hier wird wieder ein "Kleinkrieg" gegen Deutsche Autos geführt von Leuten denen solche Fahrzeuge "mangels Masse" verwehrt bleiben.
Ich habe noch nirgendwo gelesen oder gehört dass reihenweise bei Audi die Airbags versagt haben.
Auch kann immer ein Motorschaden auf Grund von Materialfehlern oder einfach Bedienerfehlern passieren.
So etwas passiert also bei Asiatischen Fahrzeugen nicht??
Über die Qualität von unseren Fahrzeugen muss man sich glaube ich nicht streiten den unser Ruf (Deutscher Fahrzueuge) eilt uns vorraus.
Über die Qualität und Lebenserwartung der Aisatischen Fahrzeuge mit unsere kopierten und billiger produzierten Technik inkl. Qualitätsverlust ebenfalls nicht.
Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen........
Ich habe in meinem Bekanntenkries jemanden der ein Mittelständisches Dienstleistungs-Unternehmen betreibt und eine Flotte von ca. 15-20 Fahrzeugen besitzt.
Das waren bis vor 2 Jahren noch alles Fahrzeuge eines großen Asiatischen Herstellers, dieser war ja so günstig, die Garantie und Serviceangebote waren so verlockend, und natürlich waren sie Qualitativ ebenbürtig mit vergleichbarenFahrzeugen aus Deutschland,(Namen tun hier nichts zur sache da ich keine Kleinkriege gegen bestimmte Marken führe) heute besteht diese Flotte aus ausschliesslich Deutschen Fahrzuegen von einem Hersteller.
Wenn ich meinen Bekannten heute darauf anspreche (was ich äußerst gerne tue da ich ihn vor der anschaffung dieser Asiatischen Fahrzeuge gewarnt hatte) wechselt er häufig das Thema.
Wer also behauptet das bei Audi regelmäßig Airbags versagen oder bei VW ständig die Motoren versagen, hat einfach keine Ahnung und versucht mit einzelfällen zu verallgemeinern.
Aber wie gut das solche Fauxpas bei den Asiatischen "Premium" Herstellern nicht passieren kann......
|