Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1166 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3630473
davon Heute: 1297
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1164 | 1165 |
| 1167 | 1168 | ... | 1994   

21.10.19 05:30
13

30793 Postings, 6586 Tage AnanasGreta trägt nur bedingt Schuld an ihren

Depressionen. Die 2. Reihe hinter ihr und die Politiker ,  das sind die Schuldigen.


„Greta Thunberg spricht über schwere Depressionen - sie hörte sogar auf zu essen“


Dass diese Jugendliche jetzt unter Depressionen leidet wundert mich nicht. Wer so hoch fliegt und wie eine Stein abstürzt muss wohl depressiv werden.  Dass sogar Merkel dieses kleine Mädchen um ein Selfie gebeten hat zeigt, wie beschränkt das Denkvermögen der Bundeskanzlerin ist. Sei es drum, all die pushenden Medien, Kinder, Jugendliche aber auch Typen wie Merkel tragen eine Mitschuld an den Depressionen von dem schwedischen Kind.

Es ist für die junge Schwedin wohl ein böses Erwachen, wenn sie  merkt, dass alles was sie unternommen hat nicht mehr wert ist als das Leben einer Eintagsfliege.
Wie dem auch sei, wer hoch fliegt stürzt oft in die Tiefe. Diese Erfahrung hat dieses schwedische Kind schmerzvoll machen müssen. Die Lektionen, die uns ein Leben lang erteilt werden, lassen uns reifen und tragen hoffentlich dazu bei, uns bescheidener werden zu lassen.

Merkel leidet unter einer Blockade, sie wird nie mehr wie ein vernünftiger Mensch denken können, bei dieser kleiner Schwedin kann ein Facharzt für Psychiatrie  eventuell noch Wunder wirken.
„Bei einer leichten depressiven Erkrankung (2 Hauptsymptome und 2 Zusatzsymptome) kann man auch ohne spezielle Behandlung wieder gesund werden. Trotzdem sollte man einen Arzt oder Psychotherapeuten aufsuchen. Gemeinsam können dann Arzt oder Psychotherapeut und Patient beobachten, ob und wie sich die Beschwerden verändern. „

Dieses schwedische „Wunderkind“ ist noch sehr jung, somit hat  sie gute Heilungschancen. Natürlich hatte sie auf den Friedensnobelpreis gehofft, und stellt nun fest, dass andere Weltbürger mehr für den Frieden in der Welt getan haben als sie das jemals vermochte, das kann schon am eigenen Geist knabbern. Doch ihr hätte, bei all ihren Beraterstab der sie umgibt, klar sein müssen, allein die evtl. Klimaveränderung oder Erderwärmung kann keinen Frieden auf Erden bringen.

Was bleibt? Was bleibt von all der Klimahysterie nun übrig, es bleibt ist erster Linie eine kleine Schwedin übrig dessen Illusionen und Kinderträume wie eine kleine Seifenblase zerplatzten. Es bleiben verunsicherte und gelackmeierte Kinder, Jugendliche , Politiker und einige Senioren zurück ,die wieder besseres Wissen – oder aus grenzenloser ( ist ja heute modern) Naivität einem aufgebauschten Missverständnis hinterherliefen ohne wenigstens einmal über den Klimawandel – den es so nie gab oder geben wird - selbst nachzudenken.

Ein einjähriges Trauerspiel geht nun zu Ende. Es ging schon zu Ende als dieses schwedische Kind auf der Klimakonferenz viele Grenzen des guten Geschmacks übertreten hat. Schon damals verspürte ich nur noch ein tiefes Mitleid mit diesem in die  irregeführten schwedischen Kind. Nun ist es vorbei, und ich wünsche dem Kind baldige Genesung und hoffe, dass sie nie Langzeitschäden ertragen muss. Denn klar für mich ist, nicht diese junge Mädchen trägt Schuld an ihrem verzweifelten Zustand, es sind Politiker – wie Merkel mit ihrem blöden Selfie-Gehabe und dem Pushen – es sind die Medien und das Bezahlfernsehen und nicht zuletzt die "Fridays for Future" Demonstrationen die dieses Kind seelisch, körperlich  und geistig geschadet haben.

