.de etc. ) bald ein Ende finden: So soll das Unternehmen neben zwei Großaufträgen und neuen Koorperationen auch in Gesprächen um eine Übernahme stehen, was bei der aktuellen Bewertung Sinn machen würde.

Nutzen Sie die Unterbewertung und den abgesicherten Aktienkurs zum einstieg und steigen Sie bis ca. 60 cents ein.
Kursziel 80cents - 1,2€.

DA WKN 513820

Weitere Kaufempfehlung durch BETAFAKTOR, die auch schon den ID-Media Kursanstieg vorhersahen:

Digital Advertising spekulativ klarer Kauf
BetaFaktor.info

Dem spekulativ ausgerichteten Anleger empfehlen derzeit die Analysten von "BetaFaktor.info" die Aktien von Digital Advertising (ISIN E0005138200/ WKN 513820) zum Einstieg.

Allein schon aus den Integrationskosten der Neuerwerbung Elephant Seven dürften die Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr (März 03) noch mal deutliche Verluste aufweisen. Die Cash-Position solle sich nach Informationen von "BetaFaktor.info" auf gute 4
Millionen Euro belaufen haben. Für das laufende Jahr plane Digital Advertising mit rund 17 Millionen Euro Umsatz. Zumindest beimEBITDA sollte eine schwarze Null herausspringen.

 Nach über fünf Jahren Abstinenz sei Microsoft als Kunde wiedergewonnen worden. Digital Advertising relaunche hier den
 Messenger-Bereich des MSN-Portals. Aus dieser Beziehung könne noch deutlich mehr werden. Auch andere interessante Neukunden
 würden mit Digital Advertising in Verhandlungen stehen, wie "BetaFaktor.info" aus Branchenkreisen erfahren habe. Es scheine also
 tatsächlich aufwärts zu gehen.

 Die Eigenkapital-Situation sei unklar, da die Konsolidierungseffekte aus der Elephant-Seven-Übernahme abgewartet werden müssten.
 "BetaFaktor.info" rechne aber im Konzern mit rund 7 bis 8 Millionen Euro. Die Marktkapitalisierung betrage etwa 3 Millionen Euro. Wenn
 der Turnaround in diesem Jahr endlich gelinge, lauere hier mindestens ein Verdoppler. Denn mittelfristig sollten wieder zehn Prozent
 EBIT-Marge möglich sein. Das Unternehmen müsse dieses Jahr den Turnaround schaffen, sonst werde es selber zur Historie.

Investoren sollten sich nach Ansicht der Analysten von "BetaFaktor.info" zu aktuellen Kursen einige Stücke von DigitalAdvertising sichern.

Noch immer supergünstig zu haben!

MfG
Börsenking2003  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben