A.I.S., welche Chancen hat die Aktie

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.11.08 10:39
eröffnet am: 06.11.08 17:24 von: TGTGT Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 11.11.08 10:39 von: heisan Leser gesamt: 5771
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

06.11.08 17:24
6

3873 Postings, 5734 Tage TGTGTA.I.S., welche Chancen hat die Aktie


noch? Erstmal hallo an alle, ich habe diesen Thread einmal eröffnet, weil ich finde das a.i.s. eine recht interessante Aktie ist (atürlich nur für risikofreudige) und über diese eigentlich viel zu wenig diskutiert wird. Ich persönlich halte zwar aktuell noch keine Aktien von a.i.s., aber werde mir für 15 Cent welche zulegen, falls dieser Kurs einmal erreicht wird.
Dies ist ein Link zu der Wenbside von a.i.s., zwar sind die meisten Sachen dort schon veraltet, aber das Unternehmen ist ja eh offiziell pleite, dennoch aber eine Spekulation Wert, finde ich:
http://www.ais-group.de/aktuelles.html
Wie ist denn eure Meinung zu dieser Aktie, ich finde wir könnten nochmal die 40 bis 50 Cent erreichen, wie seht ihr das?

MfG
TGTGT
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.08 14:30
Aktion: -
Kommentar: Aus Transparenzgründen zukünftig bitte bestehende Threads benutzen. Danke :)

 

 

06.11.08 18:25
2

492 Postings, 6295 Tage Glücksspielerwieso pleite

die firma ist nicht pleite. die insolvenz wurde zurückgenommen  

06.11.08 18:33
5

3873 Postings, 5734 Tage TGTGTDann haben ich oder du wohl

falsche Informationen. Auch wenn a.i.s. nicht pleite sein sollte, dann rechnet sich der Laden aber nicht mehr, aber wer sollte denn den Laden dann noch durchfinanzieren?  

07.11.08 14:16
2

4562 Postings, 5872 Tage heisan@ tgtgt

hei

wozu noch einen neuen thread?

über diese firma gibt es nun wirklich nicht mehr viel zu berichten, hv wurde wieder mal verschoben bzw. laut ais abgesagt! ein nachweis das firma überhaupt tätig ist gibt es bis heute nicht!

die ais ag, ist meiner meinung nach nur ein börsenmantelzock!

die von dir verlinkte homepage ( http://www.ais-group.de/aktuelles.html ) hat nix mit der a.i.s. ag zu tun !

die richtige homepage ist und bleibt: http://www.ais-ag.eu/  

07.11.08 18:24
5

3873 Postings, 5734 Tage TGTGTDieser Thread bezieht sich auch

weniger auf a.i.s. als Unernehmen, sondern vielmehr auf die Aktie... die finde ich zumindest für risikofreudige Anleger auf dem aktuellen Niveau sehr interessant, das liegt nicht an a.i.s. als Unternehmen, sondern nur an deren Chartverlauf.  

11.11.08 10:39
1

4562 Postings, 5872 Tage heisanthema chartverlauf

hei tgtgt,

der kurs wird doch fundamentalen daten bestimmt (umsatz, aussichten etc), aber das alles ist bei der a.i.s. ag nur im wagen vorhanden.
und zum aktuellen niveau muss ich sagen, dass die aktie seit der sommerpusherei (u.a. sehr massiv auf wo), nur eine richtung kennt, da ja nichts fundamentales kommt.
und charttechnisch lässt sich ja an so einer aktie sowieso nichts bestimmen.  

   Antwort einfügen - nach oben