Zitat :

Greta Thunberg: Das sagt sie über ihr Treffen mit Angela Merkel
In New York hat Greta Thunberg vor Teilnehmern des UN-Klimagipfels gesprochen. Dort traf sie auch Bundeskanzlerin Angela Merkel. Merkel habe Greta Thunberg um ein Selfie gebeten, wie Zeit Campus geschrieben hat (Artikel hinter Bezahlschranke). „Sie (Angela Merkel, Anm. d. Red.) hat ein wenig geredet und natürlich gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn sie das Bild in den sozialen Medien verwendet“, sagte Greta Thunberg im Interview mit der schwedischen Reporterin. Ein Selfie ist dabei nicht herausgekommen. Allerdings ein Foto, das auf dem offiziellen Instagram-Account der Kanzlerin gepostet wurde.Zitat Ende.
https://www.merkur.de/politik/...n-und-essstoerungen-zr-13129363.html
https://www.psychenet.de/de/entscheidungshilfen/...ion-behandelt.html


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
72670893_2448107068577571_708214395718....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
72670893_2448107068577571_708214395718....jpg

21.10.19 05:36
18

30793 Postings, 6586 Tage AnanasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.10.19 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

21.10.19 06:01
1

11526 Postings, 8605 Tage major#29129

Du schreibst auch nicht dass das Video bereits seit 7 Jahren auf Youtube steht.  Wird schwer zu belegen werden, das damals tatsächlich nichts in den Medien gezeigt/erwähnt wurde.

https://www.youtube.com/...uery=Angela+Merkel+was+medien+nicht+zeigen

-> Armselige Stimmungsmache  

21.10.19 06:37
17

30793 Postings, 6586 Tage Ananas„Weihnachtsstern oder Herbststern?“


Rund zwei Monate vor Heiligabend verkauft ein Discounter "Herbststerne". RECHTE  Internetseiten sehen darin eine "Abschaffung von Weihnachten". Sie vermuten, dass Aldi das Wort "Weihnachten" bewusst vermeidet, um die Pflanze auch für muslimische Kunden attraktiv zu machen. „.

Da kann Aldi und die Medien herumeiern wie sie wollen, der Schaden bei den Aldi-Kunden ist wohl angerichtet. Traditionell wurde der „Weihnachtsstern“ erst immer ab November angeboten und als solcher nicht nur bei Aldi Jahrzehntelang verkauft. Niemals war vom Herbststern die Rede. Die jetzt hervorgehobene Blütezeit von September bis Februar ist doch nur eine Verrenkung weil es in den Netzwerken böse Beschimpfungen hagelte.

Natürlich wird nun medial unterstützt den sogenannten RECHTEN diese Beschimpfung untergejubelt, was natürlich vollkommener Blödsinn ist. In unserer Gemeinde regen sich fast alle über diese neue Werbekampagne auf, und ich glaube nicht , dass das alles RECHTE sind. Wir regen uns genauso darüber auf, dass es schon seit 6 Wochen Weihnachtsgebäck gibt  - was ich persönlich auch für eine miese Verkaufsstrategie halte.

Wenn schon denn schon, es liegt wohl nun an den RECHTEN, dass in Deutschland Weihnachtstraditionen erhalten bleiben. Das ist traurig aber auf Grund der Entwicklung und das anbiedern an muslimische Kunden wohl der einzig gute Weg. Im Umkehrschluss würde ein Muslime nie seine überlieferten Traditionen in Christliche umbenennen – dazu sind die Muslime viel zu „stolz „– uns geht diese „Attribut“ leider verloren .

https://www.br.de/nachrichten/netzwelt/...rn-oder-herbststern,RfFgD61


Moderation
Zeitpunkt: 21.10.19 12:28
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

 

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.10.19 06:44
11

30793 Postings, 6586 Tage AnanasAktuelles

Die Wahl am 27.10.  Thüringen wirft ihre Schatten voraus. Es ist mit einem kleinen politischen Erdbeben zu rechne.


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

21.10.19 07:23

11526 Postings, 8605 Tage major#29131

Gerade die Rechten sind bekannt für ihre christliche Grundhaltung und der Freude an den christlichen Traditionen, da würde ich auch Sturm laufen.  

21.10.19 07:32
11

30793 Postings, 6586 Tage Ananas@ major

Bei allem Respekt vor deinem Eifer, doch deine Kritik geht mir auf dem Keks ! Dein politische Zeitgefühl scheint nicht sehr entwickelt zu sein, mein Posting # 29129 das du bereits - aus welchen Gründen auch immer – gemeldet hast , zeigt schlichtweg ein politisches Zeitgeschehen. Du solltest bei allem Eifer wissen, dass politisches Zeitgeschehen nie „verjährt“.

Ich schaue mir heute noch Youtube -Videos von Brandt, Wehner und Schmidt aus den achtzigern Jahren an. Ich denke, dass diese Videos eine Bereicherung für jeden politisch interessierten Bürger sind, genauso wie das von Merkel.   Ich muss hier überhaupt nicht auf irgend eine Jahreszahl der Videoaufnahme hinweisen weil ich davon ausgehe, dass alle User, die sich dieses Video anschauen, lesen können - so weit so gut -

Wenn du mir eine „armselige Stimmungsmache „ unterstellst, wie nennst du dann diese Stimmung im Thread vom User ulm000? Wie du vielleicht schon in deinem Leben erfahren hast, hat die Medaille  immer zwei Seiten. Meine Medaille hat genauso wie deine eine rechte und eine linke Seite. Also überlege es dir vorher genau, wenn du mir hier „armselige Stimmungsmache „ unterstellst.

https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=366#jumppos9151
https://www.ariva.de/forum/nationalismus-stoppen-544795
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=366#jumppos9164
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=365#jumppos9144





-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg
14203101_2094381420787719_233392265585....jpg

21.10.19 07:48

11526 Postings, 8605 Tage major@ananas

Danke für deine Stellungnahme.Würde dieses Video ein Datum und einen Anlass erkennen lassen, dann hätte ich auch kein Problem damit, nur ganz ohne Kontext und "Buh hu hu". Ist für mich eben nur ..  

21.10.19 08:10
5

79561 Postings, 8918 Tage KickyStreit zwischen zwei verfeindeten Familien.

Grosseinsatz der Polizei   https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4408821
...." vier Personen im Alter von 16 und 18 Jahren leicht verletzt. Hierbei handelt es sich um zwei russische und zwei armenische Staatsangehörige. Gegen drei Männer, 28, 29 und 30 Jahre alt wird u.a. wegen des Verdachtes der Gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Sie stammen aus Armenien, Lybien und Deutschland. ..."

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
 

21.10.19 08:12
4

79561 Postings, 8918 Tage KickySchüsse in Filderstadt Grosseinsatz

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4c8d-85fc-ecc646859a0b.html
"...Laut der Polizei handelte es sich um einen Streit zwischen einem 18-Jährigen aus Welzheim (Rems-Murr-Kreis) und einem 37-Jährigen aus Filderstadt-Harthausen, der offenbar über die Beziehung des jungen Mannes zu seiner Nichte nicht erfreut war.
Aus diesem Grund hatten sich die beiden Männer zu einer Aussprache verabredet, zu der der 18-Jährige gegen 17.10 Uhr allerdings nicht alleine erschien. Er war in Begleitung von etwa zehn weiteren Personen, die Baseballschläger und Schreckschusswaffen bei sich hatten, um den Onkel einzuschüchtern..."
 

21.10.19 08:13
11

30793 Postings, 6586 Tage Ananas@ major .Du hast dir also das Video nicht

angesehen bzw. angehört. Denn hättest du das, dann würdest du wissen das die Buh-Buh-Buh- Rufe aus der Bevölkerung kamen und nicht auf meinem Mist gewachsen sind.  Dabei kam Merkel vor 7 Jahren noch gut weg, Abgeordnete von der AFD müssen sich ganz andere Sachen gefallen lassen.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

21.10.19 08:16
2

5086 Postings, 3313 Tage manchaVerdeDer Herbststern

heisst schon immer Herbstern - nicht nur Aldi verkauft ihn sondern auch Dehner.

https://www.dehner.de/produkte/herbststern-autumn-leaves-M200006510/

Daher kann ich die Aufregung um angebliche Islamisierung in diesem Falle nicht nachvollziehen.

Da hat wohl jmd. sehr voreilig was gepostet ohne sich zu informieren.
 

21.10.19 08:16
7

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68#29131

Wird Zeit dass man den Unfug beendet. Religionen gehören weltweit verboten oder zumindest in Europa wo wir einen Anfang damit machen könnten.
Wer hier leben will soll an Familie, Arbeit, UFOs oder sonstwasimmer glauben aber nicht an die Scharlatane und Möchtegernsprachrohregottes..lol

Wir haben 2019 und noch immer hassen sich die Menschen allein aufgrund der Religionen.

Macht endlich Schluss mit dem Elend. Verbietet den Rotz.

ICH ESSE GERNE HERBSSTERNE :)))  

21.10.19 08:26
8

79561 Postings, 8918 Tage Kickystimmt nicht manchaverde

habe den Ausdruck Herbststern noch nie zuvor gerhört und bin gelernte Gärtnerin u.a.
nee das ist wie mit der Christrose, die wurde bei Aldi ja auch als Lenzrose verkauft !

natürlich hat das was damit zu tun, dass man Moslems nicht verletzen will
wenn Dehner die auch so verkauft, besagt das gar nix, die Quelle ist die gleiche ....

es gibt ja schon Gemeinden, die keine Weihnachtstanne mehr aufstellen wollen....


Pflegetips für den Weihnachtsstern
https://www.t-online.de/heim-garten/garten/...ude-am-christstern.html
 

21.10.19 08:29
6

30793 Postings, 6586 Tage AnanasCSU Parteitag

Der Söder ( CSU) bringt es nicht, für mich ist er nur ein billiger Abklatsch vergangener  Ministerpräsidenten aus Bayern. Zwar konnte er sein Wahlergebnis etwas steigern, doch das ist nur  Makulatur um zu zeigen Bayern ist stark.  

Tatsache ist wohl, mit Seehofer  Minister für Innen, Bau und Heimat , Scheuer Verkehrsminister und Bär  Staatsministerin für Digitales., hat die Bundesregierung 3 Nieten in ihren Reihen. Seehofer ist immer für irgendwelche Dummheiten gut, Scheuer sitzt mit seiner Maut auf einem Schleudersitz und Bär bringt hinsichtlich Digitales .Persönlich sehe ich bei Bär keine Digitale Kompetenz, denn in der Infrastruktur hat sich seit ihrer Ernennung  nicht wirklich etwas gebessert. Von einer innovativen Idee kann man zumindest, wenn es um unsere Gesellschaft bundesweit geht, nichts Erwähnenswertes feststellen.  

Die CDU wird das Wahlergebnis zwar mit Wohlwollen aufnehmen, doch in der Opposition nimmt man es Stück für Stück auseinander. Kurzum, mich erinnert Söder stark an Seehofer, der innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums seine Position und seine politischen Erklärungen mehrfach geändert hat. Je nachdem was ihm - auch mit Blick auf Merkel - gerade wichtig erschien. Zurecht wurde Seehofer deshalb als „Dreh-Hofer“bezeichnet. Nicht viel anders verhält es sich bei Söder. Er wechselt seine politischen Verlautbarungen ebenfalls und kümmert sich nicht um „sein Geschwätz von gestern“.



Dazu schreibt Herr Meuthen als Vertreter der AFD wie folgt.

Zitat:

Liebe Leser, zu Beginn der neuen Woche habe ich eine sehr gute Nachricht für Sie: Die Basis der Unionsparteien ist offensichtlich nicht bereit, den linksgrünen Irrweg ihrer Führungsriege mitzugehen.Dies ließ sich nun am Wochenende wunderbar beim CSU-Parteitag beobachten. Markus Söder, der sich für einen grandiosen konservativen Anführer und noch grandioseren Vordenker hält, erlitt eine schwerwiegende Schlappe durch die Basis der CSU.Er wollte nämlich in selbstherrlicher Weise - zusammen mit seinem nicht weniger selbstherrlichen Generalsekretär Blume, der sich in aller Regel vor allem durch Hetze gegen die AfD hervortut - eine verpflichtende Frauenquote auch in den (traditionell sehr bodenständigen) Kreisverbänden der CSU durchsetzen, und zwar sogar von sage und schreibe 40%.Aus Sicht von Söder ist das nur konsequent: Er versucht seit Monaten unter Preisgabe bislang selbstverständlicher Positionen ungeniert, seine CSU auf Biegen und Brechen mit den sogenannten "Grünen" - also mit linksradikalen Ökosozialisten - kompatibel zu machen, vermutlich, um im Jahr 2021 als möglicher Kanzlerkandidat ins Rennen um eine schwarz-grüne Regierungskoalition auf Bundesebene gehen zu können.Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater




-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
75241266_1426326674182700_836496919578....png
75241266_1426326674182700_836496919578....png

21.10.19 08:35
4

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Weihnachtstanne

und der ganze Schwachsinn drumherum dient doch nur der Kohlemacherei.
Wacht endlich auf.
Alles dreht sich ums Geld!
Geht doch mal zum Weihnachtsmarkt und fragt dort irgendeinen Wurstverkäufer ob er euch ne Bratwurst schenkt....oder nen Glühwein....ist doch Weihnachtszeit und das Fest der Nächstenliebe  ;D HAHAHA
Da werdet ihr Augen machen was ihr an Häme und schiefen Blicken abbekommt und wie oft ihr das Wort "NEIN" und ..geht nicht..mein Chef blaablaa hört.

ALLES DREHT SICH HEUTE NUR UM HABEN UND NOCH MEHR...NOCH MEHR!

 

21.10.19 08:42
5

50950 Postings, 7430 Tage SAKUNur, weil man was noch nie gehört hat...

...ist es durchaus möglich, dass es existiert.

Herbststern – lateinisch: Euphorbia Princettia
Weihnachtsstern – lateinisch: Euphorbia Pulcherrima
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

21.10.19 08:46
10

5283 Postings, 2122 Tage MuhaklWie nennt man dann die Betonklotze

an den Weihnachtsmärkten?

Betonpoller -Weihnachtspoller -Merkelboller -Nazipoller -AfDpoller-Verschönerungspoller -Noch wichtiger wäre ein Aufklärung -
Warum -Weshalb -Wieso -Wegen -
was werden die aufgestellt?

Soll mir keiner sagen-wegen der AfD?  

21.10.19 08:47
2

50950 Postings, 7430 Tage SAKUIn wieweit die Natur

die Muslime jetzt nicht verletzen wollte, indem sie einfach ZWEI unterschiedliche Pflanzen gebastelt hat, kann ich nicht sagen. Ich weiß auch nicht, was sich die Natur gedacht hat, als sie folgenden Unterschied gebastelt hat:

Lenzrose - lat: Helleborus orientalis
Christrose - lat: Helleborus niger

Da hat jemand aber irgendwie nicht ganz genau aufgepasst, in der Lehre...
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

21.10.19 08:49
11

30793 Postings, 6586 Tage AnanasDer Erhalt von deutschen Traditionen ist mir

wichtig. In meinem Posting ging es um Traditionen und traditionell hieß in unserem Bundesland – aber auch früher in „meine Berlin“ - der Weihnachtsstern immer so. natürlich nannte man ihn hin und wieder auch Adventsstern oder Christstern , doch als Herbststern kennen ihn wohl die wenigsten.

Der Weihnachtsstern stammt wohl aus Südamerika wo man wohl gar keinen Herbst  wie bei uns kennt. Doch Weihnachten kennt man sogar im christlichen Südamerika.

Aufregen tur ich mich auch nicht wegen der Umbenennung der :“ Die Bezeichnungen Negerkuss und Mohrenkopf werden in jüngerer Zeit wegen der rassistischen Konnotation der Ausdrücke Neger und Mohr im offiziellen Sprachgebrauch größtenteils vermieden. Die Bezeichnungen werden aber zum Teil noch von den herstellenden Unternehmen verwendet. „ Gefiltert heißt das heute „Schaumkuss“ oder so ähnlich.

Und aus dem traditionellen Weihnachtsmarkt wurde auch ein „ Lichtermarkt „ oder Wintermarkt“. Wenn wir unser Traditionelles verlieren, machen wir automatisch Platz für andere – fremde – Traditionen.  

https://de.wiktionary.org/wiki/Negerkuss

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
74238382_2481952111901555_978294087176....jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
74238382_2481952111901555_978294087176....jpg

21.10.19 08:52
7

79561 Postings, 8918 Tage KickyAnne will kann aussenpolitisch nur Trump

"Was soll bitte dabei herauskommen, wenn zwei Repräsentanten der Atlantikbrücke, die immer noch voll im Stellungskrieg auf der Clinton-Linie steckengeblieben sind, ein Sympathisant ebendieser Organisation, eine Vertreterin der Linkspartei und eine Staatsfunkerin uns die Lage in Syrien erklären wollen, für die selbst der schwer vermisste Peter Scholl-Latour eine eigene Sondersendung gebraucht hätte? Nichts. Außer: Trump ist schuld.
Generalleutnant a. D. Ben Hodges darf absprachegemäß den US-Rückzug von 50 Mann aus dem Grenzgebiet zur Türkei als „verhängnisvollen Fehler“ bezeichnen, die ARD-Korrespondentin im Iran, Natalie Amiri, darf uns erklären, dass Trump „keine Ahnung von der Region hat“, „planlos“ sei, und „nicht zuhört“. Jedenfalls hört er wohl nicht mal Norbert Röttgen von der CDU zu,...."
und dann auch noch Sevin Dagdelen....An Sevim Dağdelen zeigt sich das ganze Elend der deutschen Politik in der Welt. Keine eigenen Interessen außer Moral-, Waffen- und Industrie-Export.....
Unsere Politiker sind planlos, haben keine Ahnung von der Region und sind beratungsresistent, führen aber überall das große Wort..."

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/...tegie-fuer-dummys/    

21.10.19 08:52
9

11870 Postings, 6517 Tage deluxxe“Verrückte“ Ideen zur Demokratie

Kennt ihr den Spruch? Kinder an die Macht!

Wahlrecht mit 16.

Ja, der ideologische Mainstream will seine indoktrinierten Kinder und Schüler schnellstmöglich an die Wahlurne bekommen, bevor die selbst spüren, wie der Hase wirklich läuft.

Dabei hat die Stimme eine Schülers dann genauso viel Gewicht, wie das einer 80jährigen Person mit der entsprechenden Lebenserfahrung und dem politischen Horizont.

Dabei gäbe es auch eine Alternative!

Mit 18 darf man wählen, hat also eine Stimme.

Mit 28 Jahren oder mindestens zwei Wahlperioden (Landtagswahl und Bundestagswahl) hat der Bürger zwei Stimmen

und dann nach zwei weiteren Wahlperioden 3 Stimmen.

und dann nach weiteren vier Wahlperioden 16 Jahre bzw. 20 Jahre älter,

4 Stimmen zu haben.

Dass heißt, mit zunehmender Lebenserfahrung wird das Stimmengewicht immer schwerer.

Ab 50 Jahren bzw. ab 58 Jahren ist die Anzahl der Stimmen pro Person bei der Bundestagswahl bzw. den Landtagswahlen auf 4 Stimmen gedeckelt.

 

21.10.19 08:58
4

3002 Postings, 2127 Tage stockpicker68Alice hat leider Recht!

Und wer kommt zu über 60% nach Europa?
Genau!
Sehe das sehr kritsich dass wir hier jeden auch ohne Ausweispapiere reinlassen, der das Wort "Azül" sagen tut.
Und warum wollen eigentlich fast alle nach Deutschland?
Sind Serbien, Kroatien, Slowenien, Österreich keine sicheren Länder?

Mama Merkel, tun sie endlich mal was sonst kommt halb Afrika zu uns!
 

21.10.19 09:08
6

30793 Postings, 6586 Tage AnanasMeine Güte diese Roth baut Traditionen auf !

Auch dieses Fettnäpfchen gehört mittlerweile zu einer Tradition von Roth.

„Claudia Roth Bundestags-Vizepräsidentin herzt Israel-Hasser „.

Mit einen Israel Hetzer wie diesen Laridschani lächelt man sich nicht zu, man setzt sich noch nicht mal an einem Tisch mit ihn.

1) „2009 verteidigte er bei der Münchner Sicherheitskonferenz die offensive Holocaust-Leugnung des damaligen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad. 2012 nannte er den jüdischen Staat einen „dunklen Fleck“, der getilgt werden müsse. „

Wie Link die GRÜNE Roth tickt zeigt ihre ständige Hetzerei gegen die AFD.  „Bundestags-Vizepräsidentin Roth (Grüne) hat sich nach den Anschlägen von Halle auf NDR Info zu Antisemitismus und Rassismus in Deutschland sowie zur Rolle der AfD geäußert „. Bei all ihrer Falschheit frage ich mich wirklich, „HAT DIESE FRAU NOCH ALLE TASSEN IM OBERSTÜBCHEN „?

Nein die hat sie nicht, auch das ist Tradition!

Zitat:

Endet der Kampf gegen Antisemitismus bei der deutschen Iran-Politik?
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (64, Die Grünen) hat den iranischen Parlamentssprecher und notorischen Antisemiten Ali Laridschani (62) bei der Sitzung der „Interparlamentarischen Union“ (int. Vereinigung von Parlamenten) in Belgrad getroffen.
Mit ausgestreckten Armen und freudig strahlend begrüßte Roth ihren alten Bekannten. Die beiden treffen sich nicht zum ersten Mal.
Mit Roth bei dem Treffen auf Seiten der deutschen Delegation: Peter Beyer (CDU) und Till Mansmann (FDP). Zitat Ende.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...473344.bild.html
https://www.ndr.de/info/...st-ein-Brandbeschleuniger,audio572976.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
61567225_2153613161404241_767781651910....jpg

21.10.19 09:16
5

29905 Postings, 4079 Tage waschlappenKlimabeschlüsse sollen bis Jahresende in Kraft tre

Klimabeschlüsse sollen bis Jahresende in Kraft treten

Die Spitzen aus Union und SPD haben beschlossen, das Klimapaket bis Ende des Jahres auf den Weg zu bringen. Die Halbzeitbilanz soll Anfang November vorgestellt werden.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/...limapolitik-bilanz

Das Symbol der neudeutschen linken Politikerkaste

 
Angehängte Grafik:
pic916490150_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490150_.jpg

Seite: 1 | ... | 1164 | 1165 |
| 1167 | 1168 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben