....muss die Tinte trocken sein. Aber Gespräche sind schon mal ein guter Anfang für das Rausholen des Tintenfüllers. ;)
Heute morgen 9.00Uhr wurden in London Laut Teledrader App im 5 Minutenchart 320.000 Anteile verkauft! Aufstockung eines LVs?? Wurde zumindest zur gewohnten Zeit 17.35.XX nicht wieder in der Menge bereinigt. Wir dürfen gespannt sein. Ist eigentlich 100% sicher das es morgen zu einem Update seitens Telit kommen soll? Hab bisher noch kein Datum gefunden für das Update. Wenn ich das überlesen habe *gutmöglichist*, wann genau sollte man mehr Obacht auf den Kurs geben?! Aaron ich denke, dass die "schlechten" Zahlen, beziehungsweise die Ankündigung, bereits im Kurs vor Wochen eine Bereinigung gefunden haben. Aber vorsichtig sollten wir auf alle Fälle sein, da bin ich vollkommen bei dir. Hatte heute ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet, aber es ist wie immer - es passiert immer etwas, wenn man gar nicht damit rechnet. :) Wobei ein nichtfallender Kurs ja auch schon mal positiv ist, wenn ich da andere Aktien sehe.... Ohje. |