"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12118 von 13103
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327559
neuester Beitrag: 24.04.24 22:16 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 41792342
davon Heute: 10553
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 12116 | 12117 |
| 12119 | 12120 | ... | 13103   

18.04.21 20:54
7

3408 Postings, 1337 Tage Coronaadas war damals eine Schlacht mit rob65,

alternativ dazu gab es mal einen Wortkettenfan. der hat sich genauso gelesen. Der arbeitete bei der Sparkasse und fuhr viel Fahrrad.  Aber im Prinzip ist mir das wurscht, bin eh bloß sporadisch hier,
schönen Abend.  

18.04.21 20:58
5

8251 Postings, 3662 Tage Robbi11Deutschland

erstarrt  vor Angst . In F gab es eine Umfrage, ob man die Maßnahmen gut fände. 60 % fanden diese gut, ob man sich auch daran halten würde , 65% würden sich nicht daran halten.
In D sagt man : mach Dir nicht in die Hose, in F  mach nicht ins Bett . Nein , das ist die Übersetzung für den Namen der Pflanze Löwenzahn. Damit sich der Kreis schließt :  vor Löwenzähnen kann man wirklich Angst haben und in die Hose machen. Dabei ist diese Pflanze ,über welche achtlos mit dem Auto drüber gefahren wird, eine der kostbarsten Heilpflanzen, die unter anderem auch hilft," ins Bett zu machen" .
Ob sie allerdings hilft, uns vor Ermächtigungen oder Gesetzen zu schützen,  ?
Zum Ausklang des Sonnentages. : die unscheinbarsten sind wahres Gold !  Bitte erkundigt euch.  

18.04.21 20:58
1

4044 Postings, 1544 Tage ScheinwerfererAha Einer von

den Maschinen FB. Darum spiele ich zZ auch gerne Brettspiele.  

18.04.21 21:12
1

20760 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 14:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

18.04.21 21:46
6

10388 Postings, 4852 Tage farfarawayGerman Angst

das Potenzial wird von der Merkel mit Hilfe der Medien und einigen willigen Wissenschaftler voll ausgereizt.

Aber richtig: es macht ja auch Angst, was die Impfereien für Folgen mit sich bringen:

..."vor Monaten geimpft: 14 Bewohner und Pfleger eines Altenheims positiv auf Corona getestet"...
..."In Nordrhein Westfalen haben sich offenbar einige Mitarbeiter und Bewohner eines Altenheims mit Corona infiziert - trotz Impfung. Virologen sehen dringenden Aufklärungsbedarf."
... eigentlich ist dies doch das offizielle Eingeständnis, dass die "Impfungen" bezüglich der "Krankheit Corona" nicht nur völlig wirkungslos sind, diese "Impfungen" sind anscheinend contraproduktiv, die "Geimpften" sind nach der "Impfung" infiziert...
...dazu kommen dann noch die zahlreichen Impf-Nebenwirkungen mit zahlreichen Toten...
... normal wäre es angesichts dieser Fakten, den ganzen "Impfwahn" zu stoppen...

https://www.merkur.de/welt/...fung-leichlingen-pcr-test-90460018.html

Und die Panik Tröte Drosten oder Brandstifter schüttet auch noch Öl ins Feuer:
Was von der dramatischen RKI-Prognose übrig blieb: Für die laufende Woche sagte das Robert-Koch-Institut vor einem Monat eine Inzidenz von 350 voraus. Christian Drosten und viele Medien machten sich das Modell zu eigen. Tatsächlich wurde es nicht einmal die Hälfte.

https://www.welt.de/kultur/plus230297525/...rognose-uebrig-blieb.html

Es ist einfach zu durchsichtig was sich da abspielt; trotzdem reden es einige - auch hier - einfach weg. Irgendwann werden sie aufwachen. Dann wenn das Kind schon im Brunnen ertrunken ist. Wie werden sie dann ihr Mitläufertum bewerten?


 

18.04.21 21:47

4044 Postings, 1544 Tage ScheinwerfererÜbersetzung

1A? Mein Englisch ist schon etwas eingerostet. Denglish oder eine Mischung verstehe ich aber auch. #59  

18.04.21 21:49
4

699 Postings, 3303 Tage Igel 69FFP2 Masken

Schützen nicht vor Viren einfach die Gebrauchsanweisung lesen. Nach 70min Tragezeit sind 15 min Pause einzuhalten und maximal 5 Zyklen am Tag.  Also diese Maßnahme verlängert mit Sicherheit nicht unser Leben medizinische Masken hätten vermutlich den gleichen Effekt.  

18.04.21 22:03
6

28046 Postings, 3797 Tage GalearisBedienung verlangt Quellen hat aber selber keine

18.04.21 22:22

2125 Postings, 5131 Tage Starbiker069

immer noch nicht verstanden?
Natürlich schützt eine C- Impfung nicht davor sich anzustecken, davon war nie die Rede! Aber sie schützt davor dann schwer zu erkranken. Das ist wie bei jeder Impfung!
Das andere Geschreibsel ist Verschwörungstheorie!
Quelle: Aussage meiner Ärztin!  

18.04.21 23:26
2

699 Postings, 3303 Tage Igel 69Bei jeder Impfung

gegen Corona trifft das schon zu bei Masern sieht es anders aus.  

19.04.21 07:56
2

6712 Postings, 1722 Tage KK2019Der neueste Unsinn des zentralen

Plankomittes:

https://www.welt.de/wirtschaft/article230481503/...e-in-Biosprit.html

Wenn das Volk kein Brot hat, solle es doch Kuchen essen (mit Backtriebmittel).

 

19.04.21 09:20

390 Postings, 2478 Tage Kleine MuckWas bislang noch gar nicht von

unseren Mainstreammedien thematisch behandelt wurde ist die Frage:

Angenommen der Söder wird kanzlerkandidat,- wer wird dann in Bayern neuer MP?

Ich tippe mal auf den Scheuer,- immerhin meinte ja die Merkel kürzlich:

Der Andy Scheuer macht eine gute Arbeit!  

19.04.21 09:26
2

1048 Postings, 1425 Tage waswiewo#060

Das Ärtzteblatt und der Professor Christoph Röcken sind für mich keine zuverlässigen Quellen.


auch aus dem Ärzteblatt:

Die Alters- und Geschlechtsverteilung der Verstorbenen (Grafik 1) zeigt bisher ein Verhältnis von 92 Männern zu 75 Frauen. Das Durchschnittsalter liegt bei 80 Jahren (Spannweite 31–99 Jahre). Für Männer beträgt das Durchschnittsalter 78 Jahre (Spannweite: 31–99 Jahre, Median 80 Jahre) und für Frauen 82,6 Jahre (Spannweite: 54–98 Jahre, Median 85 Jahre). Das Kollektiv weist in der Regel diverse Vorerkrankungen auf. Zu diesen zählten Herz-Kreislauf-Erkrankungen, COPD, Neoplasien, Stoffwechselkrankheiten, Demenz und andere.


 

19.04.21 09:32
1

1048 Postings, 1425 Tage waswiewoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.04.21 13:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

19.04.21 09:38
1

21997 Postings, 4212 Tage silverfreakySöder war eine Fakekandidatur.

Der haut niemals ab aus Bayern.Wenn's nicht so ist, bin ich der Erste der hier hinsteht und es zugibt, dass ich mich geirrt habe.
Ich schrieb das übrigens schon vor Jahren.  

19.04.21 09:49
1

325 Postings, 3235 Tage pinktreePink Floyd" : Meine Lieblingsband Anfang der 70er

50 Jahre später Kaisermarsch-Fan.

Was ist da wohl schief gelaufen?  

19.04.21 10:29
1

31730 Postings, 4892 Tage charly503waswiewo

wie kannst Du denn die Aussage in #3073 in Zweifel ziehen? Er hat sich doch bei seiner Ärztin erkundigt!
Ob die Ärtztin aber, sich bei anderen Kollegen, sicher nicht ihren Kollegen, die wirklich Ahnung haben, nicht aber dem mainstream zur Verfügung standen, sei mal dahingestellt. Ich selbst ziehe meine Schlüsse aus einer breiten mir zur Verfügung stehenden Informationsquelle, welche aber dem bezahlten Journalismus konträr gegenüberstehen. Sonst würden sie ja nicht gegenteiliger Meinung sein und in der Kritik stehen. So ist zu verstehen, das hier immer nach Quellen gerufen wird und rigeros gelöscht, wenn sie nicht vom mainstream kommen.  

19.04.21 10:51

20760 Postings, 7086 Tage pfeifenlümmelPersönlich

empfehle ich das Werfen einer Münze.
Geimpfte haben nach einer Corona-Infektion die besseren Chancen, es zu überstehen, aber das Risiko, möglicherweise in Zukunft erhebliche Nebenwirkungen zu bekommen.
Die Verbindung zu Gold:
Mit dem Wurf einer Goldmünze ist die Entscheidung goldrichtig.  

19.04.21 10:56
2

6712 Postings, 1722 Tage KK2019so wie es ausschaut

verlassen wir bzw. haben wir bereits die Deflationsphase verlassen. Im Geschäft gibts im Moment überall Preissteigerungen: Öl, Rohstoffe (Metalle), etc.
Durch die Billionen-Euro-Schwemme fiel die Deflation recht flach aus. Dafür dürfte Euro-Schwemme bald ihre volle Wirkung ausüben. Die offene Frage ist: Passiert die Hyperinflation noch vor der Wahl oder erst danach? Ich vermute noch bis zur Wahl moderate Inflation. Die Edelmetallpreise werden ein guter Indikator sein, wie schnell die Inflation steigt.
Die Verteuerung der Kryptowährungen kann man ja schon als Wahnsinn bezeichnen.  

19.04.21 11:08

31730 Postings, 4892 Tage charly503welchen Sinn aber macht die Verteuerung

der Kryptowährung, will mir nicht in den Kopf.  

19.04.21 11:11
3

1585 Postings, 2351 Tage tomtom88Lauterbach bringt Aerosolforscher in Misskredit!

... da kommt er wieder um die Ecke, mit einem zutiefst boulevardwürdigen Vergleich, entgegen der wirklichen Experten und vollberuflichen Aerosolforschern.

Der Vergleich mit den Vapern/ Dampfern (siehe Video) ist zum Himmel schreiender Unsinn:

- Vaper verwenden E-Zigarette oder besser Nebelmaschinen mit bis zu 200-300 Watt Ausgangsleistung um dermassen "Dampf"zu erzeugen

- Die Jungs vor dem Vape Shop inhalieren direkt auf Lunge um die 2-3 Sekunden mit hohem Volumen, so atmen normale Menschen nach bei starker sportlicher Aktivität oder beim Tanzen in der Disko...

- Man sieht ja auch sehr schön, wie schnell sich der "Nebel" wieder im Freien mit 1000-enden Litern Luft vermischt; wenn Die Jungs das in einem geschlossnen Raum durch ziehen würden, läge die Sache völlig anders - die Viruslast im Freien kann sich nur sehr schwerlich ausbreiten.

- Gegenbeispiel wenn Lauterbachs These  stimmen würde, dann würden die Menschen reihenweise an den Discounter Wühltischen oder an den Kassen infiziert werden, Einkaufen ist kein Super Spreader Event - deshalb macht die kleinen Läden wieder auf!

Viel stärker müssten produzierende Gewerbe wie Großschlachter, Großbäcker, Paketsortierer etc. getrackt werden, und zwar von der Produktionsstätte bis hin zum Wohnraum in den Sammelunterkünften wie bei Saisonarbeitern.

Lauterbach ist ein Dilettant, der keine Gelegenheit aussen vor lässt sich nicht medial in Szene zu setzen, und das OBWOHL die wissenschaftliche Erkenntnisse eine ganz andere Sprache sprechen.

Quelle: Twitter
https://twitter.com/DrScheuch/status/1383504618009677825





 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2021-04-19_um_11.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
bildschirmfoto_2021-04-19_um_11.png

19.04.21 11:13

31730 Postings, 4892 Tage charly503im übrigen

ist Gold etwas gestiegen, reicht noch nicht für unsere Alraune aber der Dollar ist weiter gefallen, jetzt bei derzeit 1,203 - was ist los? Warten die auf Geld von der EverGreen was derzeit immer noch am Dock im Bittersee liegt? Oder hätte ich sagen sollen, an der Kette?  

19.04.21 11:17
4

16041 Postings, 4080 Tage NikeJoeDer Pseudo-Lockdown

Den haben wir in AT seit fast 6 Monaten, gebracht hat der gar nix. Er ist ein krimineller Akt einer inkompetenten Regierung (Stichwort rosarote Beidl-Partei).

Es ist auch insofern kriminell, weil Teile der Wirtschaft so ruiniert werden, während andere Teile munter vor sich hin werkeln, dadurch die Infektions-Zahlen auch höher bleiben (logisch, wie viele arbeiten im Home-Office ??) und das bedeutet wieder, dass der gelockdownte Teil der Wirtschaft noch weiter ruiniert wird. Das nennen diese Politiker "gerecht" und solidarisch! Das ist m.E. menschenverachtend.

Wenn einen Lockdown, dann konsequent über 2-3 Wochen und wirklich ALLES zusperren, die gesamt Wirtschaft außer Nahrung, Wasser, Energie, Krankenversorgung und notwendige Betreuung von Menschen. Sonst ALLES zu. Das wäre ein Versuch gewesen, der valide wäre. Wenn das keinen Erfolg bringt, dann hätten wir das Thema Lockdown abgehakt und können ihn vergessen.

Hätten sich die Leute auch daran gehalten? Am Anfang vielleicht schon, jetzt kann man das vergessen!

Die Anwendung und Interpretation des PCR-Tests ist ein Witz. Hier werden Wahrscheinlichkeiten nicht berücksichtigt. Das nennen die Politiker dann wissenschaftlich ?? Das ist Dummheit! Alle, die schon irgendwie mit diesem Virus in Kontakt kamen, könnten beim Test falsch positiv sein. Das erklärt auch das Grundrauschen der Inzidenz (sind ja oft keine Infektionen!), das wir seit Monaten haben. Das geht so nicht weg, das sollte simpel verständlich sein!

Das Testen ist das nächste Desaster, das wieder nur den einen Teil der Wirtschaft schwer belastet. Je mehr man testet, desto höher die absoluten Positiv-Zahlen (Inzidenz), obwohl die relativen Zahlen nicht angestiegen sind (wie viele sind positiv zur Anzahl der Testungen?). Das begreift ein Grundschüler, aber nicht unsere Beidl-Politiker. Klar, die haben anderes zu tun.


Bei den Intensivbetten wird dann vielleicht nochmals getrickst (Verdachtsmomente gibt es), um Angst und Panik zu erzeugen. Auch das wären kriminelle Methoden und das muss alles bis ins kleineste Detail aufgeklärt werden. Spitäler haben ihre Intensiv-Betten anscheinend auch heruntergefahren. Cui bono?

Was bleibt ist ein Totalversagen der Regierung. Aber das war abzusehen, weil was erwartet man von solchen Leuten ??


Okay, ich habe wieder vergessen, dass da etwas anderes dahinter steht… das sind Marionetten. Da sollte man sich dann nicht mehr wundern, dass so vieles unverständlich, unlogisch und scheinbar absichtlich zerstörerisch passiert.
 

19.04.21 12:06

1857 Postings, 5425 Tage holzauge999Goldpreis 1.788,86 $

Da is sie wieder die 88 die nächste bei 188888888

Gruss Holzi PS: Goldminen laufen mit besser als Landminen in der Ukraine.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

19.04.21 12:09
3

1585 Postings, 2351 Tage tomtom88Wenn Zwei streiten freuen sich die Grünen...

...der Weg zu neuer "grünen" Kontrolle geht in die finale Phase; Baerbock wird die Kanzlerkandidatin!

Eines kann man schon vorweg konstatieren, auch wenn ich die grüne Politik nicht weiter kommentieren werden, SIE HABEN GELERNT!

Eigentlich sind die typischen Stärken der Sozis und Grünen immer die Selbstzerfleischung in den eigenen Reihen gewesen; nun übernehmen die Herren Söder und Laschet diesen Part mit Bravour!

Elegant und geräuschlos wurde die Kandidatin nominiert, als politischer Beobachter durchaus interessant wie ich finde, Baerbock kommt bei vielen weiblichen Wählern sich auch glaubwürdig herüber, nicht arrogant oder aufgeblasen, trotzdem einen anspruchsvollen Job als Mutter von zwei Kindern.

Wieder ein Pluspunkt in puncto Glaubwürdigkeit bei der Familienpolitik, der als "Landesvater" wahrgenommene Kretschmann hat in BaWü beweisen, dass Realpolitik auch mit der grünen Feder gelingen kann. Taktisch klug wird er dem Juniorpartner Union einiges heraus verhandeln - die Union hat es mit der späten (Nicht-) Nominierung Unterlassen, dem Wähler glaubwürdig eine klare Linie für Deutschland zu skizzieren.

Die haben es besser gemacht - im Pragmatismus des Lenkens und Führens sehe ich aber große grüne Fragezeichen, letztlich geht es der grünen Jugend scheinbar nicht schnell genug, ohne auch nur ein Verständnis oder gar die Erfahrung zu haben, einen komplex zu steuernden Supertanker wie Deutschland durch schwierige Gewässer zu steuern.

Unangenehme Fragen werden kommen:
- wie steht Deutschland künftig zu Russland
- wie treten wir gegenüber China auf
- was machen wir mit den USA

Deutschland hätte schon vor 10 Jahren mal Farbe bekennen müssen, man kann nicht mit jeder Braut ins Bett steigen ohne Konsequenzen zu erfahren....

 

Seite: 1 | ... | 12116 | 12117 |
| 12119 | 12120 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben