"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 596 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896992
davon Heute: 322
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 594 | 595 |
| 597 | 598 | ... | 784   

09.08.20 20:46
6

7709 Postings, 1586 Tage Max Phier nochmal der Artikel dazu

Massenschlägerei am Strand von Blankenberge - Am Sonntag keine Tagestouristen
ZWISCHENFALL

8.08.2020 um 21:38 Uhr
Am Späten Samstagnachmittag kam es zu einer Massenschlägerei am Strand von Blankenberge. Wie die lokale Polizei und die Staatsanwaltschaft berichten, seien mehrere Dutzend Personen daran beteiligt gewesen.
Massenschlägerei am Strand von Blankenberge - Am Sonntag keine Tagestouristen - GrenzEcho - https://www.grenzecho.net/40069/artikel/...nntag-keine-tagestouristen

https://www.grenzecho.net/40069/artikel/...nntag-keine-tagestouristen

Max
 

09.08.20 20:48
8

4526 Postings, 6605 Tage 58840pFür alle Länder hat Deutschland Geld

Und Beirut wird geholfen, aber das Bahnhofsviertel in Frankfurt versinkt im Müll !!!!  

09.08.20 21:00
11

25196 Postings, 8584 Tage modIch weiss gar nicht, Max, was Du immer willst,

schliesslich
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !
Angehängte Grafik:
alles_-besser.jpg (verkleinert auf 85%) vergrößern
alles_-besser.jpg

09.08.20 21:08
8

25196 Postings, 8584 Tage modGeberkonferenz für Libanon

Also hat D jetzt 30 Mio Euro direkt zugesagt:

"Davon unabhängig hatte Außenminister Maas vorab ein deutsches Soforthilfepaket im Umfang von zehn Millionen Euro angekündigt. "
(...)
"Deutschland alleine wird sich mit 20 Millionen Euro zusätzlich beteiligen, um die größte Not zu lindern, die es zurzeit in Beirut gibt", sagte Bundesaußenminister Heiko Maas am Sonntag dem ZDF."

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...f9a6-43a3-9b08-9495fed653f7

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...llionen-euro-ein-9176232
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.08.20 21:10
5

25196 Postings, 8584 Tage modHoffentlich

wird das Geld nicht in den Taschen korrupter  Beteiligter
"versickern".
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.08.20 21:15
4

681 Postings, 1672 Tage Jico#870: Wer weiß 100% zu Corona bescheid ?

Was ganz genau weiß man 100-%-tig über Coronavirus: Ich weiß es nicht und kein anderer weltweit weiß es meines Wissens derzeit zu 100 % auch nicht.
Solange ich das ganz genau nicht weiß, verhalte ich mich dementsprechend:
- Abstand halten um mich vor anderen zu schützen
- Maske aufziehen, wenn ich mit anderen Menschen - außerhalb meiner Familie - Räume teile, um diese vor mir zu schützen.
Wer das nicht tut, handelt meiner Meinung nach fahrlässig und sollte auch für mögliche Schäden haftbar sein, sofern nachweisbar die öffentliche Sicherheit und Ordnung gefährdet wurde oder wird.
Weltmeister aller Art sind i.d.R. auch nicht weiser oder klüger als der Rest der Menschheit - das Gegenteil war glaube ich in Summe jedoch schon öfters mal der Fall.  

09.08.20 21:25
4

4526 Postings, 6605 Tage 58840p#879 Geberkonferenz für Libanon

Gibt es die auch in Essen, Berlin etc. von Grossfamilien ?  

09.08.20 21:26
6

13707 Postings, 2506 Tage 1 SilberlockeZu Max #14875

Tolle Arbeit der Polizei Gummiknüppel raus, Schäferhunde Maulkorb runter das wirkt.
Bei uns werden die Polizeihunde mit Maulkorb in den Einsatz geschickt. So sollte auch
bei den Gewaltdemos  der Antifanten vorgegangen werden. Schätze mal bei uns wäre
das nicht gerne gesehen,und eine Politikerin würde sich gleich wieder zu Wort melden.
Beeindruckend auch der Einsatz der Polizistin die durch das drohen mit dem Schlagstock
sich Respekt verschafft. Max für mich ein gelungener Abschluß heute.  

09.08.20 21:44
5

15776 Postings, 2548 Tage nixfärstehnbei der ganzen Geldgeberei

nach Beirut

habe ich den Eindruck....das sich unsere "Bestimmer"...mitschuldig fühlen.

als wolle man sich "Freikaufen"  

09.08.20 21:53
5

370 Postings, 1662 Tage FritzbertVielleicht gibt der Libanon

die 30 Mio. für den Kampf gegen Israel aus. Auszuschliessen ist es nicht.  

09.08.20 21:55
4

15776 Postings, 2548 Tage nixfärstehnich befürchte

mod hat Recht mit seinem Posting in #880  

09.08.20 22:01
7

4526 Postings, 6605 Tage 58840p#878

Wenn ich diese Visage sehe,wird mir schlecht !!!  

09.08.20 22:05
4

4526 Postings, 6605 Tage 58840p#880

Nehmen ist besser als geben, sieht man doch tagtäglich in Deutschland!!  

09.08.20 22:34
6

14469 Postings, 4002 Tage klimaxmax 14862

https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=594#jumppos14862
--------------------------------------------------

"USA am boden"...?

ich denke mal max das der user damit die coronaprobleme und die antirassistischen demos meint
weil das video neuen datums ist......

Und ja, merkel hat eine miese US-politik ( trump-politik) gemacht aber sie ist ja bekannt für eine miese politik...  

09.08.20 22:50
8

14469 Postings, 4002 Tage klimax@ ulfkotte videos...

toll!!!!

die die immer "lügenpresse" schreien sind also doch keine verschwörungstheoretiker...  ;)

Er mußte wohl den märtyrertod sterben.....Whistleblower leben gefährlich...meine hochachtung an solche seltenen couragierten und todesmutigen menschen !!!

dazu schreibt H in seinem userkommentar:
Seine Eltern ließen sein Auto in einer Werkstatt nach etwas Verdächtigem untersuchen. Tatsächlich wurde unter der Lenkradsäule ein kleines elektronisches Kästchen versteckt gefunden. Dieses sendete Stromstöße oder Störsignale aus, woraufhin der Herzschrittmacher des Journalisten durchdrehte und das Herz mit Stromstößen schockte und zum Stillstand brachte. Das war Mord.

https://www.youtube.com/watch?v=KS9vjReLT3g&feature=emb_logo  

09.08.20 23:13
5

14469 Postings, 4002 Tage klimaxberthold unser neuer held...

https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=594#jumppos14861
--------------------------------------------------

ulfkotte, berthold etc.    wir brauchen mehr dieser leute....
meine hochachtung herr berthold !!!!!  

09.08.20 23:19
7

25196 Postings, 8584 Tage modPolitiker von damals

Zufallsfund aus 1966
Zeitdokument
Wenn ich dagegen an die heutigen P. denke !?!
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.08.20 23:26
7

14469 Postings, 4002 Tage klimaxfritz #14885, libanon 30 Mio

https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=594#jumppos14861
--------------------------------------------------
Zitat
Vielleicht gibt der Libanon die 30 Mio. für den Kampf gegen Israel aus. Auszuschliessen ist es nicht.
--------------------------------------------------

ich bin felsenfest davon überzeugt, daß ein mehr oder weniger großer teil dieser summe
in den taschen der obersten politiker fließt und ein teil auch in waffenkäufe investiert wird....
und merkel weiß das auch.....  

09.08.20 23:28
5

25196 Postings, 8584 Tage modAdenauer im 90. Lebensjahr

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

09.08.20 23:33
6

14469 Postings, 4002 Tage klimaxNeuseeland ohne Corona-Neuinfektionen


Sonntag, 09. August 2020
Seit 100 Tagen keine Übertragung Neuseeland ohne Corona-Neuinfektionen

Das strenge Corona-Krisenmanagement in Neuseeland lobt die WHO als besonders vorbildlich. Und die Maßnahmen zahlen sich aus - seit 100 Tagen registriert das Land keine einzige Neuinfektion mehr. Die Grenzen öffnen, will der Inselstaat aber noch nicht.

In Neuseeland ist die Übertragung des Coronavirus in der Bevölkerung seit hundert Tagen gestoppt. Obwohl seitdem keine Neuansteckungen mehr verzeichnet wurden, warnten die Gesundheitsbehörden vor Nachlässigkeit. Derzeit gibt es nach offiziellen Angaben noch 23 aktive Infektionsfälle im Land. Die Infizierten steckten sich aber nicht in Neuseeland an, sondern wurden bei der Einreise positiv getestet und in Quarantäne-Einrichtungen untergebracht.

"Hundert Tage ohne Übertragung ist ein wichtiger Meilenstein, aber wir alle wissen, dass wir uns keine Nachlässigkeit erlauben dürfen", sagte der oberste Gesundheitsbeamte Ashley Bloomfield. "Wir haben in anderen Ländern gesehen, wie schnell das Virus wieder auftauchen und sich an Orten ausbreiten kann, wo es bereits unter Kontrolle war. Wir müssen darauf vorbereitet sein, neue Fälle in Neuseeland schnell auszumerzen."

Neuseeland hatte die Ausbreitung des Coronavirus mit rigorosen Maßnahmen schnell unter Kontrolle gebracht. Mitte März wurde eine strikte Ausgangssperre verhängt und die Grenzen des Landes geschlossen. Mitte Juni erklärte sich der Inselstaat im Südpazifik offiziell für Coronavirus-frei. Alle Beschränkungen wurden wieder aufgehoben. Die Grenze ist aber weiterhin für fast alle Ausländer geschlossen, alle Einreisenden müssen für 14 Tage in Quarantäne.

Insgesamt wurden in dem Land mit seinen fünf Millionen Einwohnern bislang rund 1200 Infektionsfälle gezählt. Die Weltgesundheitsorganisation hat das Krisenmanagement der neuseeländischen Regierung als vorbildlich gelobt.
Das strenge Corona-Krisenmanagement in Neuseeland lobt die WHO als besonders vorbildlich.  Und die Maßnahmen zahlen sich aus - seit 100 Tagen registriert das Land keine einzige Neuinfektion mehr.  Die Grenzen öffnen, will der Inselstaat aber noch nicht.
 

09.08.20 23:47

370 Postings, 1662 Tage Fritzbert#14894 Konrad Adenauer wurde von

Kurt Schumacher auch der "Kanzler der Alliierrten" genannt. Den interessierte der abgetrennte Teil Mitteldeutschland nicht und noch viel weniger unsere anderen deutschen Gebiete (Oder-Neiße-Grenze,..). Er wollte sogar das die Deutschen im Saarland 1955 sich im Saarstatut für Frankreich aussprechen und das Saarland an Frankreich verschenken.

Helmut Schmidt empfand Gespräche über eine Wiedervereinigung illusionistisch, fand den brutalen Meuchler Tito vernünftig und gerecht,..

Sind alles Volksverräter. Weil es so lange her ist vergisst man das nur manchmal.  

10.08.20 05:17
7

30793 Postings, 6614 Tage AnanasDie Geister die ich rief aber nicht haben wollte

sind wieder zurück.  HOFFENTLICH KOMMT NUN EINE ENDGÜLTIGE KLÄRUNG: GIFFEY(SPD) DIE ZWEITE !

„Fehler in Doktorarbeit. Franziska Giffey droht neues Plagiatsverfahren“. Mit dem ersten „Urteil“ konnte die sogenannte Familienministerin recht zufrieden sein, mit der Hartnäckigkeit der
BÜRGERLICHEN AFD aber weniger. Die kritische BÜRGERPARTEI legte nach, und legte nun ein Gutachten des Wissenschaftlichen Parlamentsdienstes vor, das eventuell Mängel in ihrer  Promotionsarbeit fand.

Zwar war neben der
BÜRGERLICHEN AFD auch die CDU, gegenüber Giffey und ihrer Doktorarbeit  immer recht skeptisch, doch nun scheint sich die Skepsis zu verhärten.

„ Der CDU-General fordert eine Wiederaufnahme des Plagiats-Verfahrens. Und die AfD denkt über einen Untersuchungsausschuss nach, hofft dabei auf eine Einsichtnahme in den Abschlussbericht der Uni. „  Wenn Giffey  mit zu Guttenberg verwandt wäre, würde man ihr den Doktortitel sofort aberkennen. Mal abgesehen von der fragwürdigen Doktorarbeit dessen Richtigkeit erneut überprüft werden muss, mir fällt perse  nichts ein, womit sie mich mit ihrer Leistung als Familienministerin überzeugen könnte.

Ganz im Gegenteil. Sie ist eine Verfechterin des "neuen Menschen-Systems".
Sie schreibt etwa lobende Vorworte für diese unsägliche Anleitung für KITA-Personal der fragwürdigen Antonio-Amadeu-Stiftung, lehnt dazu natürlich jedweden Kommentar ab, lächelt das einfach weg. Wobei das erstarrte Lächeln zu ihrem Markenzeichen wurde. Sie ist für das passive Wahlrecht ab 16 Jahren - aber warum? Das sind sicherlich zu 95 % der so genanten GRÜNEN auch.  

Ich bin gespannt wie dieser „Bildungskrimi“ weiter geht. Sei es drum, richtig so, es kann ja nicht sein, dass bei den lieben Politikern immer alles geduldet wird und der kleine Mann wird sofort dafür bestraft.

Zitat:“ Es ging um alles oder nichts: Weiter Frau Dr. oder Titel adé wegen einer fehlerhaften Promotionsarbeit? Die Freie Universität entschied sich für eine Rüge als Mittelding und Dr. Franziska Giffey (42, SPD) blieb Familienministerin. Aber jetzt belegt ein von der AfD-Fraktion in Auftrag gegebenes Gutachten des Wissenschaftlichen Parlamentsdienstes: „Für die Erteilung einer Rüge im Berliner Promotionsrecht findet sich keine Rechtsgrundlage.“Zuerst berichtete die „F.A.Z.“ über die Analyse (22 Seiten). Allerdings wurde der Umstand zuvor auch schon in der Wissenschaftsszene kritisch diskutiert. An Berliner Unis verloren bis Ende letzten Jahres 19 Promovierte ihren Doktor-Titel – an der Charité sind Rügen offenbar üblich, es gab 13.“ Zitat Ende.

https://www.bz-berlin.de/berlin/...2z9QuvEwIvFhbWKjW5S7lXp68j1_BpgHh0
https://www.tagnews.de/news/...oht-neues-plagiatsverfahren?uid=770745
https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/plagiatsvorwurf

„ Die Bundesfamilienministerin hatte abermals auf 37 Prozent der Textseiten ihrer Dissertation plagiiert. „ Meine Güte, was hat sie eigentlich da noch selber geschrieben?

https://www.faz.net/aktuell/karriere-hochschule/...ource=facebook.com

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
franziska-giffey-spd.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
franziska-giffey-spd.jpg

10.08.20 05:29
1

2743 Postings, 6684 Tage diabolo11Blankenberge?

Wo liegt das? In einen arabischen Land?  

10.08.20 06:00
7

30793 Postings, 6614 Tage AnanasMeine Güte, diese SPD verliert die Kontrolle.

WENN ES UM DIE MACHT GEHT, GEHT DER VERSTAND BADEN!

„SPD schließt Bündnis mit Linkspartei nicht aus Will Scholz sich von den Linken zum Kanzler wählen lassen?“. Rote Socken, zu rote Socken, farblich passt das schon. Doch auch inhaltlich ist diese ehemalige Partei der Mitte – SPD – vollkommen nach links abgedriftet.  Scholz würde ich diesen ungeheuren Schritt zutrauen, in den Wirecard-Skandal verstrickt, hat er eigentlich nichts mehr zu verlieren.

Natürlich wäre die Wahl eines deutschen Kanzlers durch die Wahl der SED Nachfolgepartei  ein Skandal. In Thüringen standen alle Moralisten stramm als ein FDP Mitglied mit Zustimmung der
BÜRGERLICHEN AFD zum Ministerpräsidenten gewählt wurde, und nun soll ein Mitglied der ältesten deutschen Partei (SPD) mit Hilfe der LINKEN – ehemals SED – zum Kanzler gewählt werden.

Auf der anderen Seite könnten CDU/CSU und die
BÜRGERLICHE AFD diesen Deal verhindern, sie müssten sich nur zusammenraufen. Zusammenraufen? Da wird mittelfristig sowieso kein Weg mehr vorbei gehen. Es mag einem gefallen oder auch nicht, wenn die SPD mit den LINKEN zusammengeht , muss die CDU/CSU den Weg ins bürgerliche Lager wieder zurückfinden und das geht nur mit der BÜRGERLICHEN AFD.

Wie dem auch sei, es sieht so aus als müsste sich die deutsche Bevölkerung entscheiden welchen Politischen Kurs sie in Zukunft haben wollen eine linksorientierte Politik mit SPD und LINKEN und evtl. GRÜNEN oder eine rechtsorientierte bürgerliche Politik aus CDU/CSU ,AFD und FDP. Die LINKE UND SPD haben den Ball ins Feld geworfen, das Spiel um die Macht ist eröffnet.

Zitat: „Mit 15 hat man noch Träume …!

SPD-Chef Norbert Walter-Borjans (67) träumt mit aktuell 15 Prozent Umfragewert von einer SPD-geführten Bundesregierung – in einer Koalition mit der Linkspartei (acht Prozent)!
Und er träumt den Knall-Rot-Traum angeblich nicht allein: Auch Olaf Scholz, (62), Bundesfinanzminister und mit Abstand aussichtsreichster SPD-Kanzlerkandidat, sehe das „gleichermaßen so“, verkündet „NoWaBo“ im Interview mit der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“! Würde sich Scholz wirklich von der Linkspartei zum Kanzler küren lassen? Eine BILD-Anfrage ließ Scholz unbeantwortet.“ Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...7IXJU8By5Btp4qUU
https://www.n-tv.de/politik/...PqKjrcwJNVMSYCtem7jt3vS0T6tGALUzk1l6cE





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
116706539_663301300939411_777139493566....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
116706539_663301300939411_777139493566....jpg

10.08.20 06:22
7

30793 Postings, 6614 Tage AnanasWer macht das Rennen, Scholz oder Habeck ?

Sagenhaft dämlich. Hacbeck präsentiert sich schon 2019 als stolzer Kanzler

Ein Beispiel für die Macht der Bilder will ich hier niemanden  vorenthalten. Den Stern habe ich früher immer geschätzt, gern gelesen.

Das Titelbild mit den sogenannten GRÜNEN  Habeck aus dem Mai 2019 zeigt genau, was mittlerweile in weiten Teilen der Medienbranche schief läuft. Es handelt sich dabei um kein ein normales Pressefoto, sondern um ein PR-Foto. Dieses Foto heroisiert Habeck -  es wurde leicht von unten aufgenommen - aber nicht zu sehr, damit er nicht arrogant und hochnäsig wirkt. Sein Blick ist zielgenau nach vorn gerichtet, entschlossen und nachdenklich. Haare und Jacke sitzen ebenfalls.
Achtet mal auf die Bildauswahl, von gewissen Politikern gerade aus dem konservativem Spektrum wird man jenseits der Wahlplakate nie vergleichbare Fotos sehen, während die Obamas und Habecks als coole Macher inszeniert werden. Auch das ist eine Form, um die Menschen zu beeinflussen. Man sollte die Mechanismen nur durchschauen und kritisch bleiben.




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
117177389_1503837109795937_25395895858....jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
117177389_1503837109795937_25395895858....jpg

Seite: 1 | ... | 594 | 595 |
| 597 | 598 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben