Glaube die AFD hätte lieber ein gesammt Paket, einzelne Testphasen würden sie in die Rechte Ecke stellen. Wobei Stalin auch recht großzügig mit menschlichen Material umgegangen ist und Honi eiferte hier seinen Vorbildern nach.... Die Welt ist BÖSE, auch ohne AFD. Die AFD versucht ebenso wie alle anderen ihren Willen durchzusetzen. Doch das Spiel klappt nicht mit Mutti und deshalb haben wir jetzt alle Hausarest ;) ;)
Jetzt erst mal die Euro Fonds, dann die 8 Millionen Arbeitslosen und es wir sich zeigen wie gut das System funktioniert. Nicht zu vergessen sind Merkels Freunde....also mit Versprechungen nach Europa locken und dann so einen Mist, wo bleibt der Porsche, das Haus, die weisse Frau?????
Leben in Europa wird bald so hart wie in Afrika.
Immer witzig zu betonen das ich in der Asylindustrie meine Heimat gefunden habe und somit eine Jobgarantie. Danke Murksel, ich find deine Aktionen Geil ;) :) Momentan fast 20 Überstunden eingeplant wegen Ramadan, Kurzarbeit??? Sorry nicht bei uns, Geld ohne Ende und was der Asylant wünscht wird erfüllt.... |