Deinen ersten Beitrag hast Du im März 2016 in diesem Thread geschrieben - seinerzeit stand die Aktie bei rund 60 Euro. Seit nunmehr dreieinhalb Jahren versuchst Du, die Aktie kleinzureden, während sie dabei nur steigt und steigt und steigt. Hätte man zu dem Zeitpunkt auf Dich gehört, wären einem satte 300% Kursgewinn entgangen. Was, um Himmels willen, treibt Dich zu Deinem Wahnsinn hier an? Weiß Deine Frau eigentlich von Deinem blamablen Alleingang im Netz?
Ehrlich gesagt halte ich es für durchaus möglich, dass Du deutlich intelligenter als ich bist - Dein Schreibstil ansich lässt erkennen, dass Du nicht dumm bist. Denke ich jedesmal. Und ich bin alles andere als ein gewiefter Zahlenmensch. Deswegen wundere ich mich wirklich umso mehr über das, was Du hier so vehement durchziehst..... und wenn ich mir die mitteren Schätzungen von Hypoport so ansehe, kann ich, abgesehen von der etwas sportlichen Bewertung, nichts erkennen, was mich zu einem Verkauf meiner Anteile bewegen sollte. In diesem Sinne und mit Blick auf Deine letzten dreieinhalb Jahre: "Lasse Dir nicht von der Vergangenheit das Leben diktieren, aber lasse sie Dir für die Zukunft einen guten Ratgeber sein."
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2019-09-....png (verkleinert auf 50%)