Und fragen sich, warum wir hier alles zerreden anstatt die Chance zu sehen.
An der OTC wird jeder noch so große Schrott beim kleinsten gerücht gezockt und hier wird selbst bei einer offensichtlich interessanten Meldung noch das kleinste Haar in der Suppe gesucht.
Aber je schlimmer es wird umso größer die Chance, dass der Tiefpunkt bald erreicht ist.
"Die Stücke unter 5 cents holt niemand ab!" Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig und würde ich erstmal abwarten. Jeder sieht, dass bei 4-5 cents ein Widerstand ist. Bei Überschreiten der 5 cents entstünde ein großes Kaufsignal (siehe Charttechnik) und deshalb wäre dies ein Durchbruch, der nachhaltig für Bewegung sorgen dürfte. Wer weiß, ob wir nicht bald schon diese Stücke nicht mehr auf der Briefseite sehen?
"Erster Kauf, mal sehen was daraus wird" Welcher Kauf, die 2500 Stücke in Frankfurt? Das ist doch Nonsens. Wenn wie vorgestern jemand 60.000 in Düsseldorf aus dem Brief bei 4,2 cents kauft, dann ist das vielleicht ein Fingerzeig. Wenn vielleicht bald die 45.000 Stücke bei 4,4 cents in Frankfurt gekauft werden, dann ist das ein erstes Zeichen. Aber so?
Einfach mal warten lernen. Die Meldung zu den SE-Ansprüchen ist aus meiner Sicht sehr, sehr gut und irgendwann wird der Markt das auch erkennen und ann redet kiner mehr über 4 oder 5 cents...sondern ggf. wirklich über 40 oder 50 cents, wer weiß?! |