Dax ist ohne eine einwirkung von Dow runtergefallen,Also die Korrektur von Dow wird noch kommen :-) d.h. Dax könnte wenn die Korrektur beim Dow anfängt unter 6500 Punkte runterfallen.
snappline
: so jetzt is ja mal was ordentliches gebrochen
ähhm sry ge breakt und bb sind auch die kerzen mehr als zu hälfte raus was macht jetzt flatfee ? geht er jetzt gegen den vorherschenden Tages-short trend ?
Sofort kassiert und die 7000 holen die sich doch sicher gleich. Alter uncoolio56 ist pleite. Aber ich habe auch 500 euro seit gestern verzoCKt. Ich könnt durchdrehen. Long bei 7000 oder lieber jetzt Short. Weil die eh kassiert werden?
Mist Longs geflogen und der StopBuy Short bei 7050 wurde nicht ausgeführt hätte jetzt gepasst, Scheiße. Ich bleibe nun FLAT bis die AMIS eröffnen, der DAX hat meiner Meinung nach vor den AMIS wieder mal übertrieben.
mitte bb daily aufgesetzt und noch hält sie - im chart schön zu sehen (blaue) renreal in den keil heisst mit hlhere wahrscheinlichkeit durchschlagen - abgehakt
nun wird die mitte bb die gleichzeitig annähernd 3´s horizintalsup ist wichtig und fungiert nun als forsetzungssignal - brechen diese beiden tritt der ehemalige upknala in den vordergrund
der unten bei 927 steht
also bruch mitte bb und 7014 heisst ggf erreichen 985/947/926 ist möglich ohne den uptrend zu gefährden
7010 ist schlüsselmarke heute...die konso im abwärtstrend (intraday) kann natürlich auch nur ne bearflag sein und heute steht noch nen gapclose an, was weitere 70 punkte downpotential birgt. ist aber alles noch zhukunftsgeschichte, zunächst sind die indis wieder auf long, daher einstieg bei 7015 =)
ist doch eigentlich ganz gut zu handeln: Jetzt long, sl nähe BB, und für den Fall des Bruchs ne Buyoder reingelegt. muss man eben nur etwas Spielraum lassen und alle halbe Stunde anpassen. Das ist das Risiko...