Gut, das ist deine Meinung. Die akzeptiere ich.
Aber ich möchte dir auch meine Sicht darlegen:
Die DLO ist von 6.5 Euro auf einen Kurs von 90 cents gefallen. Bewertung nur noch 1,4 Mill. Euro
Bei einem Kursniveau von 5-6,5 Eur ohabe ndie "GROßEN BÖRSENBRIEFE" ( EuramS, Der Aktionär, Betafaktor... ) die Aktie zum Kauf empfohlen. Der weitere Verlauf ist bekannt.
Jetzt liegt die Bewertung asuf Insolvenzniveau. Keiner interessiert sich mehr für die Aktie. Jetzt schreibt keiner mehr etwas zur DLO. Damals haben diese Börsenbriefe aber die Kleinanleger in die Aktie getrieben.
Wenn ich JETZT eine Empfehlung schreibe, dann weil ich vom Turnaround überzeugt bin ( wobei ich mich immer vorher informiere, wie die Chancen stehen ).
Natürlich kann das nach hinten losgehen, ist immer möglich. Glaube ich aber nicht.
Es ist niemand gezwungen, die Aktie zu kaufen, aber INFORMIEREN sollte sich jeder können.
Daher bitte ich dich: Wieso gibst du mir einen Schwarzen? Ob Push oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Du hast gesagt Push, du kaufst nicht. O.K. Aber vielleicht denkt jemand anders auch anders darüber, der sollte ich auch auf der Startseite ein Bild davon machen können.
Also, bite andere Meinungen auch akzeptieren.
Eine schönes Wochenende trotz allem wünscht Erfolgstrader
|