denkt immer noch, das Börse berechenbar ist, indem man irgendwie eine KGV/KUV/PEG/EBIT-Formel (oder was auch immer) benutzt und damit weiß, wie der Kurs sein sollte. Psycholgie blendet er aus und für die Zukunft sieht er schwarz.
Und wenn es dann nicht passt für ihn, dann kann das nicht mit rechten Dingen zugehen (alles Betrüger!!) und aktiviert eine unglaubliche Energie, sich sein eigens geschaffenes Bild aufrecht zu erhalten.
Seine gesamte Argumtation ist in 3 "Gruppen" einzuteilen 1. Libudas Formel stimmt nicht ... also an den Zahlen rummeckern 2. Zukunft ist schwarz ... zig falsche (meine Meinung) und teils lachhafte Zukunftseinschätzungen 3. Und wenn das alles nicht klappt, dann ist Hypoport ein Betrügerverein, der den Aktionären Geld aus der Taschen zieht.
Und sein Wissen über das Funktionieren von Optionen .... naja, das ist dann die lustigere Teil.
Der gesamte Kurverlauf hält ihm jeden Tag einen Spiegel vor. Er kommt da nicht mehr raus. Insofern
Libuda=failed
RL
PS: Übrigens bin ich mir recht sicher, wo Libuda bei Wahlen sein Häkchen macht. Muster ist ziemlich eindeutig ;-)
|